“Hilton Hua Hin - Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   33 Naresdamri Road, Hua Hin 77110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 130 Hotels in Hua Hin
Bern, Schweiz
“Hilton Hua Hin - Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel hat in optischer Hinsicht unsere Erwartungen übertroffen. Es liegt zentral und ist abends, für alle die gerne mitten im Geschehen sind, ideal. Unser Zimmer war sehr geräumig, gut ausgestattet und sauber. Der Ausblick auf das Meer war atemberaubend aber auch die Pool-Landschaft und der Hotelgarten waren eine Augenweide. Probleme eine Liege zu bekommen gab es nie. Dem Personal war Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft uns gegenüber sehr wichtig, selbst für die Weiterreise bekamen wir gute Tipps. Unser einziges Manko blieb das kostenpflichtige WLAN.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

• Thai zuerst
Weigenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir lassen uns gerne begeistern, aber trotz zahlreicher Besuche in Top-Hotels haben wir niemals zuvor so ein perfektes Paket geschnürt bekommen. Wir erhielten eine herzlichen Empfang mit Erfrischungstüchern und leckerem grünen Tee. Dann kam die erste positive Überraschung: Wir wurden gefragt, ob wir mit einem UPGRADE auf eine Juniorsuite einverstanden wären. Was für eine Frage! Die "Juniorsuite": 140 qm, 2 Bäder, Gästetoilette, 2 Schlafzimmer, großer Aufenthaltsraum, Küche, Balkon mit 40 qm dazu. Unglaublich! Dazu ein Service der einfach nur beeindruckend war. Unser kleiner Sohn (5 Monate alt) wurde wie ein VIP-Gast behandelt, inkl. kleiner Geschenke, Babybett etc. Auch die Lage ist der Art "besser geht nicht". Im Zentrum, am Strand, trotzdem ruhig. Wo bekommt man so etwas in dieser Kombination? Der Strand? Sauber, ebenfalls wunderschön. Die Poollandschaft? Auch ohne Worte (im positiven Sinn) inkl. Bereich für Klinkinder.Das Essen? Nun, wir hatten nur Frühstück, aber das Buffett war um ein Vielfaches umfangreicher als wir das von anderen 5-Sterne-Hotels bisher kannten. Und natürlich unbeschreiblich lecker! Parken? In der Tiefgarage, kostenfrei, natürlich bewacht! Die gesamte Anlage ist wirklich ein Traum, wobei die Westansicht (von der man anreist) zunächst etwas anderes vermuten lässt. Aber man lässt sich gerne positiv überraschen, wie wir. Zusammenfassend können wir sagen, auch wenn wir uns wirklich anstrengen würden das berühmte "Haar in der Suppe" zu finden, es gab keines! Unbedingt buchen, dieses Hotel verdient es!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das zentral gelegene Hotel mit direktem Zugang zum Meer mit Licht und Schatten. Positiv sind die ideale Lage, die Freundlichkeit des Personals, die Grösse der Zimmer (inkl. Bad), die Sauberkeit die Qualtität des Essens, sowie die Möglichkeit aus drei verschiedenen Zimmerkatergorien (Standard bis 11. Etage, Deluxe 12 und 14, Club Room 15 und 16 mit Loungezugang im 17. Stock ) mit entweder Gulf- (Poolseite) oder Bayview auszuwählen.
Negativ fallen Gäste auf, die sich mit nacktem Oberkörper am Frühstücksbuffet und/oder in der Hotelhalle und Fahrstuhl bewegen. Unangenehm sind die gut hörbaren Geräusche der Spühlung des Nachbarzimmers. Das Servicepersonal benötigt Nachsicht, kann doch nur zum Teil mit Englisch kommuniziert werden. Stören kann zuweilen auch die Übermacht der Skandinavischen Gäste.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Die Lage des Hotels kann nicht perfekter sein! Es gibt keine andere Unterkunftsmöglichkeit mit gleicher Klasse wie das Hilton so zentral gelegen. Aber leider war das Hotel sehr hellhörig, nicht nur, dass man im Zimmer die nächtlichen Aktivitäten der Nachbarn mitverfolgen konnte, sondern auch die Toilettenspülung und das Duschen war so laut, dass ich am Anfang dachte, jemand ist in meinem Badezimmer.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es liegt sehr zentral und abends ist man mit wenigen Schritten mittendrin im Trubel, wenn man das möchte. Die Zimmer sind sehr geräumig, und gut ausgestattet und waren sehr sauber. Von unserem Zimmer hatten wir eine tollen Blick auf das Meer. Die Poollandschaft und der Garten sind toll angelegt. Wir hatten keine Probleme egal zu welcher Tageszeit eine Liege zu bekommen. Das Personal war uns gegenüber sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bei der Weitereise haben wir gute Tipps bekommen. Einzigster Schönheitsfehler war das das WIFI nicht frei ist, wie in vielen anderen Hotels.

• Aufenthalt August 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Wie bereits beschrieben liegt das Hilton sehr zentral in Hua Hin. Man kann problemlos die Stadt zu Fuß erkunden oder sich eines der zahlreichen Tuktuks nehmen.
Das Hotel ist modern eingerichtet. Das Frühstücksangebot ist vielseitig.
Bei der Ankunft haben wir einen Gutschein für ein Massage erhalten, die nur ein Drittel des Normalpreises kostet. Deshalb haben wir uns am Folgetag massieren lassen. Die Atmosphäre war sehr angenehm und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Man konnte sich bei der Massage total entspannen. Da außerhalb vom Hotel viele Massagestudios wesentlich günstigere Angebote haben, sind wir nur dieses eine Mal im Spa gewesen.
Zu empfehlen ist auch die SOS Tugboat Bar, in der man jeden Abend Livemusik z.B. bei einem Maitai genießen kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Sehr gute Lage, umgeben von Restaurants, alles in Gedistanz.
Schöner Pool, aber hässlicher Strand.
Hotelstaff nicht hilfsbereit und komplett inkompetent - erschreckend für ein Hilton!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hilton Hua Hin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hua Hin Resort & Spa

Anschrift: 33 Naresdamri Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 17 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 19 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 21 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 21 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hua Hin Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Otel, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hua Hin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hua Hin Hotelanlage & Spa
Hilton Hua Hin Resort And Spa
Hilton Hua Hin Hotel Hua Hin
Hua Hin Hilton

Wenn Sie Hilton Hua Hin Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.