“Super Hotel Hilton in Hua Hin” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 25 von 130 Hotels in Hua Hin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Switzerland
“Super Hotel Hilton in Hua Hin”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich kann das Hotel Hilton in Hua Hin wirklich allen Thailandfreunden wärmstens empfehlen. Die Lage, der Pool, die Liegewiese, das Personal und Alles drum und dran ist hervorragend. Alle möglichen Wünsche werden erfüllt.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

• Thai zuerst
Bad Mergentheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Vom Hotel raus in naheliegende Bars, oder Restaurants, Shops zum Einkaufen, Wäschereien,
Schneider, zur Massage aber auch direkt am Strand, jedoch keine Liegen vom Hotel.
Das Hotel hat noch Renovierungsbedarf, aber es sind Kleinigkeiten.
Grösseres Problem sind die möglichen Sonnenplatz-Liegen am Swimmingpool. Sie sind zu wenig und eigentlich ist das Problem nicht lösbar, wenn das Hotel gut belegt ist.
Morgens um 7 Uhr werden die Liegen bereits durch Gäste reserviert.
Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen.
Das Personal ist sehr feundlich, das Frühstück gut und die Zimmer, sowie der Balkon groß
Von jedem Zimmer aus ist das Meer zu sehen. Jedoch ist zu beachten, ob man auf der Südseite oder auf der Schattenseite sein will.Bei oberen Stockwerken muß man deLuxe , oder Exclusiv buchen.
Das Hotel hat 2 Tennisplätze ( Betonpiste!). Es ist dort sehr warm ( über 40 Grad ), auch wenn man nachmittags-gegen 16 Uhr- spielen möchte .
Wir gehen gerne wieder hin.
Zum Nachtmarkt, oder zu einem Kaufhaus-gegenüber vom Touristencenter- benötigt man zu Fuß ca. 10- 15 Minuten.
Es gibt noch eine kleine Nachtmarktgasse --vom Hotel ca 5 Minuten entfernt.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger, aber können dadurch auch wärmer sein. Wir waren auf der Sc ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
St. Johann in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Ich und Meine Familie sind schon sehr lange Gäste im Hilton Hua Hin. Wir waren gerade erst vom 28.12.2014 - 16.01.2015 dort. Ich muß sagen wir waren wieder sehr zufrieden. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Das gesamte Team ist sehr um den Gast bemüht.
Ich kann Direktor Rick Erdos nur gratulieren für das gesamte Team. Meine Familie und ich hatten wieder einen unvergeßlichen Urlaub und wir werden weiterhin unseren Urlaub im Hilton Hua Hin verbringen.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Zürich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Perfekte Lage in Hua Hin, top Aussicht aus den Zimmern in den oberen Stockwerken, aufmerksamer und zuvorkommender Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet, würde dieses Hotel sofort wieder buchen......

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015 über Mobile-Apps

nach einem freundlichen empfang in der Misslungen Hotel Lobby wurden wir auf unser Zimmer gebracht.

Schöne aussicht. Gute lage des Hotel.
Zimmer eher älter und geschmackslos eingerichtet.
Service ganz gut.
Fruehstücksbuffet aussreichend
Getränke Preise überteuert.
Werden das nächste mal wohl ein anderes Hotel berücksichtigen.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Thalwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Wir waren im April 2014 im Hilton und es hat mir gefallen. Die Zimmer groß sauber mit Balkon und Meerblick. Frühstücksbuffet war immer reichlich und gut. Die Außenanlagen sehr schön gepflegt. Ruhige Lage, aber doch zentral gelegen.Komme gerne wieder

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Das mit rund 280 Zimmer ausgestattete Hotel hat eine grossartige Lage - auf der einen Seite direkt an die alte Innenstadt von Hua Hin grenzend - auf der anderen Seite direkt am Beginn des langen Sandstrandes. Aus allen Zimmern bietet sich ein Ausblick zum Meer. Das Hotel mag nicht mehr das jüngste und Modernste sein, aber es ist gut unterhalten und ist ein ideales Hotel für entspannte Ferien. Die Poolanlage ist sehr gross und gepflegt. Liegen waren immer zu bekommen und das Personal verschob hilfsbereit Sonnenschirme, falls nur noch Sonnenplätze verfügbar waren. Liegestühle wurden nur von einer kleinen Gruppe reserviert - immer wieder schade, dass es das noch gibt...

Die riesige Lobby wurde schon renoviert und umgestaltet - wie auch eine Bar - sehr schön geworden. Weitere Renovationen folgen gemäss dem Hoteldirektor Rick Erdos in den nächsten Monaten. Hoffen wir dass die hölzernen Elefanten-Elemente in Fahrstühlen erhalten bleiben. Übrigens - toll wie man aus allen 4 Fahrstühlen auf die Stadt oder das Meer schauen kann. Das grosse Restaurant für Frühstück, Lunch und Abendessen bietet alles von thailändisch bis zu internationalen Gerichten. Thai war sehr gut und mit rund 7 euro für ein Gericht mit Rindfleisch wahrlich nicht teuer. Im China-Restaurant auf der 17. Etage vom Hotel - mit Terrasse isst man sehr gut - zuvorkommender Service wie überall im Hotel. Mit dem Personal machten wir nur sehr gute Erfahrungen.
Die Executive-Lounge haben wir nur in der 2 Etage kennengelernt - Stammgäste vermissen die Lage ganz oben. Aber auch im unteren Stockwerk sehr schöne Lounge - gutes Personal. Frühstück gut und ruhig - Abends mit tollen Häppchen von sushi bis tartar - dazu servierte Cocktails und Weine.

Unser Zimmer lag im Royal-Wing und bot auf über 150qm sehr viel Wohnfläche aufgeteilt in Pantry, Wohn-/Esszimmer, Schlafzimmer und 2 Badezimmer - Masterbadroom mit riesiger Dusche und Whirlpool. Dazu grosse Terrasse mit Tisch, Stühlen und Liegebetten mit Auflagen. Von Zahnbürsten bis Mundwasser war alles da was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Dazu viele frische Blumen im Zimmer verstreut - schöne Relaxmusik und jeden Abend Häppchen und frisches Obst. Wasser wurde ausreichend (4-6 Flaschen am Tag) bereitgestellt. Getränke sind im Hotel eher teuer - im Vergleich mit dem Essen. Gegenüber vom Hotel finden sich Geschäfte wo Mineralwasser zu 10cents pro 5dl gekauft werden kann.

Alles in allem ein gutes und freundliches Hotel - bei genauem Hinsehen sieht man auch das Alter - geht uns ja auch so... aber immer noch sehr zu empfehlen. Am Strand schwimmen wohl öfter Jelly fishes - wodurch das Baden im Meer schwerlich möglich ist. Nach dem Umbau wird es wohl noch schöner sein und auch die Kritiker wieder besänftigen - welche sich das Hotel dann aber wohl nicht mehr leisten können, denn zurzeit profitiert man noch von einem tollen Preis-/leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Executive-Zimmer sind im Hauptgebäude weit oben und bieten tolle Sicht - Suiten sind sehr grosszügig ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Hilton Hua Hin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hua Hin Resort & Spa

Anschrift: 33 Naresdamri Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 17 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 19 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 21 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 22 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hua Hin Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hua Hin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hua Hin Hotelanlage & Spa
Hilton Hua Hin Resort And Spa
Hilton Hua Hin Hotel Hua Hin
Hua Hin Hilton

Wenn Sie Hilton Hua Hin Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.