“Zum 2. Mal da...und wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Hua Hin

Hyatt Regency Hua Hin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Hua Hin
5.0 von 5 Hotel   |   91 Hua Hin - Khao Takiap Road | Prachuap Khiri Khan, Hua Hin 77110, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 128 Hotels in Hua Hin
Köln Germany
“Zum 2. Mal da...und wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Hallo aus Köln, wir (80 und 78) bereisen seit Jahrzehneten viele, sehr viele Hyatt-Hotels, weltweit. Die sind eigentlich alle gut, schön, sehr schön.... Hua Hin ist etwas besonderes und nicht so einfach mit den anderen Hyatts zu vergleichen: Es ist eben anders. Für uns war es vor 2 Jahren doer "Klasse" und diesmal schon wieder, wir waren fast 3 Wochen dort. Wir lebten im Club und können nur das Beste berichten. Einfach prima, schöne Atmosphäre, gut Snacks, leckeren Wein und aufmerksames Personal. Ganz oben beim GM Sammy Carolus angefangen und runter bis zum "letzten" Service-Personal. Okay, es gab ein paar kleine Mängel, die werden hier aber nicht weiter breitgetreten, das wäre unfairer Blödsinn - wir haben fest geplant, spätestens in 2 Jahren - wenn wir weiterhin so gut drauf sind - wieder dorthin zu reisen. Übrigens: Nach unserem Aufenthalt in Hua Hin waren wir auch noch 4 Tage im Hyatt Erawan in Bangkok. Da waren wir jetzt zum 4. Mal. Warum? Auch das ist ein Klasse Hotel mit einem super Club, den wir stets frequentieren und lieben. Aufgepasst Ihr Thais: Wir kommen wieder nach Hua Hin und ins Erawan in BKK. Wir arbeiten dran.

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Thai zuerst
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Obwohl nicht gebucht oder angemeldet, hat sich die Reception ganz besondere Mühe gemacht. Da wir unwissend dort zum Chinesischen Neujahrsfest ankamen, war es komplett ausgebucht. Auf Nachfrage wurde uns dann aber eine noch freie Suite für 2 Tage und eine andere für weitere 2 Tage angeboten. So etwas hatten wir noch nicht gesehen- beide etwa 140 qm groß, mit persönlichem Buttler, Badelandschaft, Dampfbad und vieles mehr. Auch die komplette Verpflegung, reservierte Liegen, kostenlose Massagen gehörten dazu. Die Spa-Landschaft ist unbeschreiblich schön- wie aus Tausend-und- einer-Nacht. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Es war seinen Preis wert !!!

Zimmertipp: Zi. 3338 Barei + Zi. 3224
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten unseren Urlaub im September 2011 (im Anschluss eines Bangkok Aufenthaltes). Die Ankunft war der einzigste Wermutstropfen,denn wir mussten geschlagene 2 Stunden in der Lobby warten bis wir unser Zimmer erhielten!Da aber alles in diesem Hotel so schön ist (auch die Lobby) war es auszuhalten!Die Zimmer sind schön (Tipp:kommen Sie nicht das Fenster zu öffnen und die Klima anzulassen!!! Wir wurden mit nassem Boden und Klammer Bettwäsche bestraft)Das Frühstück war reichhaltig und lecker! Wir haben 2-3 mal abends im Hotel gegessen und das Preis-Leistungsverhältnis war einwandfrei (es war, fand ich,sehr ruhig und romantisch :-) ) Im nahegelegenen Hua Hin haben wir 2 x Pizza gegessen,ich weiß,ist eher ungewöhnlich, aber wir hatten in Reiseberichten gelesen das Hua Hin bekannt dafür ist gute italienische Restaurants zu haben,dies können wir bestätigen! ...und nach etlichen Tagen asiatischer Küche fanden wir es eine willkommene Abwechslung. Am schönsten fanden wir die Poolanlage,da der Strand nicht das bieten kann was man von anderen Urlaubsregionen von Thailand kennt,ist diese Anlage (mit Blick aufs Meer) einfach nur toll!!!

Aufenthalt September 2012, Paar
Hua-Hin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Hotel bietet Erholung pur. Schon beim Einchecken wird man mehr als freundlich begrüsst und willkommen geheissen. Auf dem Weg zu den Zimmern sieht man schon den hervorragend gestalteten Garten mit all seinen Schönheiten. Die Zimmer sind luxeriös ausgestattet und bieten sämtlichen Komfort, um sich in den Ferien hervorragend zu erholen. Ganz grandios ist die Poolgestaltung. Es gibt genügend Liegen für alle, die 'fast' wie ein Bett mit Handtüchern bezogen werden. Der Poolservice ist sofort da, wenn es um eine Bitte geht. Die Restaurants sorgen täglich für Abwechslung. Alles in allem ein ausgezeichnetes Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir haben mit einem zweieinhalbjährigen Kind im Februar 2013 eine Woche im Hyatt verbracht. Wir wohnten in einem Club Deluxe Zimmer, das sowohl von der Einrichtung und dem Platzangebot her bestem Standard entsprach. Für unser Kind stand ein liebevoll eingerichtetes Bettchen inkl Kinderpflegeprodukte bereit. Preis CHF 280 pro Nacht. Der darin enthaptene Aufpreis für den Regency Club lohnt sich meiner Meinung nach sehr, gibt es dafür doch das luxuriöse Frühstück im schönen Clubhaus, am Nachmittag Kaffee und Kuchen sowie jeden Abend ein feines thai-Apéro Buffet. Dazu noch täglich inbegriffene Massagen im Barai Spa: Also wirklich umfassende Zusatzleistungen. Die Poolanlage ist schlicht traumhaft, sicher die schönste in Hua Hin, und auch der Strandabschnitt vor dem Hotel mit schönem , sauberen Sand und flachem Meer sind wunderbar, und speziell für Kinder ideal. Den Service und die Angestellten waren stets äusserst nett und zuvorkommend. Alles in allem höchst empfehlenswert, hat natürlich seinen Preis.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Das Hotel hat einen wunderschönen Garten und eine gepflegte Anlage. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangrich und auch in der Qualität hervorragend. Dias Personal zum grössten Teil sehr freundlich und zuvorkommend.
Leider entspricht das Zimmer in keinsterweise dem Standard eines 5 Sterne Hotels. Der Spiegel ist fast blind, die Wände gehörten gestrichen und auf den Lichtschaltern sammelte sich Dreck von Jahren. Nachdem wir dann selber geputzt hatten, konmte man diese wieder anfassen. Die Polster der Balkonmöbel wiesen starke Stockflecken auf. Unser Bitte diese zu tauschen, wurde umgehend entsprochen. Aber muss ich darum erst bitten? Leider konnte unserem Wunsch upzugraden oder ein anderes Zimmer gezeigt zu hekommen nicht entsprochen werden.
Die Nebenkosten sind allgemein zu hoch. Das Hotel liegt weit entfernt der Innnenstadt. In der näheren Umgebung ist praktisch nichts.
Um eine Poolliegen zu bekommen, muss man sehr früh am morgen aufstehen. Die Poolboys reservieren in großem Umfang liegen für " bevorzugte" Gäste. Trotz entsprechender Schilder werden Liegen nicht geräumt. Auch ein Hinweis ans Management hat leider keine Hilfe gebracht. Die Liegen sind bereits am Abend schon mit Zeitungen und Büchern präpariert. Auch das kein Zustand für ein Hyatt Hotel.
Schade.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Baar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Sehr schõn gelegen, direkt an der langen Beach von Hua Hin. Ein wunderschõner Park mit Poolanlagen und Zugang zum Meer. Sehr schòne Zimmer. Ganze Anlage top gepflegt und sehr sauber.Service sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Hua Hin

Anschrift: 91 Hua Hin - Khao Takiap Road | Prachuap Khiri Khan, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Nr. 4 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 4 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 7 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 8 der Romantikhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Hua Hin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Hua Hin Thailand
Hotel Hyatt Regency Hua Hin
Hyatt Regency Hua Hin Thailand
Hyatt Regency Hua Hin Hotel Hua Hin
Hua Hin Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Hua Hin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.