“Nettes Hotel, aber etwas in die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 23 von 131 Hotels in Hua Hin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hannover, Deutschland
“Nettes Hotel, aber etwas in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir verbrachten 2 Wochen im Hilton Hua Hin, die Lage vom Hotel ist super, direkt am Strand und mitten in der Stadt. Die Poollandschaft ist sehr nett gemacht und es macht Spaß den Tag am Pool zu verbringen, einzig die Preise für Getränke sind einfach zu teuer für Thailand. Die Zimmer sind am unteren Ende des Hilton Standards angesiedelt und haben auf Grund des Alters schon etwas gelitten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Haundorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren wieder 10 Tage im Hilton im Hua Hin..und es war wieder sehr sehr schön....
Warum?
Zwar sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen aber die zentrale Lage und der wahnsinnige Ausblick entschädigen doch voll.Das Frühstück ist der absolute Hammer im Vergleich zu anderen Hotels...es wird Obstsalat frisch aufgeschnitten, es wird der Saft frisch gepresst man kann ihn sich sogar selbst zusammenstellen (smoothies).Im Vergleich waren wir auch im Sheraton Krabi da ist das Obst schon angetrocknet und es gibt Fruchtsäfte die sehr künstlich schmecken!
Weiter gibt es schon Thaicurrys in verschiedenen Variationen und die sonstige Auswahl ist enorm!
Das Personal ist sehr höflich und diskret zurückhaltend.Alles sehr angenehm.
Wir kommen auf jedenfall wieder! Aber diesmal länger....

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Eine atemberaubende Aussicht von unserem Zimmer auf das Meer und das nahegelegene Sofitel Hotel, dazu ein Frühstücksbuffet, das effektiv keine Wünsche offen lässt mit einem Topservice. So macht es Spass, längere Zeit in einem Hotel zu leben. Für uns leider bloss ein Tag,, doch ein wunderschöner.

• Aufenthalt September 2012, Paar
bruchsal, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

dieses hotel hat extra klasse verdient,uns fehlte es an nichts kleine ansprüche oder grosse,kein problem gewesen.lage und umgebung passt genau zu den ansprüchen strand unterhaltung alles nur ein katzensprung. bestens

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Heinsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren schon sehr oft im Hilton Hua Hin und hatten, wie auch in den Jahren zuvor einen Club Bay Room mit Zugang zur Lounge.
Die Snacks/Speisen in der Lounge wiederholten sich dieses Jahr leider alle 3-4 Tage. Das Frühstück ist wie den Vorjahren in der Lounge sehr eintönig und man kann nicht mehr Speisen bestellen, die im vorigen Jahr noch selbstverständlich waren, sondern nur noch die vorgegebenen "Eierspeisen", Speck, Würstchen u. asiatische Speisen. Aber wir mögen nun mal die Ruhe in der Lounge.
Die Tische auf der Liegewiese in direkter Strandlage waren meist klebrig und es fehlte generell etwas an Sauberkeit. Da wahrscheinlich nachts auf der Liegewiese gefeiert wurde, lagen morgens u.a. Scherben u. andere Gegenstände im Sand an den Liegen. Also barfuss bin ich nicht mehr gegangen.
Poolboys waren nur gelegentlich anwesend.
Die Zimmer waren nicht immer ganz korrekt in Ordnung, mal fehlte Shampoo, dann Duschgel usw.
Das ganze Hotel wirkt sehr alt und bedarf einer Sanierung.
Insgesamt hatten wir das Gefühl, dass bei einigen Angestellten eine bedrückte Stimmung herrschte, was in den Vorjahren nicht zu spüren war. Trotzdem waren alle freundlich und korrekt.
Wegen der guten Lage werden wir, wenn wir nach Hua-Hin reisen, trotzdem wieder im Hilton gastieren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Krefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Waren im April dort. Ist ganz ordentlich, die Poolanlage ist okay und der angrenzende Strand ist auch schön sauber. Wenn da nur nicht immer die Pferdchen am Strand geführt werden, die den Strand dann auch als Toilette nutzen. Die sanften Wellen befördern "Es" dann ,in ca.1000 benötigten Wogen, farbenfroh (meist Erdtöne) ins Meer.
Ansonsten ist das Frühstück ganz gut. ABER:
Wir sind angekommen, da versuchte mir die Dame an der Rezeption zu erklären, das unsere Zimmerkategorie ausgebucht wäre, und für tgl. 500Bth zusätzlich, wir ein anderes Zimmer haben könnten. Als ich schon etwas ungehaltener wurde, bot sie uns ein Zimmer mit getrennten Betten an. Das wies ich zurück, und als ich ihr erklärte das ich mich mit nichts weniger zufrieden gebe, als die gebuchte Kategorie oder höher ( zu Lasten des Hauses) wurde dann irgendwann mal eingewilligt. Dieser Anfang war schon ziemlich schlecht. Krankenhausatmosphäre auf den Fluren, doch das Zimmer war geräumig und akzeptabel. (Bitte nicht denken ich bin so ein verwöhnter Typ... ) Aber die Härte kommt noch: Wir sind ein Thai/Deutsches Ehepaar, wenn wir Nachts ins Hotel zurück kamen, wurde meine Frau ständig vom Wachpersonal angesprochen sich auszuweisen. Kopie unserer Pässe wurden aber schon hinterlegt. Am ersten Abend habe ich das noch verstanden, da wir neue Gäste waren. Nach dem 2. und 3. Mal dann nicht mehr.Vor allem das das Wachpersonal das Gleiche war. Hintergrund ist... wer eine Thaifrau aus dem Millieu mit ins Hotel nimmt zahlt für die Nacht drauf... das sind Einnahmen die sich wohl lohnen. Es ist ein unbeschreiblich schlechtes Gefühl als zahlender "Gast" des Hauses, allabendlich zu den Damen dieses Millieus eingeordnet zu werden, nur weil man das hiesige Aussehen hat. Als ich das dem Management mitteilte, frug man uns in einem unverschämten Ton, ob wir ein Essen auf Kosten des Hotels haben wollten. Unverschähmt!!!
Ich würde davon abraten dieses Hotel zu betreten. Der Name Hilton ist dort nicht Programm und auch, wer die Häuser kennt, nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel und freue mich schon auf das nächste Mal, da ich ausschliesslich schöne Erinnerungen an meinen Aufenthalt habe. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber ansonsten war alles wunderbar. Riesiges Frühstücksbuffet, sehr gut geschultes und freundliches, hilfreiches Personal. Die Sky Bar mit Restaurant auf der 17ten Etage lädt zum Verweilen ein, ideal um einen Cocktail zu geniessen. Der Poolbereich lässt keine Wünsche offen, ideal für Familien mit Kinder. Die Lage des Hotels ist sehr gut, in unmittelbarer Nähe gibt es eine ganze Reihe Bars, Restaurants und Massagesalons was sich nicht störend auswirkt sondern eher eine Bereicherung ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hilton Hua Hin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hua Hin Resort & Spa

Anschrift: 33 Naresdamri Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 11 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 15 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 18 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 20 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 21 der Romantikhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hua Hin Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Despegar.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hua Hin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hua Hin Hotelanlage & Spa
Hilton Hua Hin Resort And Spa
Hilton Hua Hin Hotel Hua Hin
Hua Hin Hilton

Wenn Sie Hilton Hua Hin Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.