“11 wunderschöne Tage mitten im Geschehen” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   33 Naresdamri Road, Hua Hin 77110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 128 Hotels in Hua Hin
Haundorf, Deutschland
“11 wunderschöne Tage mitten im Geschehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

wir waren 11 Tage im Hilton Hua Hin und waren sehr zufrieden!Das Frühstücksbufett war gigantisch die Bayzimmer zwar schon älter aber immer noch top! Die Freundlichkeit des Personals ist überwältigend,herzliche Grüsse an Noon Mustsee die Thai Receptionistin die sogar ganz gut deutsch kann.Das herrliche an dem Hotel ist dass man wenige Schritte zum
Zentrum hat,zu Massagen und Restaurants(Lieblingsrestaurant Moon Smile & Platoo). Es wird einem immer ein Lächeln geschenkt!!
Wenn man Kritik üben möchte findet man immer etwas aber ich bin im Urlaub und möchte mich erholen und kann auch über Kleinigkeiten hinwegsehen. Beispiel im Restaurant bei einem Thai Curry Essen (war übrigens hervorragend) wird nicht das Essen rechts eingestellt und ausgehoben wie es eigentlich Standard ist!! Bei 5 Sternen ist das Pflicht. Ansonsten alles Top!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Leider wurde der eigentlich ganz gelungenen Aufenthalt dadurch getrübt, dass es im Zimmer 1517 scheinbar Wanzen in den Betten hat. Meine Kinder sind nach aufsuchen einer Apotheke am auskurieren der juckenden " Bisse "
Hatten für 5 Tage 2 Zimmer im 15 Stock. Von da aus geniesst man eine herrliche Weitsicht über Hua Hin. Das Frühstück in der Lounge ist ok, mehr aber nicht. Geradezu lächerlich ist aber das Angebot am Abend. Seit Jahren wird da das gleiche extrem bescheidene Minibuffet aufgetischt. Anregungen der Gäste werden konsequent nicht gehört. Es muss aber gesagt werden, dass das Personal sehr zuvorkommend und freundlich ist. Der Fitness bereich bräuchte dringend eine Renovation in allen Bereichen. Trotz der guten Lage des Hilton werden wir in Zukunft wieder in einem wanzenfreien Hotel in Hua Hin die Ferien verbringen.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Neubeckum
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Den zweiten Teil unseres Urlaubes in Hua Hin verbrachten wir im Hilton Resort Hua Hin. Das Hotel besteht aus einem Gebäude mit 17 Stockwerken (ca. 300 Zimmer) plus einem 3 stöckigen „Seitentrakt“, in dem die Luxuszimmer (Suite) untergebracht sind.

Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Hotelpersonal ist überall freundlich und hilfsbereit. Sogar der „Türsteher“ öffnet einem die Eingangstüren und grüßt freundlich. Checkin und Checkout an der Rezeption verliefen zügig und äußerst zuvorkommend. Auch in anderen Angelegenheiten hat das Rezeptionspersonal uns fachlich versiert geholfen. Hier hat man nicht nur das Gefühl, der Gast ist König. Hier stehen wirklich die Belange des Gastes im Vordergrund.

Die 42 qm großen Bay-Room Zimmer sind in thailändischen Stil eingerichtet. Bademäntel, Badeschuhe, Minibar (Kühlschrank, in dem auch noch genügend Platz für „Privates“ ist), Flat-Screen Fernseher, Radiowecker, Safe, Kaffee/Tee-Kocher sind vorhanden.
Der Zimmerservice war mehr als nur hervorragend. Alles wurde immer sehr gut gereinigt (auch Nasswischen). Und ganz toll: das Zimmer war meist schon zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr gemacht. Das Hotel bietet auch einen Abend-Service an (Bett aufdecken, Handtücherwechsel).a

Das Frühstücksbüfett läßt auch keine Wünsche offen. Eierspeisen und sogar Säfte werden frisch zubereitet/gepresst, Obst frisch aufgeschnitten. Der Nachlegeservice ist auch zügig.

Das Hotel bietet seinen Gästen mehrere Restaurants. Vom China Restaurant und der Sky Bar, beide im 17. Stock des Hotels, hat man einen wunderbaren Blick auf die Skyline von Hua Hin. Im 17. Stock befindet sich auch die Club Lounge für Gäste, die ein Club-Zimmer gebucht haben.

Bei unserem Besuch in der Sky Bar abends wurden trotz Anwesenheit von 9 Gästen (4 belegte Tische) 35 Minuten vor Schließung der Bar die Sitzkissen von den anderen Tischen und alle Snack-Speisekarten (auch von den belegten Tischen) weggeräumt.

Das Hotel hat ein großes Fitnesscenter mit Spitzengeräten zum Trainieren. Sauna und Spa sind auch selbstverständlich, ebenso eigene Tennisplätze.

Im Hotel steigen seit einiger Zeit auch Reisegruppen ab. Dann geht es meist lebhaft zu. Man findet aber immer noch ein ruhiges Plätzchen in der Nähe des Pools.

Störend fand ich teilweise das Benehmen mancher Gäste aus England. Diese Sorte Spezi ist aber dafür überall auf der Welt bekannt.

Das Hilton Resort Hua Hin ist insgesamt uneingeschränkt zu empfehlen und hinterläßt keinen so „zwiespältigen“ Eindruck wie das Hyatt Regency Hua Hin.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Hilton Hua Hin liegt direkt am Strand, der dort allerdings nicht zum am Strand liegen geeignet ist, weil er einfach zu schmal ist. Aber direkt rechts daneben beginnt der Hua Hin Strand und entschädigt wird man durch den Hotelgarten und die Poollandschaft, in dem/der fast ausreichend Liegen vorhanden sind. Und im Extremfall helfen die Poolboys gern. Durch die Abschirmung von der Stadt ist das Hotel eine Oase der Ruhe, andererseits ist man sofort im Trubel, der in Hua Hin allerdings etwas (angenehm) ruhiger ist. Frühstück und Gastronomie sind hiltontypisch gut und natürlich teurer als im Ort, aber nicht übertrieben. Und Küchenchef und Foodmanager sind offen für Vorschläge (beide deutsch), das ist gut. Insgesamt ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel hat in optischer Hinsicht unsere Erwartungen übertroffen. Es liegt zentral und ist abends, für alle die gerne mitten im Geschehen sind, ideal. Unser Zimmer war sehr geräumig, gut ausgestattet und sauber. Der Ausblick auf das Meer war atemberaubend aber auch die Pool-Landschaft und der Hotelgarten waren eine Augenweide. Probleme eine Liege zu bekommen gab es nie. Dem Personal war Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft uns gegenüber sehr wichtig, selbst für die Weiterreise bekamen wir gute Tipps. Unser einziges Manko blieb das kostenpflichtige WLAN.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Weigenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir lassen uns gerne begeistern, aber trotz zahlreicher Besuche in Top-Hotels haben wir niemals zuvor so ein perfektes Paket geschnürt bekommen. Wir erhielten eine herzlichen Empfang mit Erfrischungstüchern und leckerem grünen Tee. Dann kam die erste positive Überraschung: Wir wurden gefragt, ob wir mit einem UPGRADE auf eine Juniorsuite einverstanden wären. Was für eine Frage! Die "Juniorsuite": 140 qm, 2 Bäder, Gästetoilette, 2 Schlafzimmer, großer Aufenthaltsraum, Küche, Balkon mit 40 qm dazu. Unglaublich! Dazu ein Service der einfach nur beeindruckend war. Unser kleiner Sohn (5 Monate alt) wurde wie ein VIP-Gast behandelt, inkl. kleiner Geschenke, Babybett etc. Auch die Lage ist der Art "besser geht nicht". Im Zentrum, am Strand, trotzdem ruhig. Wo bekommt man so etwas in dieser Kombination? Der Strand? Sauber, ebenfalls wunderschön. Die Poollandschaft? Auch ohne Worte (im positiven Sinn) inkl. Bereich für Klinkinder.Das Essen? Nun, wir hatten nur Frühstück, aber das Buffett war um ein Vielfaches umfangreicher als wir das von anderen 5-Sterne-Hotels bisher kannten. Und natürlich unbeschreiblich lecker! Parken? In der Tiefgarage, kostenfrei, natürlich bewacht! Die gesamte Anlage ist wirklich ein Traum, wobei die Westansicht (von der man anreist) zunächst etwas anderes vermuten lässt. Aber man lässt sich gerne positiv überraschen, wie wir. Zusammenfassend können wir sagen, auch wenn wir uns wirklich anstrengen würden das berühmte "Haar in der Suppe" zu finden, es gab keines! Unbedingt buchen, dieses Hotel verdient es!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das zentral gelegene Hotel mit direktem Zugang zum Meer mit Licht und Schatten. Positiv sind die ideale Lage, die Freundlichkeit des Personals, die Grösse der Zimmer (inkl. Bad), die Sauberkeit die Qualtität des Essens, sowie die Möglichkeit aus drei verschiedenen Zimmerkatergorien (Standard bis 11. Etage, Deluxe 12 und 14, Club Room 15 und 16 mit Loungezugang im 17. Stock ) mit entweder Gulf- (Poolseite) oder Bayview auszuwählen.
Negativ fallen Gäste auf, die sich mit nacktem Oberkörper am Frühstücksbuffet und/oder in der Hotelhalle und Fahrstuhl bewegen. Unangenehm sind die gut hörbaren Geräusche der Spühlung des Nachbarzimmers. Das Servicepersonal benötigt Nachsicht, kann doch nur zum Teil mit Englisch kommuniziert werden. Stören kann zuweilen auch die Übermacht der Skandinavischen Gäste.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hilton Hua Hin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hua Hin Resort & Spa

Anschrift: 33 Naresdamri Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 16 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 18 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 19 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 21 der Romantikhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hua Hin Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Otel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hua Hin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hua Hin Hotelanlage & Spa
Hilton Hua Hin Resort And Spa
Hilton Hua Hin Hotel Hua Hin
Hua Hin Hilton

Wenn Sie Hilton Hua Hin Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.