“Hilton Hua Hin” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 128 Hotels in Hua Hin
Brüssel, Belgien
“Hilton Hua Hin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Ich habe im Februar eine Woche im Hilton Resort in Hua HIn verbracht.
Das Hotel ist sehr gepflegt, die Anlage großzügig und das Essen hervorragend.
Der Pool ist groß, eignet sich aber eher zum abkühlen und nicht zum richtigen schwimmen, da er nicht sonderlich tief ist und rund gebaut ist. Man hat einen direkten Zugang zum Strand, der allerdings nicht sonderlich schön ist.
Im Hotel werden sehr viele Sonderleistungen angeboten wie kochkurs, Yoga etc, die allerdings sehr teuer sind.

Hua Hin selber ist ein Ort ohne viel Reize. Viel Trubel und Bars.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

1.041 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Hilton liegt optimal: Mittendrin im Gewusel der Stadt und trotzdem direkt am Meer. Ein hervorragendes Urlaubshotel mit einer hübschen Pool-Landschaft, die aber leider recht häufig überfüllt war. Das Baden im Meer war uns nicht so wichtig, trotzdem sei angemerkt, dass durch die Gezeiten ein richtiges Schwimmen kaum möglich ist.

Unser Zimmer war in Ordnung, hätte aber ruhig ein bisschen größer sein können – und etwas üppiger ausgestattet. Die letzte Renovierung lag ganz sicher schon ein paar Jahre zurück. Schön war der möblierte Balkon mit dem herrlichen Blick aufs Meer.
Das Frühstück war – wie immer bei Hilton – ein einziger Genuss. Auch das Spa bot außergewöhnliche Qualität und kann nur empfohlen werden. Ebenfalls lobenswert: Man konnte Tischtennis und Billard spielen. Fazit: Ein gutes Hilton, aber vielleicht ein paar Macken zu viel.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Halle
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Unmittelbar im Zentrum gelegen ist das Hilton in Hua Hin. Dadurch sind der Zugang zum . recht schmutzigen - Strand und dessen Größe sehr beschränkt, zudem war es recht laut. In unserer Club-Etage waren die Zimmer renoviert, in unserem Corner-Room war das Bad riesig. Das Speisenangebot in der Executive-Lounge war recht dürftig, das Publikum bestand überwiegend aus älteren Engländern. Positiv ist die zentrale Lage am Abend - man kann direkt ins Nachtleben starten.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Hilton befindet sich im Zentrum von Hua Hin. Wir waren ein bisschen verunsichert da die Bewertungen bei Holidaycheck nicht besonders waren. Der Check In dauerte seine Zeit doch die Entschädigung war ein Upgrade in eine Ocian Suite. Die Aussicht von der Terrace herrlich über die Beach von Hua Hin bis nach Cha Am. Wir hatten zwei grosse Räume und ein super Badezimmer fantastisch. Die Poolanlage und der direkte Zugang zum Meer hat uns gefallen. Das Hoteleigen Parkhaus ist kostenlos und angenehem da in der Stadt das parken mühsam ist. Abends spielt sich das Leben vor dem Resort ab. Gute Restaurants Baren Shoping alles in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen, trotzdem kein Lärm im Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hilton ist empfehlendswert und liegt direkt an einem kleinen (privaten) Strand/Bucht.

Wir waren dort bereits 2 mal.
Beim 1. Besuch hatten wir den Hilton HHonors VIP Status Gold, wurden upgegradet, hatte jedoch keinen Zugang zue Executive Lounge.
Beim 2. Besuch , nun Hilton HHonors VIP Status Diamond, erhielten wir ein Upgrade und erhielten den Zutritt zur Executive Lounge. Die Lounge liegt im obersten Stockwerk und hat eine Terrase mit Überblick über die Küste + Hua Hin. Jedoch kann die Loung in keiner Weise mit dem Service und Ausstattung vom Hilton in Bangkok, Phuket und Kuala Lumpur mithalten.

Die Zimmer sind gross und gut ausgestattet.

Das Restaurant und Frühstück ist gut, jedoch qualitativ deutlich unter dem Hilton in Bangkok.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Haus ist sichtbar abgewohnt und durch die raue Seeluft "wettergegerbt". In der Exectuve-Ebene wurden die Zimmer jedoch schon renoviert, in den übrigen Etagen jedoch noch nicht. Da das Hotel inmitten des Stadtzentrums liegt, gibt es natürlich nur einen sehr übersichtlichen Strand- und Erholungsbereich mit nur einem Pool. Negativ fiel das marktschreierische Anpreisen der "Happy Hour" am Pool (zwei Getränke zum Preis von einem) gegen 17.00 Uhr mit einem großen Gong und lauten Schreien auf - man fühlte sich wie auf Ibiza. Dem sind wir dann jedoch in die Executive-Lounge entflohen. Beim Frühstück fand ich dann in meinem Müsli eine Spinne, was beim Personal natürlich zu hektischen Entschuldigungen führte. Das Management entschädigte uns dann mit einem kostenlosen Essen.

• Aufenthalt Dezember 2009
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

das Hilton liegt in zentraler Nähe zu allen Attraktionen in Hua Hin;
schöne Pool-Anlage mit Happy Hour am Nachmittag;
schöne Zimmer, alle mit Meerblick
Staff ist sehr freundlich und zuvorkommend;
das Hotel hat mehrere Bars und Restaurants, ein Cafe mit wirklich guten Cafe, eine Disco mit Live-Musik;

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hilton Hua Hin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hua Hin Resort & Spa

Anschrift: 33 Naresdamri Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 17 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 19 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 20 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 23 der Romantikhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hua Hin Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hua Hin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hua Hin Resort And Spa
Hilton Hua Hin Hotelanlage & Spa
Hilton Hua Hin Hotel Hua Hin
Hua Hin Hilton

Wenn Sie Hilton Hua Hin Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.