“Sehr gemütlich” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

In einer Seitenstrasse in der Nähe von Centara. Sehr schönes Ambiente, tolle Atmosphäre, diskreter Service (schöne schwarze Uniformen/Etuikleider an Frauen) und vor allem leckeres Essen. Wir hatten die Möglichkeit, mit dem Besitzer ein paar Gedanken auszutauschen, da er an jedem Tisch vorbei schaut. Preise sind angemessen, Portionen recht gross, Qualität ausgezeichnet. Habe Cozze probiert, sie waren frisch. Eine gediegene Variante, zu Abwechslung von den Thai-Strassen-Restaurants von Hua-Hin.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“klasse Essen, schöne Location, super Scheff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ein hochwertiger Italiener mit einem sehr symphatischen Chef, ein italiener der 30 Jahre ein Ristorante in Deutschland hatte, begrüßt alle Gäste persönlich, natürlich auf deutsch. Klasse Ausstattung mit sehr schöner Terrasse! Sehr lecker: Carpaccio, Pasta, Steak (alles mega frisch) und der Prosecco&Valpolicella is ein Traum. Ein absolutes Muss in Hua Hin! Wir (Paar 37+34 aus FFM) waren Anfang September 5x in 2 Wochen bei ihm. Sehr nette Atmospäre, toller Service, lecker Essen und klasse Scheff! Tutto perfetto, S.&S. aus F.

Aufenthalt September 2013
“Tolles Ambiente-toller Service-Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier an unserem vorletzten Tag in Hua Hin. Dieses Restaurant ist von vorne bis hinten einfach nur Spitze. Carlo, der Besitzer, begrüßt einen persönlich und ist auch stets bemüht, dass alles in Ordnung ist - Top Service. Auch der Rest der Service-Crew ist sehr auf Zack.
Das Essen, welches uns von Carlo besonders empfohlen wurde, war sehr lecker. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt vollkommen überein.
Wir würden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wenn italienisches Essen in Thailand, dann zu Carlo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr angenehmes Ambiente. Guter Service. Leckere Speisen und sehr sauber. Es wird auch deutsch, englisch und italienisch gesprochen. Klare Empfehlung

• Aufenthalt Juni 2013
Schweiz
“Gehobene italienische Gastronomie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Hier isst man in schönem Ambiente italienische Speisen, die in Mailand oder Rom kaum besser und zu diesem Preis schon gar nicht zu haben wären.
Carlo hat die Bestellung aufgenommen, uns beraten und ist dann selbst in die Küche gegangen.
Das Essen war erstklassig, der Service nicht ganz so gut aber noch OK.
Carlo lässt Dich gerne englisch oder italienisch reden, auch wenn es Mühe macht, spricht aber perfekt deutsch wenn er will. Wer etwas gehoben italienisch essen will und auch gewillt ist 2-3 Franken mehr auszugeben ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Carlo Ristorante Italiano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hua Hin, Provinz Prachuap Khiri Khan

Sie waren bereits im Carlo Ristorante Italiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Carlo Ristorante Italiano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.