“wir kommen schon das 8 mal inn ein Hilton Hotel in Thailand” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   33 Naresdamri Road, Hua Hin 77110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 131 Hotels in Hua Hin
Euskirchen, Deutschland
“wir kommen schon das 8 mal inn ein Hilton Hotel in Thailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Es ist immer wieder eine wundervolle Zeit im Hilton Hotel .
Wir freuen uns auf immer auf die schönen Zimmer ....
Club Zimmer und haben für September wie der das Hilton Hotel in Hua Hin gebucht .
Liebe Grüße
Reni .

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Hilgertshausen-Tandern
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

In unserem fünften Thailandurlaub in fünf Jahren wollten wir mal nicht täglich mit dem Bus oder Taxi fahren um in das Zentrum zu kommen. Deshalb entschieden wir uns für das Hilton. Wir haben bei einem früheren Urlaub gesehen, das es günstig liegt und was für mich wichtig war ein modernes Fitnesscenter betreibt. Jetzt wissen wir auch, das es ein sehr gutes Frühstück gibt mit allem, was man Morgens so sucht, jedenfalls als Europäer. Ausstattung, Service, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personal - gehobener 5* Hilton Standard. Da gibt es nichts zu klagen. Die Wellness und Beauty Angebote haben wir nicht genutzt, da 20 m neben dem Hotel die Friseure, Pedicüre, Manicüre und Massagestudios sich aneinanderreihen. Der Obligatorische Schneider für Maßkonfektion sowie der Künstler, welcher individuell Motive auf Turnschuhe malt und diese somit zu einem Unikat macht ist ein Erlebnis.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel ist sehr schön am strand gelegen und hat neben einem grossen Pool mit rutschbahn auch eine sehr schöne lobby. Unser zimmer war hübsch eingerichtet und sehr gross, wenn auch enicht topmodern. Einzig das bad sollte man bald renovieren.
Was wir als sehr unangenehm empfunden hatten, waren die vielen dicken, alten, deutschen Männer mit ihren jungen thailänderinnen. Dies liegt aber offensichtlich am ort hua hin, welcher eine oase für jeden sextourist sein muss. Denn man sieht weit und breit überall junge und ältere westliche männer mit hübschen jungen thailänderinnen. Dies war leider auch am frühstück nicht unbemerkt geblieben und hinterliess für uns einen bitteren nachgeschmack. Dafür kann aber das hotel nichts dafür, das liegt leider einfach an der stadt hua hin.
Somi ist das hotel zwar eine übernchtung wert, nach hua hin möchte ich aber sicher nie mehr gehen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lutherstadt Eisleben
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Durch blanken Zufall bin ich im Hilton Hua Hin gelandet. Bei asiaweb-direct wurde das Hotel als "Mystery Hotel" im März zu einem sehr günstigen Preis angeboten. Als Hilton Hhonors Gold-Mitglied bekam ich trotz des günstigen Preises ein Upgrade auf ein grosses Club-Zimmer. Der Club in der obersten Etage bietet ein schönes Frühstück und tagsüber Snacks, abends gibt es ein nettes Angebot kleiner Speisen sowie alkoholische und nichtalkoholische Getränke. Hervorzuheben ist das sehr aufmerksame und freundliche Personal. Das Fitness-Center ist ausreichend mit neueren Geräten ausgerüstet. Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet, aber meist sehr gut belegt. Den Strand empfand ich trotz mehrerer vorheriger Bewertungen als sauber.
Im direkten Umfeld des Hotels gibt es diverse Restaurants und Bars. Auch eine sehr preiswerte Wäscherei ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Meine Anreise von Bangkok erfolgte mit dem Zug, zum Flughafen nach bangkok habe ich dann für rund 50 EUR eine Limousine gebucht.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir waren jetzt schon zum 3. Mal im Hilton und es hat uns genauso gut gefallen wie zuvor.
Da wir im März fuhren war das Hotel doppelt so teuer wie damals im April. Man richtet sich hier nicht nach den europäischen Schulferien, sondern nach nach der der Saison- im April ist es hier am heissesten, bis 40 Grad und im Hotel ist weniger los.
Die Lage ist phantastisch, direkt am Strand und mitten in der Altstadt mit all den kleinen
Restaurants.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig, es wird alles frisch zubereitet.
Es gibt europ. sowie thailändiches Frühstück.
Die Zimmer sind geräumig, haben sich aber im Laufe der Jahre leicht abgenutzt, ist aber immer noch im Bereich des guten. Den Safe im Zimmer gibts gratis.
Neu ist das DVD-Abspielgerät unter dem TV. ( Im TV nur Deutsche Welle )

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, der Zimmerservice sehr gut und schnell.
Im März waren viele Paare mit Kleinkindern dort, haben aber keineswegs gestört wie manche
in ihren Berichten schreiben.
Wir haben vom Reisebüro einen Gutschein über 3000 THB bekommen, ca. 78 €. Das reichte für 3 gute einfache Essen im Hotel.
Nervig ist nur der Kampf um die besten (schattigsten) Plätze am Pool. Kommt man nach 8.00 Uhr
sind die Chancen sehr gering, weil vorher die "Reservierer" ihre Handtücher hingelegt haben.
Wer sein eigenen Laptop nicht dabei hat, kann sich gegen Gebühr einloggen. Besser sind die vielen Internet-Cafes in der Altstadt, 1 Std. für15 THB, also ca. 0,40 €
Fazit: Wir fahren wieder hin. Es gibt nichts besseres.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren schon öfters im Hilton zu Gast, da das Hotel gleichzeitig Ruhe in den Zimmern und durch die zentrale Lage schnellen Zugang zum pulsierenden Leben der Stadt bietet. Das Personal ist hilfreich und kompetent, die Zimmer nicht luxuriös, aber geschmackvoll, sauber und praktisch ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet bietet alles, wobei ev. zu bemängeln ist, dass bei Frühaustehern (zum Beispiel Golfspieler mit früher Tee-Time) noch nicht das gesamte Angebot vorhanden ist und auch wenig Personal bereit steht.
Der Swimmingpoolbereich ist schön und der direkte Zugang zum Strand sehr praktisch. Erwähnenswert ist vor allem die zentrale Lage, die dem Gast erlaubt, innert kürzester Zeit aus der luxuriösen Umgebung in die thailändische Welt abzutauchen und umgekehrt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Langenlois, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das erste Zimmer, welches uns angeboten wurde, war stark renovierungsbedürftig und abgewohnt. Nach Reklamation wurde uns ein schöneres Zimmer im 14. Stockwerk gegeben.
Im Katalog wird w-lan gegen Gebühr angeboten, was man hier aber unter Gebühr versteht, konnten wir nicht akzeptieren. Für 18 Tage Aufenthalt möchte man hier Bht 6000,00 verrechnen, was zum sehr schlechten Wechselkurs im Hotel fast € 170,00 entspricht.
Wenn man 5-Sterne bucht, erwartet man in erster Linie Service am Gast.
Internetzugang verstehe ich als Service am Gast und deshalb erwarte ich auch kostenlosen Zugang. Zumal Internet im ganzen Haus ja verfügbar ist, möchte man hier dem Gast unverhältnismäßig viel verrechnen.
Davor kann ich nur jeden warnen, der dieses Hotel buchen möchte.
Wir einigten uns nach Verhandlungen auf einen ermäßigten Tarif.
Da wir mit 18 Tagen Aufenthalt offensichtlich als Langzeitgast eingestuft wurden, erhielten wir einen Gutschein von Bht 3000,00 welcher für Speisen und Getränke im Hotel, Minibar usw. gedacht war. Da außerhalb des Hotels unglaublich viele gute Möglichkeiten sind, sein Abendessen einzunehmen, verbrauchten wir nur rund Bht 1000,00 des Gutscheins.
Am Tag der Abreise war es dann nicht möglich das Guthaben mit der Internetgebühr gegenzurechnen.
Also verfiel der Gutschein und die Gebühr war zu bezahlen.
Hotelgutschein und Hotelgebühr kann man nicht gegenrechnen. Somit wieder Ärger!
Schade eigentlich, dass man hier so engstirnig agiert.
Eine kostenintensive Hotelrenovierung, welche früher oder später unvermeidbar sein wird, kann man mit Service und Freundlichkeit ausgleichen. Internetzugang für den Gast kostet dem Hotel verhältnissmäßig wenig und sollte dringend geändert werden.
Freundlichkeit, Sauberkeit und Freizeitangebot im Hotel entspricht dem 5 Sternestandart.
Besonders hervorgehoben werden sollte das Angebot beim Frühstück.
Wer hier nichts findet, dem ist wirklich nicht zu helfen. Allen die hier Mängel anführen, möchte ich die Frage stellen, was Sie denn zu Hause so auf den Frühstückstisch stellen.
Säfte werden frisch gepreßt, Eier werden nach Belieben zubereitet, Süßspeisen sind erstaunlich gut gemacht, Obst wird frisch aufgeschnitten, Salate, Müsli... alles in sehr guter Qualität, asiatische Hauptspeisen gibt es immer fünf bis sechs verschiedene....
Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt.
Leider werden hier aber die "Liegenreservierer" vom Team am Pool unterstützt, besonders wenn es Trinkgeld gibt.
Dies hat zur Folge, dass zwischen 7.00 und 8.00 Uhr am Pool so gut wie alle Liegen reserviert sind, obwohl sich kaum ein Gast dort aufhält.
Insgesamt war es ein schöner Urlaub, der leider durch einige Mängel im Hotel und Hotelservice getrübt wurde.
Hua Hin kann ich allen, die Meeresfrüchte zum sensationellen Preis genießen möchten, sehr empfehlen.
Wir kommen gerne wieder nach Hua Hin, nächtes Mal allerdings in ein anderes Hotel!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hilton Hua Hin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hua Hin Resort & Spa

Anschrift: 33 Naresdamri Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 11 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 16 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 19 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 21 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 22 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hua Hin Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Unister, Weg, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hua Hin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hua Hin Resort And Spa
Hilton Hua Hin Hotelanlage & Spa
Hilton Hua Hin Hotel Hua Hin
Hua Hin Hilton

Wenn Sie Hilton Hua Hin Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.