“Tolles, gemütliches Strandhotel mit Stadtanschluss” 5 von 5 Sternen

Hilton Hua Hin Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   33 Naresdamri Road, Hua Hin 77110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 128 Hotels in Hua Hin
“Tolles, gemütliches Strandhotel mit Stadtanschluss”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das mit rund 280 Zimmer ausgestattete Hotel hat eine grossartige Lage - auf der einen Seite direkt an die alte Innenstadt von Hua Hin grenzend - auf der anderen Seite direkt am Beginn des langen Sandstrandes. Aus allen Zimmern bietet sich ein Ausblick zum Meer. Das Hotel mag nicht mehr das jüngste und Modernste sein, aber es ist gut unterhalten und ist ein ideales Hotel für entspannte Ferien. Die Poolanlage ist sehr gross und gepflegt. Liegen waren immer zu bekommen und das Personal verschob hilfsbereit Sonnenschirme, falls nur noch Sonnenplätze verfügbar waren. Liegestühle wurden nur von einer kleinen Gruppe reserviert - immer wieder schade, dass es das noch gibt...

Die riesige Lobby wurde schon renoviert und umgestaltet - wie auch eine Bar - sehr schön geworden. Weitere Renovationen folgen gemäss dem Hoteldirektor Rick Erdos in den nächsten Monaten. Hoffen wir dass die hölzernen Elefanten-Elemente in Fahrstühlen erhalten bleiben. Übrigens - toll wie man aus allen 4 Fahrstühlen auf die Stadt oder das Meer schauen kann. Das grosse Restaurant für Frühstück, Lunch und Abendessen bietet alles von thailändisch bis zu internationalen Gerichten. Thai war sehr gut und mit rund 7 euro für ein Gericht mit Rindfleisch wahrlich nicht teuer. Im China-Restaurant auf der 17. Etage vom Hotel - mit Terrasse isst man sehr gut - zuvorkommender Service wie überall im Hotel. Mit dem Personal machten wir nur sehr gute Erfahrungen.
Die Executive-Lounge haben wir nur in der 2 Etage kennengelernt - Stammgäste vermissen die Lage ganz oben. Aber auch im unteren Stockwerk sehr schöne Lounge - gutes Personal. Frühstück gut und ruhig - Abends mit tollen Häppchen von sushi bis tartar - dazu servierte Cocktails und Weine.

Unser Zimmer lag im Royal-Wing und bot auf über 150qm sehr viel Wohnfläche aufgeteilt in Pantry, Wohn-/Esszimmer, Schlafzimmer und 2 Badezimmer - Masterbadroom mit riesiger Dusche und Whirlpool. Dazu grosse Terrasse mit Tisch, Stühlen und Liegebetten mit Auflagen. Von Zahnbürsten bis Mundwasser war alles da was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Dazu viele frische Blumen im Zimmer verstreut - schöne Relaxmusik und jeden Abend Häppchen und frisches Obst. Wasser wurde ausreichend (4-6 Flaschen am Tag) bereitgestellt. Getränke sind im Hotel eher teuer - im Vergleich mit dem Essen. Gegenüber vom Hotel finden sich Geschäfte wo Mineralwasser zu 10cents pro 5dl gekauft werden kann.

Alles in allem ein gutes und freundliches Hotel - bei genauem Hinsehen sieht man auch das Alter - geht uns ja auch so... aber immer noch sehr zu empfehlen. Am Strand schwimmen wohl öfter Jelly fishes - wodurch das Baden im Meer schwerlich möglich ist. Nach dem Umbau wird es wohl noch schöner sein und auch die Kritiker wieder besänftigen - welche sich das Hotel dann aber wohl nicht mehr leisten können, denn zurzeit profitiert man noch von einem tollen Preis-/leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Executive-Zimmer sind im Hauptgebäude weit oben und bieten tolle Sicht - Suiten sind sehr grosszügig ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Uns hat es sehr gut gefallen. Design im Hotel sehr modern, Zimmer deluxe war top. Frühstück sehr gut und Personal sehr freundlich.
WLAN kostenfrei in Lobby und Bar.
Der Ausblick vom 10 Stock war super.
Zum Nachtmarkt nur 10 Minuten, viele Restaurants in der Nähe.
Die Bar im 17 Stock bietet Cocktails mit Blick über die Stadt zum fairen Preis.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hilton Huahin ist mir mittlerweile seit 12 Jahren vertraut. Die Umgestaltung der Lobby halte ich für misslungen. Die Metallgebilde dort sind an Belanglosigkeit kaum zu überbieten. Grauenhaft ist auch die Gestaltung der ehemaligen Milestone Bar. Es dominiert der Minimalismus. Es findet sich kein Bild an den Wänden, alles ist in einem langweiligen Grau gehalten. Auch die Zimmereinrichtungen könnten teilweise erneuert werden. In diesem Kontext stimmt das Preis-Leistungsverhältnis kaum noch. Das Hotelpersonal ist allerdings weiterhin äußerst freundlich. Auch die Angestellten im Poolbereich bemühen sich das schwachsinnige Reservieren von Sonnenliegen zu unterbinden. Alles in allem wären neue Entwicklungsimpulse im Hilton Huahin von Vorteil.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sind gerade angekommen, personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dass Hotelzimmer (Deluxe ) könnte besser sei
n, ist in die Jahre gekommen und abgewohnt.
Diese Zimmer haben unserer Meinung höchstens 3 1/2 Sterne verdient! Wir beide sind von einem Hotel was den Namen Hilton trägt sehr Enttäuscht.
Haben beide schon in besseren und günstigeren Hotels gewohnt.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Herzogenrath, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren jetzt zum 4ten Mal im Hilton Hua Hin und waren wieder sehr zufrieden .100% freundliches Personal. Das Hotel wirkt nach der Renovierung noch freundlicher und heller. Einziger Minuspunkt ist die Taubenplage am Hotel.Der nächste Aufenthalt in diesem Hotel ist schon wieder geplant.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Haundorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Anfang August waren wir wieder für 10 Tage im Hilton.Uns hat es wieder sehr gut gefallen,allerdings hat der Service nachgelassen wahrscheinlich weil das Hotel unter neuer
Führung ist. Es gibt beim Frühstück keine frisch gemachten Smoothies mehr. Letztes Jahr
konnte man sich noch welche ganz frisch machen lassen. Die Säfte die es dagegen
gibt schmecken ein wenig künstlich.Und man bekam bei 10 Tagen einen Gutschein von 3000 Baht bei Buchung eines Bayzimmers ( über Meiers).Jetzt gibt's das nur noch bei einem Upgrade!! Aber das ist nicht so schlimm! Man muß ja nicht unbedingt 10 Tage bleiben.....
Was man im Vergleich zum Hyatts bemängeln muß ist das fehlende Kümmern des Direktors.
Wenn man ihn sieht nimmt er gar keinen Kontakt zu den Gästen auf oder scheint schlecht drauf zu sein!!Allerdings ist diese Kritik ein Jammern auf hohem Niveau! Muß man nicht unbedingt haben! Uns ist es nur im Vergleich zu anderen 5* Häusern aufgefallen!!
Ein dickes Plus ist nach wie vor die Lage!!!

Zimmertipp: Bay Zimmer reicht
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir lieben die Internationen Hilton Hotels und dieses war ein Highlight in Punkto Service.
Beeindruckend die schöne große Lobby nach der Renovierung und für uns als Goldmember ein herzlicher Empfang und Upgrade auf ein größeres Zimmer.

Ein schönes Zimmer mit genügend Abstellfläche, auch im schönen Bad ( was nicht selbstverständlich ist), erwartete uns.

Das Frühstücksbuffet ist das Unglaublichste, das wir je gesehen haben! Es bietet einfach alles (Europäisch, Asiatisch, etc.), was das Herz begehrt! Wir haben selten so ein gutes und ausgiebieges Frühstücksbuffet gesehen auf unseren Reisen und würden nur deswegen wieder einen Zwischenstop in Hua Hin einlegen.

Die Executive Lounge wurde in nun auf den M Floor gelegt und bietet eine qualitativ hochwertige Auswahl an verschiedenen Snacks an.

Wir kommen gerne wieder und wünschen dem neuen Generalmanager Herrn Rick Erdos weiterhin viel Erfolg.

Einen ganz besonderen Dank an Frau Malee Yimjinda, die als Front Office Managerin alle Fäden an der Rezeption zusammen hält und eine wichtige Stütze im Hilton Hua Hin ist.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Executive Zimmer mit Zugang zur Lounge!
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Hilton Hua Hin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hua Hin Resort & Spa

Anschrift: 33 Naresdamri Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 18 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 19 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 20 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 21 der Romantikhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hua Hin Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hua Hin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hua Hin Hotelanlage & Spa
Hilton Hua Hin Resort And Spa
Hilton Hua Hin Hotel Hua Hin
Hua Hin Hilton

Wenn Sie Hilton Hua Hin Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.