“Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 128 Hotels in Hua Hin
Heinsberg, Deutschland
“Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren schon sehr oft im Hilton Hua Hin und hatten, wie auch in den Jahren zuvor einen Club Bay Room mit Zugang zur Lounge.
Die Snacks/Speisen in der Lounge wiederholten sich dieses Jahr leider alle 3-4 Tage. Das Frühstück ist wie den Vorjahren in der Lounge sehr eintönig und man kann nicht mehr Speisen bestellen, die im vorigen Jahr noch selbstverständlich waren, sondern nur noch die vorgegebenen "Eierspeisen", Speck, Würstchen u. asiatische Speisen. Aber wir mögen nun mal die Ruhe in der Lounge.
Die Tische auf der Liegewiese in direkter Strandlage waren meist klebrig und es fehlte generell etwas an Sauberkeit. Da wahrscheinlich nachts auf der Liegewiese gefeiert wurde, lagen morgens u.a. Scherben u. andere Gegenstände im Sand an den Liegen. Also barfuss bin ich nicht mehr gegangen.
Poolboys waren nur gelegentlich anwesend.
Die Zimmer waren nicht immer ganz korrekt in Ordnung, mal fehlte Shampoo, dann Duschgel usw.
Das ganze Hotel wirkt sehr alt und bedarf einer Sanierung.
Insgesamt hatten wir das Gefühl, dass bei einigen Angestellten eine bedrückte Stimmung herrschte, was in den Vorjahren nicht zu spüren war. Trotzdem waren alle freundlich und korrekt.
Wegen der guten Lage werden wir, wenn wir nach Hua-Hin reisen, trotzdem wieder im Hilton gastieren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Thai zuerst
Krefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Waren im April dort. Ist ganz ordentlich, die Poolanlage ist okay und der angrenzende Strand ist auch schön sauber. Wenn da nur nicht immer die Pferdchen am Strand geführt werden, die den Strand dann auch als Toilette nutzen. Die sanften Wellen befördern "Es" dann ,in ca.1000 benötigten Wogen, farbenfroh (meist Erdtöne) ins Meer.
Ansonsten ist das Frühstück ganz gut. ABER:
Wir sind angekommen, da versuchte mir die Dame an der Rezeption zu erklären, das unsere Zimmerkategorie ausgebucht wäre, und für tgl. 500Bth zusätzlich, wir ein anderes Zimmer haben könnten. Als ich schon etwas ungehaltener wurde, bot sie uns ein Zimmer mit getrennten Betten an. Das wies ich zurück, und als ich ihr erklärte das ich mich mit nichts weniger zufrieden gebe, als die gebuchte Kategorie oder höher ( zu Lasten des Hauses) wurde dann irgendwann mal eingewilligt. Dieser Anfang war schon ziemlich schlecht. Krankenhausatmosphäre auf den Fluren, doch das Zimmer war geräumig und akzeptabel. (Bitte nicht denken ich bin so ein verwöhnter Typ... ) Aber die Härte kommt noch: Wir sind ein Thai/Deutsches Ehepaar, wenn wir Nachts ins Hotel zurück kamen, wurde meine Frau ständig vom Wachpersonal angesprochen sich auszuweisen. Kopie unserer Pässe wurden aber schon hinterlegt. Am ersten Abend habe ich das noch verstanden, da wir neue Gäste waren. Nach dem 2. und 3. Mal dann nicht mehr.Vor allem das das Wachpersonal das Gleiche war. Hintergrund ist... wer eine Thaifrau aus dem Millieu mit ins Hotel nimmt zahlt für die Nacht drauf... das sind Einnahmen die sich wohl lohnen. Es ist ein unbeschreiblich schlechtes Gefühl als zahlender "Gast" des Hauses, allabendlich zu den Damen dieses Millieus eingeordnet zu werden, nur weil man das hiesige Aussehen hat. Als ich das dem Management mitteilte, frug man uns in einem unverschämten Ton, ob wir ein Essen auf Kosten des Hotels haben wollten. Unverschähmt!!!
Ich würde davon abraten dieses Hotel zu betreten. Der Name Hilton ist dort nicht Programm und auch, wer die Häuser kennt, nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel und freue mich schon auf das nächste Mal, da ich ausschliesslich schöne Erinnerungen an meinen Aufenthalt habe. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber ansonsten war alles wunderbar. Riesiges Frühstücksbuffet, sehr gut geschultes und freundliches, hilfreiches Personal. Die Sky Bar mit Restaurant auf der 17ten Etage lädt zum Verweilen ein, ideal um einen Cocktail zu geniessen. Der Poolbereich lässt keine Wünsche offen, ideal für Familien mit Kinder. Die Lage des Hotels ist sehr gut, in unmittelbarer Nähe gibt es eine ganze Reihe Bars, Restaurants und Massagesalons was sich nicht störend auswirkt sondern eher eine Bereicherung ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Haan, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Qualitativ sehr hochwertiges Hotel, was seinen 5 Sternen gerecht wird. Das Personal ist Professionell und dem Gast immer freundlich zugetan. Als Stammgast fühle ich mich in diesem Hause geborgen. Die Lage des Hotel direkt am Meer und Gleichermassen am Kern der Stadt erlaubt sowohl die Ruhe als auch das Nachtleben in wenigen schritten zu erreichen. Im Executive Bereich besteht die Möglichkeit den Sonnenunutergang mit einem Coctail auf der Terasse zu erleben und das im 17. Stock , hoch über Hua Hin.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Hua Hin. Nightmarket,viele Restaurants, Bars und Gechäfte jedweder Art im unmittelbarer Umgebung. Sehr netter Service, schöne Zimmer , es gibt nichts, was fehlt. Einzig die Nebenkosten sind, wie bei den Kettenhotels nicht anders zu erwarten , im Vergleich zu den Kosten draußen, sehr hoch. Im Public Bereich (Lobby, Pool, Bars, Restaurants) ist Wifi kostenfrei. Auf dem Zimmer kommt die Woche auf 2600 Baht, der Tag auf 400 Baht. Das sollte bei den Preisen schon inklusive sein.

• Aufenthalt Mai 2013
Euskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Es ist immer wieder eine wundervolle Zeit im Hilton Hotel .
Wir freuen uns auf immer auf die schönen Zimmer ....
Club Zimmer und haben für September wie der das Hilton Hotel in Hua Hin gebucht .
Liebe Grüße
Reni .

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hilgertshausen-Tandern
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

In unserem fünften Thailandurlaub in fünf Jahren wollten wir mal nicht täglich mit dem Bus oder Taxi fahren um in das Zentrum zu kommen. Deshalb entschieden wir uns für das Hilton. Wir haben bei einem früheren Urlaub gesehen, das es günstig liegt und was für mich wichtig war ein modernes Fitnesscenter betreibt. Jetzt wissen wir auch, das es ein sehr gutes Frühstück gibt mit allem, was man Morgens so sucht, jedenfalls als Europäer. Ausstattung, Service, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personal - gehobener 5* Hilton Standard. Da gibt es nichts zu klagen. Die Wellness und Beauty Angebote haben wir nicht genutzt, da 20 m neben dem Hotel die Friseure, Pedicüre, Manicüre und Massagestudios sich aneinanderreihen. Der Obligatorische Schneider für Maßkonfektion sowie der Künstler, welcher individuell Motive auf Turnschuhe malt und diese somit zu einem Unikat macht ist ein Erlebnis.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hilton Hua Hin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hua Hin Resort & Spa

Anschrift: 33 Naresdamri Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 17 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 19 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 20 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 23 der Romantikhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hua Hin Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hua Hin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hua Hin Resort And Spa
Hilton Hua Hin Hotelanlage & Spa
Hilton Hua Hin Hotel Hua Hin
Hua Hin Hilton

Wenn Sie Hilton Hua Hin Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.