“14 Tage im Hilton” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Wismar, Germany
“14 Tage im Hilton”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Die Lage ist Top, die Ausstattung der Zimmer überholt, Service sehr gut, Poollandschaft incl. Liegen und Sonnenschirme mangelhaft. 2 h Gratis INTERNET zu wenig, Frühstück sehr gut, alle Zimmer mit Durchgangstür (man hört die Nachbarn...)

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Kloten, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Sehr gute Lage, freundliche Bedienung, sauber und das Frühstückbuffet vorzüglich, alles was mein Herz begehrt. Am frühen Morgen hat es zuwenig Personal, viele Tische waren um 07.15 nicht abgeräumt (Golfspieler) nach 08.00 war es besser !????

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Hua Hin, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel ist ideal, wenn man in Strandnähe, mit einer schönen Gartenanlage und zentral zu Restaurants und Shops wohnen möchte. Der Service ist ausgezeichnet, die Zimmer sehr geräumig. Das Frühstück sehr sehr vielfältig. Der Pool ist nicht so warm wie in anderen Thaihotels wg. ständigen Windes. Wir fühlen uns seit Jahren dort wohl.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es gibt kaum etwas zu bemängeln ! Sehr positiv ist das Frühstücksbüffet zu erwähnen. Da bleiben kaum Wünsche offen. Negativ ist die Liegenbelegung mittels Handtuch durch Gäste am frühen Morgen ! Ich kann den König verstehen, warum er sich häufig, wie auch jetzt, in Huahin aufhält !

• Aufenthalt Dezember 2013
Munich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren Dez '13/Jan '14 zum dritten Mal in diesem Hotel - natürlich, weil wir die Male zuvor wirklich begeistert waren.
Bei unserer Ankunft wurden wir (husch husch) abgefertigt, kein Willkommensgetränk mehr. Auch nicht wirklich freundlich.
Wir haben ein teureres Zimmer ("Executive", höhere Etage) gebucht, weil es hieß, diese wären neu renoviert. Dem war nicht so. Die Farbe blätterte an der Wand und am Balkongeländer ab. An den Wänden waren Flecken. Die Möbel waren abgewohnt. Im Bad waren die Fugen schimmelig und unter dem Griff in der Badewanne war es so schwarz vor Dreck und Schimmel, dass man von einem Vollbad gerne Abstand nahm.
Wenn man früher aus dem Lift kam, fand man ein liebevolles Teelicht vor, das Blumenduft verteilte - mit einer Orchidee dekoriert. Diesesmal gammelte es staubig vor sich hin.
Rund um den Pool roch es nach Fäkalien und die "festen Strohschirme" sind teilweise von einem Sturm mitgenommen und dann nicht mehr ersetzt worden. Die paar, die noch da waren, wurden dann gesperrt, weil sie gestrichen wurden - und das, obwohl das Hotel proppevoll war und die Leute gar nicht mehr wussten, wo sie sich hinlegen sollten.

Wir waren nach diesem Hilton-Aufenthalt in Hua Hin im Royal Orchid Sheraton in Bangkok, einem wahrhaften 5-Sterne-Hotel. Bei einem Vergleich kann ich dem Hilton in Hua Hin allerhöchstens noch 3 Sterne zusprechen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit poolview haben die schönere Aussicht; die anderen Zimmer sehen in das Nachbar-Resort.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Gepäck kam nach 1 Stunde im Zimmer an.Das Waschbecken war total versifft.Die Fugen der Wandfliesen über der Wanne waren z.Tl..schwarz -ich vermute Pilzbefall.Dusche rostet im unteren Bereich.Vorhänge sind schlecht zu bedienen, da das Laufgestänge verbogen ist.Als ich ein Bad nahm kam ein Anruf der Rezeption und sagte, daß Wasser in dem unter mir liegendem Zimmer aus meiner Wanne dort ankäme.Badabbruch.Nur 1 Nachttischlampe für 2 Betten und diese funktioniert nicht.Vom Flur kommen sehr laute Geräusche ins Zimmer durch Schließen der Türmechanismen der anderen Türen und von anderen Zimmern Stühle bewegen usw.. Der einzige Terrassenstuhl kaputt.Das Hotel sollte geschlossen und renoviert werden.Keine 5 Sterne sondern 5 Zitronen

Zimmertipp: Erst nach einer gründlichen Renovierung buchen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hilton liegt mitten in Hua Hin. Geschäfte, Restaurants und der Nachtmarkt sind gut zu erreichen. Das Hotel hat eine schöne und gepflegte Poolanlage und vor allem genügend Liegen. Hilfsbereites Personal hilft bei den Liegen, Handtüchern und Getränken von der Poolbar.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer. Die Aussicht war sehr gut. Das Zimmer war etwas abgewohnt und entsprach nicht unbedingt dem erwarteten Hilton-Standard. Aber sauber! Die Matratzen sind sehr hart. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, außer dass man an dem einen oder anderen Tag mal etwas länger auf den Kaffee warten muss. Die Lobby ist sehr groß, gepflegt und auch im Detail schön dekoriert. Man sitzt dort gerne, während man das kostenlose W-Lan dort benutzt. Auf den Zimmern ist das Internet nicht kostenlos.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hilton Hua Hin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hua Hin Resort & Spa

Anschrift: 33 Naresdamri Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 16 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 19 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 21 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 21 der Romantikhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hua Hin Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Unister, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Weg, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hua Hin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hua Hin Resort And Spa
Hilton Hua Hin Hotelanlage & Spa
Hilton Hua Hin Hotel Hua Hin
Hua Hin Hilton

Wenn Sie Hilton Hua Hin Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.