Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Superschönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Hua Hin

Speichern Gespeichert
Hyatt Regency Hua Hin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hyatt Regency Hua Hin
5.0 von 5 Hotel   |   91 Hua Hin - Khao Takiap Road | Prachuap Khiri Khan, Hua Hin 77110, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 128 Hotels in Hua Hin
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Superschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Herrliches Hotel mit schönem tropischen Garten und einem herrlichen Pool an sehr schönem sauberen Strand. Kann die Kritik am Strand überhaupt nicht teilen. Der Strand auch vollkommen frei von fliegenden Händlern oder ähnlichen Angeboten. Das Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Eine Renovierung der Zimmer und Pool Liegen würde dem Hotel aber gut tun .

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_HRHH, General Manager von Hyatt Regency Hua Hin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Golfino1

Thank you very much for choosing to stay at Hyatt Regency Hua Hin and we are glad that you had a good time at the resort.

Yes we look forward to remodelling our guestrooms from 1 May to 31 July 2014 and improve the quality of our sunbeds too.

We hope to welcome you back again soon to witness this improvement that we strive to make at the resort.

Sincere regards
Sammy Carolus
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

737 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    482
    169
    60
    13
    13
Bewertungen für
252
293
18
26
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bayreuth
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Hotelanlage sehr schön!
Ebenerdige Zimmer im Hyatt R. Club sehr dunkel.lassen durch Hecken vor der Terasse kaum Licht,geschweige einen Sonnenstrahl ins Zimmer.
Personal sehr freundlich,aber z.T. der engl. Sprache nicht mächtig,was den Service beeinträchtigt .
Qualität des Haupt und Poolrestaurants sehr mäßig.Fruehstueck ausreichend!
Pers.Erfahrungen:tropfendes Wasser von der Decke!
Am Wochenende wurden in den Zimmern rechts und links neben uns,thailändische Großfamilien mit vielen Kindern mit 5 Pers. und mehr pro Raum einquartiert.Die Kinder versuchten aus Platzmangel auf unserer Terasse zu spielen,eine alte Oma wollte fast immer durch unser Zimmer in Ihr Zimmer.Mittags konnte man die Esskultur der Thais kennenlernen,15 bis 20 Personen taten sich an den mitgebrachten Speisen gütlich.
Wer kleine Schreihaelse liebt,kommt in diesem Hotel voll auf seine Kosten.
Das Management versprach von Anfang an alles zu verbessern,war aber aeusserst vergesslich,tatsächlich geschah nichts.bis auf dass man sich immer wieder gestenreich entschuldigte.

Zimmertipp: 1.oder 2. Stock
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_HRHH, General Manager von Hyatt Regency Hua Hin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Manfred H

Thank you very much for sharing your recent experience at the resort. We are grateful that you chose to stay at the Regency Club room and our sincere apologies for falling short of your expectations. We can definitely do better with the allocation of the room upon arrival so that we know your preference. The Club Deluxe room on the ground floor with its own terrace is larger than the Club room on the upper floor however we arranged the trees in front of these Club Deluxe rooms for privacy of the guests. The water dripping in the bathroom ceiling is an isolated incident which should not happen on the first place. There is no excuse for us for not delivering what we promised to you and once again we are truly sorry that this happened. Rest assured all these points will be adressed for immediate improvement and prevent them from recurring.

We hope that we will have the opportunity to welcome you again in the near future as we are keen to show you again the improvement that we strive to make and you rightfully expect.

Sincere regards
Sammy Carolus
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hartheim, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

durch die Beschreibungen in tripadvisor habe ich mich für dieses Hotel als Badehotel unserer Thailandreise entschieden. Leider wurde ich sehr sehr enttäuscht. Wir sind in ein sehr muffiges kleines Zimmer geführt worden obwohl wir "Club Zimmer" gebucht hatten. Das Zimmer hatte gerade mal 1 Hocker vor dem Minischreibtisch. Was funktionierte war das Internet...Mücken im Zimmer wurden definitiv durch diesen einen Stecker den man uns brachte nicht getötet auf der schönen Terasse konnte man abends auch nicht sitzen trotz Licht aus wurde man geplagt. Das Frühstück im "Club" war eher spärlich, das im normalen Hotel sehr laut und auch nichts besonderes. Die Matraze hart, trotz "Auflage" nach Reklamation. Altes Telefon, kaputter Teppichrand, das einzig schöne war das Bad und die nicht nutzbare Terasse. Das Angebot für "Club Gäste" war mager, der Wein jedoch akzeptabel. Der Grünabschnitt beim Strand war für Clubmitglieder einigermassen, wir haben uns den vom "normalen" Hotel angschaut, nein danke. Alles in Allem kein 5 Sterne Haus, ich gebe 4 maximal. Dies ist die Berwertung von insgesamt 7 Hotels die wir in Thailand besucht haben. Spa war gut aber teuer und definitiv nicht der beste in Thailand!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_HRHH, General Manager von Hyatt Regency Hua Hin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Renate S

Thank you very much for sharing your recent experience of your stay at the Regency Club room. I am sorry to learn that we fell short of your expectation because of the room condition, the Regency club breakfast and spa experience.

We will certainly do our very best to improve those little details that you described. However I would also recommend for your future visit to consider staying at THE BARAI Suite for a different spa experience where you will have daily spa treatments (2 person for one hour per day) included plus the butler service and bigger room.

We hope that we will have the opportunity of welcoming you back again to the resort in the near future.

Sincere regards
Sammy Carolus
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir haben hier 6 Tage verbracht und fanden die Anlage prinzipiell sehr einladend, leider gab es eine gravierende Mängel, die aus unserer Sicht in einer 5*Anlage nicht vorkommen sollten.

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen (alte Telefonanlagen, muffiger Geruch) und wirken auf den ersten Blick nicht sehr einladend. Dieses Gefühl, dass die Anlage einem Standard von vor einigen Jahrzehnten entspricht hatten wir zB. auch im Innenbereich des Figs-Restaurants.

Auch der Zustand vieler Liegen und Beistelltische hat uns in einem 5* Hotel geschockt. Die Liegen waren stark verschmutzt, die Auflagen zerschlissen und die Beistelltische komplett verdreckt und mit Vogelkot beschmutzt. Es ist unverständlich, wieso man die Tische und Plastikliegen nicht zumindest regelmäßig von Vogelkot befreien kann.

Das Essen ist eigentlich in allen Restaurants ausgezeichnet, außer im You and Me Poolrestaurant. Wir waren dort vom Essen absolut enttäuscht. Selbst vermeintlich einfache Gerichte wie Burger waren ungenießbar. Zum Mittagessen lieber ins Mc Farlandhaus, wo man fast alleine ist und die wunderbare Aussicht aufs Meer genießen kann.

Zu unserer Zeit war der größte Teil der Besucher in der Altersgruppe 50+ angesiedelt. Die zweite große Gruppe waren Familien mit Kindern. Besonders für Kinder bietet das Hotel sehr viel: Der Strand ist extrem flach, der Pool bietet Kinderbereiche, eine Rutsche, tägliche Fischfütterungen und sogar eine Kindergruppe (gegen Aufpreis) mit täglichen Aktivitäten.

Unternehmungslustigen Gästen sei gesagt, dass man ins Zentrum ein Taxi oder ein Tuk Tuk nehmen muss und außerhalb der Anlage nicht viele Bars oder Restaurants sind.

Am allermeisten hat uns die tropische und weitläufige Gartenanlage mit dem tollen Pool beeindruckt. Auch das tägliche Angebot an Yoga und Tai Chi Kursen hat uns gut gefallen.

Wir könnten uns durchaus vorstellen zurückzukehren, wenn der Standard der Zimmer sich bessert.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_HRHH, General Manager von Hyatt Regency Hua Hin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Petra1982

Thank you very much for choosing to stay at Hyatt Regency Hua Hin and we appreciate your feedback of your recent holiday at the resort.

Your feedback about the room and Figs restaurant will be urgently addressed for better improvement. We plan to have the guestrooms remodelling program from May to July 2014 of which we will see some changes into the room as you have pointed out. The Figs restaurant furnitures are also planned for the upgrade soon but we must maintain the cleanliness of the restaurant at all times. I think it is an isolated incident for the birds dropping for being an al fresco restaurant however we will ensure more attention to details given on this area.

I am surprised to learn about the food at You and Mee as generally the feedback has been positive but we will certainly look into this matter too. Thank you for your comments about the McFarland House restaurant that you normally visit during the lunch time. It is correct that this restaurant is very pleasant and quiet during the lunch time except on Sunday where we have the brunch there.

We hope to welcome you back again to the resort in the near future and witness the enhancement that you rightfully expect.

Sincere regards
Sammy Carolus
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Sehr schöne Zimmer und sehr freundliches Personal. Auch die Anlage ist sehr schön und der Strandabschnitt gehört zum Besten in Hau Hin. Leckeres Frühstücksbuffet im Regency Club und auch der freie Apéro mit Häppchen ist sehr gut angekommen. Hyatt Regency Club ist sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_HRHH, General Manager von Hyatt Regency Hua Hin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Garyplayer

It was a great pleasure to have you at the resort recently and we are delighted that you had a good time and enjoyed the Regency Club facilites and services.

We look forward to your future visit again with us.

Sincere regards
Sammy Carolus
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dillingen, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

In diesem Jahr waren wir zum vierten Mal seit 2011 in diesem wunderbaren Hotel,diesmal für gut 3 Wochen.Es gibt meiner früheren Rezension nichts hinzuzufügen,das Hotel hat seinen hohen Standard gehalten.Erfreulicherweise ist der Zugang zum WLAN nun in der ganzen Hotelanlage möglich.Ein kleiner Wermutstropfen :man muss sich jeden Tag neu einloggen,aber das ist nur eine kleine Umständlichkeit und kann ggf. noch verbessert werden.Die Restaurants sind nach wie vor auf sehr gutem Niveau mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.Herausragend das Frühstück mit perfektem Service.So bekam meine Frau gleich am ersten Tag ihren Obstteller mit frischer Mango und Papaya wie in den Vorjahren,das Personal hatte sich das offensichtlich gemerkt und ohne Bestellung gebracht.Perfekt!!Das Servicepersonal wie immer sehr freundlich und stets hilfsbereit.Die Boys vom Pool bringen sofort die Handtücher für die Liegen.Leider auch hier die mittlerweile internationale Unsitte der Liegenreservierung,die sich nicht nur Deutsche und Engländer zueigen gemacht haben.Dabei gibt es genug Liegen,die auch von den Boys an jeden gewünschten Platz gebracht werden.Man muss wohl auch in den 5Sterne Hotels mit diesem Unsinn leben.Die Liegen werden nach Angabe des Managements in der nächsten Saison ausgetauscht,was ich ausdrücklich begrüsse,da einige der Liegen doch ziemlich ramponiert sind.Wir waren jedenfalls wieder hochzufrieden und kommen sicher nächstes Jahr wieder!Ein kleiner Tip noch für das Wochenende ist der Nightmarkt neben dem Hotel mit mehreren Garküchen und leckerem Essen,alles ein bisschen einfach aber sauber und m.E. nicht so wuselig und massentouristisch wie der Nightmarkt in der Stadt.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_HRHH, General Manager von Hyatt Regency Hua Hin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Detlef C

It was a great pleasure to have you once again at Hyatt Regency Hua Hin. We are grateful for your support and loyalty to the resort. As always we appreciate your kind feedback which will help us to improve and enhance our guest's experience. We will endeavour to retire the remainder 20-30 pcs of plastic sunbeds from our 'fleets' by the end of this year and ensure good quality sunbeds are in place just like the other 300+ that we currently have.

Thank you for your comments about the service from our housekeeping and pool boys and the restaurant too. Much appreciated.

We look forward to welcoming you again at the same next year.

Sincere regards
Sammy Carolus
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Longuich, Duitsland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Leider waren wir nur einen Abend zum Essen beim Thai Restaurant.
Die Speisekarte war sehr vielfaltig und das Essen war SUPER! Das Personal sehr aufmerksam und die ganze Lokation sehr schön. Auch der ganze Eingangsbereich und ie beleuchtete Gartenanlage sah bei Nacht sehr einladend aus.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hyatt Regency Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Hua Hin

Anschrift: 91 Hua Hin - Khao Takiap Road | Prachuap Khiri Khan, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 5 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 5 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 6 der Luxushotels in Hua Hin
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 313 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Hua Hin 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hyatt Regency Hua Hin
Hyatt Hua Hin Thailand
Hyatt Regency Hua Hin Thailand
Hyatt Regency Hua Hin Hotel Hua Hin
Hua Hin Hyatt Regency

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Regency Hua Hin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.