“Extrem viel Verkehrslärm” 2 von 5 Sternen

152/6 Chomsin Road, Hua Hin 77110, Thailand   |
München
“Extrem viel Verkehrslärm”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Über dieses Hostel lässt sich momentan noch nicht allzu viel finden, daher buchten wir nicht vorher sondern standen einfach vor der Tür. Leider konnten sie aus irgendwelchen Gründen unseren Wunsch nicht erfüllen erst das Zimmer anzusehen und dann zu entscheiden ob wir hier eine Nacht verbringen wollen oder nicht. Also buchten wir uns mal für eine Nacht ein.

Das Hostel hat vor 6 Monaten eröffnet und daher ist alles ziemlich gut in Schuß. Unser Doppelzimmer war sehr groß aber sehr spärlich eingerichtet. Es gab genau einen Hocker, einen kleinen Tisch, Spiegel und das Bett. Die Toiletten und Duschen auf dem Gang sind top, groß und sauber. Aber da wir nahezu die einzigen Gäste waren ist das kaum verwunderlich. Auch der Manager und seine Eltern sind recht nett und hilfsbereit.

Leider ist die Liste der negativen Dinge bezüglich dieses Hostels für mich sehr lang. Es ist sehr, sehr verkehrsgünstig gelegen, d.h. mehr oder weniger direkt an der Kreuzung der zwei Hauptstraßen des Ortes. Hier ist Tag und Nacht sehr viel Verkehr und es fahren ständig Autos mit Lautsprechern rum die für irgendwas Werbung machen. Die Fenster dichten 0 ab - man hat das Gefühl man steht direkt auf der Straße. Ich habe mit Ohrenstöpsel geschlafen, aber selbst diese konnten den Lärm nicht 100% ausblenden.

Bezüglich Sauberkeit muss man noch erwähnen das die Bettdecke sehr verschmutzt und das Zimmer ziemlich staubig war.

Abgesehen davon hat das Hostel sonst nix zu bieten, keine Gemeinschaftsräume, Fernseher, Küche, Trinkwasser, Kühlschrank, Wasserkocher,... einfach nichts! Daher ist die Bezeichnung Hostel eigentlich ein Witz! Und das Preis-Leistungsverhältnis passt absolut nicht. Wir fanden ein gemütliches Zimmer in einem Gästehaus mit allem oben genannten zum gleichen Preis!

• Aufenthalt August 2012, Paar
TidTaradHostel, Owner von Tid Tarad Hostel Hua Hin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr

Vielen Dank fuer Ihr Kritik und Erfahrungen, welche Sie uns geschildert haben. Diese sind von uns diskutiert worden, um daraus zu lernen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht die Chance gehabt haben, dies persoenlich mit Ihnen zu diskutieren. Auch ist es schade, dass unsere Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir hoffen Sie haben trotzdem Hua Hin, unsere Heimatstadt geniessen koennen.

Mit freundlichen Gruessen.
Das Team von der Tid Tarad Hostel

Familien
Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Tid Tarad Hostel Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tid Tarad Hostel Hua Hin

Anschrift: 152/6 Chomsin Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Nr. 7 von 124 sonstigen Unterkünften in Hua Hin
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tid Tarad Hostel Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tid Tarad Hostel Hua Hin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.