Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer noch nicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hua Hin Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton Hua Hin Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hua Hin Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   33 Naresdamri Road, Hua Hin 77110, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 24 von 128 Hotels in Hua Hin
4.0 von 5 Sternen 1.136 Bewertungen
Lucca, Italy
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer noch nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich besuche das Hotel seit vielen Jahren vor oder nach meinen Geschaeftsreisen nach Asien, weil die Position des Hotels traumhaft gut ist. Leider hinken seit einigen Jahren notwendige Renovierungen, besonders im Badbereich, den Erwartungen an ein HILTON hinterher. Es kommt der Zeitpunkt, wo auch die Position diesen Mangel nicht wieder gut machen kann. LEIDER.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.136 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    480
    439
    151
    45
    21
Bewertungen für
289
477
48
40
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Die Lage ist das beste an diesem Hotel,den 5.Stern muß man leider aberkennen.Eine Renovierung ist dringend notwendig.
Die Zimmer und der Balkon sind groß,aber 70er Jahre Stil.
Für diesen Preis hätten wir was besseres erwartet.
Schade,aber beim nächsten Mal kommen wir nur noch zum Ausblick im 17.Stock vorbei!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind groß,aber renovierungsbedürftig!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren nun zum 4.mal im Hilton, da es immer sehr schön dort war. Das letzte Mal, vor 8 Jahren als noch ein Deutscher Hotel-Manager war, war vieles noch besser, auch zB Begrüssungs-Cocktail für Stammgäste auf der Terrasse der 17. Etage - alles vorbei.
Schnelle Abfertigung bei Ankunft, sehr schlechte Englischkenntnisse aller Angestellten, da diese untereinander in Thai sprechen und so die Kenntnisse nicht aufbessern können - das wäre in Arabien ein No-Go.
Das Service an den Bars, in den Restaurants am Pool schlecht, die Mitarbeiter laufen oft lustlos und demotiviert durch Gegend, ohne zu Lächeln oder gar zu Grüßen.
Das Management, sollte es überhaupt eines geben, ist, so wie sich das Hotel präsentiert, auch letzte Klasse - Bewusst lässt sich nicht niemand bei den Gästen blicken.
Aufzüge veraltet, komplett überhitzt, 3 Tage war einer von vier gesperrt in der 4.Etage? Beim Besuch der Prinzessin, wurden gleich 2 Aufzüge für 2 Tage gesperrt (auch im 4.Geschoss), somit standen für 500 Gäste nur 2 Lifte zu Verfügung - Wartezeiten bis 15 Minuten.
Für die Restaurants wird kaum Werbung gemacht, daher sind diese ziemlich leer, für das Spa wird überhaupt nicht geworben.
Die Zimmer sind sehr abgewohnt - dürfte noch die Ersteinrichtung sein, Fliesenfugen im Bad sind schwarz - Schimmelpilzbefall, Klimaanlage rostig und über die Wand läuft dreckige Flüssigkeit hinunter.
Das Management sollte sich des unmöglichen Liegenreservierens annehmen, das ist eine Katastrophe - Schattenplätze werden den ganzen Tag geblockt und die Gäste kommen um 16 Uhr nach dem Ausflug zum Pool.
Beim Check-Out zeigte sich die Inkompetenz der Rezeptionsmädchen, Probleme mit DC Karte - wegen fehlerhaften Terminal, stornieren, dann mit anderer Karte - gibt die Schuld den Gästen. Mädchen verlangen zusätzliches Geld für die aufgegebenen Postkarten, da angeblich zuwenig aufgeklebt, und sagen sie kleben die restlichen Marken rauf, aber in Europa engekommen, sind keine zusätzlichen Marken geklebt worden.
Das ist Hilton-Standard - wir kommen sicher nicht wieder.

Zimmertipp: Es gibt leider keinen guten Tipp für eine richtige Zimmerwahl !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taipei, Taiwan
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Gute Lage, freundliches Personal, schöne Gartenanlage mit Pool.
Der Rest ist für ein 5* Hotel leider inakzeptabel. Zimmerausrüstung ist mindestens so alt, wie das Gebäude und sollte sicher seit Jahren ausgewechselt werden!
Preis/Leistungsverhältnis nicht akzeptabel!

Zimmertipp: Wenn möglich, Poolsseite wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramsau, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir hatten uns für einen zweiten Aufenthalt im Hilton entschieden, weil wir die freundliche Executive Lounge im obersten Geschoss beim ersten Mal sehr geschätzt haben. Deshalb war die Enttäuschung riesengroß, als wir bei der Ankunft erfuhren, dass sie geschlossen ist. Ohne Vorwarnung u. obwohl wir die Lounge extra gebucht u. damit gekauft hatten, war offenbar am 1. März Schluss. Der Ersatz in der ersten Etage ist so lieblos, dass keiner hingeht. Statt der Cocktails am Abend bekamen wir Coupons - 3 pro Person pro Abend. Das war entwürdigend!
Auch darüberhinaus war das Hotel eine komplette Enttäuschung. Miserables Management, das man nie zu sehen bekam. Alles ziemlich verschlampt, besonders F&B (keine Informationen), deshalb leere Restaurants selbst bei guten Buffets oder Events. An der Rezeption herrscht teilweise eine gereizte Stimmung mit robotermäßigen, schnippischen Mädels.
Das Publikum im März: (sehr) alte Billigtouristen aus Skandinavien. Für Poolliegen mußte man früh aufstehen und eine Kämpfernatur sein.
Das Fitnesscenter hat ein paar neue Cardiomaschinen, ansonsten ist die Einrichtung ziemlich museal.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hilton in Hua Hin ist der einzige "große Kasten" am Strand. Routiniertes aber sehr herzliches Auftreten des Personals, Sauberkeit, schöne Zimmer und eine schöne Anlage sichern 4 Punkte. Als sich meine Tochter für einen Tag unwohl fühlte und wir nach einem Arzt fragten bekam sie ein Blumengesteck mit Genehsungswünschen auf das Zimmer. Das ist den 5ten Punkt wert. Einziges festgestelltes Minus sind die Gäste, die die Poolliegen mit Handtüchern reservieren. Prolli-Invasion.

Aufenthalt April 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sindelfingen, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir verbringen jetzt schon über 10 Jahre in diesem Hotel. Aber 2014 ein totales Chaos. Ein drittklassiges Frühstücksbüffet und schlechter Service. Am Pool musste mann teilweise auf eigenen Handtücher auf der Wiese campieren, da es nicht genügend Liegen gab. Der Strand dreckig und viele Pferdeäpfel. Unzumutbar! Betrogen wurde die Gäste die ein Luxuszimmer mit der EXCUTIVE LOUNGE gebucht hatten. Wurde beim buchen als Aufpreis mit berechnet und von dem neuen Besitzer Ende Februar über Nacht gestrichen. Und das im 5 Sterne Hotel. Dieses Hotel ist das Geld nicht wert und daher nicht mehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Hua Hin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Hua Hin Resort & Spa

Anschrift: 33 Naresdamri Road, Hua Hin 77110, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 11 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 16 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 18 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 19 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 21 der Romantikhotels in Hua Hin
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 378 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hua Hin Resort & Spa 4.5*
Anzahl der Zimmer: 296
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hua Hin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Hua Hin Hotelanlage & Spa
Hilton Hua Hin Resort And Spa
Hilton Hua Hin Hotel Hua Hin
Hua Hin Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Hua Hin Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.