“Ein Hotel der Extraklasse...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Hua Hin

Hyatt Regency Hua Hin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Hua Hin
5.0 von 5 Hotel   |   91 Hua Hin - Khao Takiap Road | Prachuap Khiri Khan, Hua Hin 77110, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 128 Hotels in Hua Hin
Dillingen, Deutschland
“Ein Hotel der Extraklasse...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir waren dieses Jahr Ende Januar/Anfang Februar 2012 zum zweiten Mal,diesmal für 3 Wochen in diesem wirklich sehr schönen Hotel und zwar im normalen Hotelbereich,also nicht Regency Club oder Barai.Auch diesmal hat das Hotel alles gehalten,was der Prospekt versprach.Eine weitläufige Anlage direkt am Strand gelegen mit einer einzigartigen Poolanlage,die man mit einer Art Dschungelfeeling durchschwimmen kann.Zimmer sind nicht besonders gross wenn man die Variante mit Balkon wählt,was ich in jedem Fall empfehlen würde.Ausgezeichnetes Frühstück mit europäisch-asiatischer Auswahl,es wird bis zum Schluss immer nachgelegt.Wer nicht abends nach Hua Hin fährt,kann in 3 Restaurants essen gehen.Vor allem das Thairestaurant Talay hat uns gut gefallen.Kleiner Tip:an den Wochenenden findet direkt vor dem Hotel (5 Gehminuten) ein Nightmarket statt (Cicada) mit authentischer asiatischer Küche neben einem "Kunstmarkt" mit manchem interessanten Artikeln statt.Essen kann man dort sehr ordentlich zu lachhaften Preisen.Nur Wein ist sehr teuer für die Qualität,die angeboten wird.Der Service im Hotel ist aufmerksam,freundlich und verlässlich.Leider W-Lan frei nur in der Lobby bzw.Hotelbar,ansonsten kostenpflichtig.Da wir wieder sehr zufrieden waren,werden wir wohl auch im nächsten Jahr in diesem Hotel "teilüberwintern"

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Thai zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Normalerweise fahre ich an keinen Ort zweimal, weil es viel zu viel zu sehen gibt auf der Welt. Beim Hyatt Regency in Hua Hin würde ich eine Ausnahme machen. Gern denke ich an den herrlichen Pool zurück. Man konnte die ganze Hotelanlage abschwimmen. Auch die Wasserrutsche, die wohl eher für die Kinder gedacht war, hat sehr viel Spaß gebracht. Die tropische Gartenanlage ist sehr weitläufig und sehr gepflegt. Man findet immer eine freie Liege. Man muss allerdings wissen, dass man direkt am Strand nicht liegen kann. Bei Flut reicht das Meer nämlich fast an die Hotelmauern.
Das Frühstück war sehr gut. Es gab eine große Auswahl an europäischen und asiatischen Speisen. Der Restaurantleiter hat sehr nett die asiatischen Speisen erklärt, die wir bis dahin nicht kannten. Die Zusammenstellung seiner Nudelsuppe war perfekt! Zweimal haben wir abends Thai Buffet gegessen. Auch das war sehr lecker und abwechslungsreich.
Das Zimmer war nicht übermäßig groß aber ausreichend. Ein Nachttisch an beiden Bettseiten wäre nett gewesen. Es war aber auch so okay. Über eine Docking Station für meinen I-Pod habe ich mich gefreut. Das Bad hatte eine angenehme Größe und war recht komfortabel. Den Fitnessbereich kann ich auch positiv hervorheben. Die Geräte waren nagelneu. Den Spa Bereich habe ich mir nicht angesehen, weil mich die hohen Preise abgeschreckt haben. Eigentlich schade, aber die Massage am Strand war gar nicht schlecht und ausgesprochen preiswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hyatt Regency in Hua Hin Hotel besticht durch seine wunderschöne Gartenanlage sowie Poolanlage. Enttäuschend für war der Empfang im Regency Bereich - sehr sehr hochnässig und man könnte nicht meinen, dass man im Land des Lächeln ist. Die Regency Club-Zimmer befinden sich hauptsächlich im EG und die empfand ich wie ein Käfig mit Sicht auf eine baumhohe Hecke. Die Zimmer im 1. bzw. 2. Etage sind hauptsächlich Suiten. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll in dunkel/hell ausgestattet - allerdings für neu renoviert - war unseres bereits abgenutzt. Der Clublounge Bereich ist gemütlich zum Sitzen, Frühstück nichts besonderes, tagsüber Getränke sowie ab 17.00 Uhr Snacks - ist okay - nice to have it. Der separate Club Liegebereich ist mit Blick auf Strand und Meer sehr schön, leider gab es zu unserer Zeit die netten Liegenstuhlreservierer, welche immer den gleichen Platz in Anspruch nahmen und das über Tage. Aber es gibt genug Platz ausserhalb dieses Bereiches ! und der Service der Pool-Boys war immer excellent und immer Platz zum Liegen ohne Reservation!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

wir haben extra den Clubbereich gebucht, weil wir ein wenig Ruhe haben wollten - denkste, außer mehr Geld zahlen, einen Pool nutzen zu können, den niemand in Wirklichkeit kaum jemand nutzen kann und abends ein paar kostenfeie Cocktails und viele Eltern mit Kindern, die dann abends herum tollen - ist der Clubbereich wirklich nichts besonderes. Der Bereich schließt auch bereits um 21Uhr - ein Witz, von wg abends noch in Ruhe etwas im Clubbereich trinken - nee, das funktioniert hier nicht. Das Personal im Clubbereich ist mit wenigen Ausnahmen - sehr, sehr hochnäsig. In der Lobbybar sitzt man hingegen sehr gut - das Personal ist super freundlich und kennt bereits nach zwei Abenden den Namen und die Vorliebe an Getränken. Alles in allem sicherlich ein gutes Hotel für Familien mit Kindern, für Singles oder Pärchen ist dieses Hotel nur bedingt empfehlenswert, da es auch noch ein gutes Stück vom Stadtzentrum entfernt liegt und abends sehr wenig im Umkreis des Hotels unternommen werden kann. Die Zimmer sind im Hyatt Standard - also nicht weiter erwähnenswert. Der Strand ist echt eine Katastrophe - dreckig und vor allem mit vielen kleinen Fischen verschmutzt - die werden nach dem Fischen einfach liegen gelassen - bei den Temperaturen vor Ort freut man sich dann auf einefrische Brise vom Strand... alle zwei Tage wurde der Strand gereinigt - aber ein Strandurlaub sieht vollkommen anders aus - ja gut, ich habe gelesen, dass man Hua Hin Beach nicht mit den anderen in Thailand vergleichen darf - aber das er soooo schlecht ist - naja... die Poolanlageund der Gartenbereich sind klasse, da gibt es keine Abstriche, für Kinder sind Pool und die Rutsche sicherlich ein Highlight - also für Familien sicherlich top - für uns war es eher nix...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Wettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir haben die Tage im Hus Hin Hyatt Regency in vollen Zügen genossen. Die Woche hat bei uns ein sehr schönen Eindruck hinterlassen.Die Gastfreundschaft war beeindruckend , die auch glaubwürdig rüber Kamm. Ein großes Dankeschön an das Suite Butler Team. Die Harmonie im Suiten Team und beim Servies im Mc Farlandhouse war immer sehr authentisch und angenehm .

• Aufenthalt Juli 2011
Rickenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Diese Hotel liegt in einer wunderschönen Gartenanlage und besticht auch duch eine tolle Poolanlage. Wir waren im Regency Club einquartiert und der Mehrpreis lohnt sich meiner Meinung total. Wir bekamen pro Übernachtung eine einstündige Anwendung im Spa Bereich, ausserdem ist das Frühstück, alkoholfreie Getränke während dem ganzen Tag und Snacks und Getränke mit Alkohol zwischen 17.00 und 19.00 Uhr im Preis inbegriffen. Der Service war ausserordentlich gut und das Personal durchs Band weg sehr freundlich. Der Spabereich (Barai) ist wunderschön und besticht durch eine einzigartige Architektur bei der auch die Natur berücksichtigt wurde in dem zum Teil um die bestehenden Bäume herumgebaut wurde. Auch die Verpflegung in den Reataurant s hat uns sehr geschmeckt.
Wenn die Anreise, wie in unserem Fall individuell via Bangkok erfolgt, kann man für einen Betrag von nur 1000 Bath pro Person den Shuttleservice zwischen dem Hyatt Regency in Bangkok und Hua Hin in Anspruch nehmen. (Unbedingt vorreservieren)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein sehr schönes Hotel !!
Wir waren das erste mal im Hyatt Regency Hau Hin und sind sehr zufrieden gewesen.
Die Hotelanlage glänzt mit seiner grossen und sehr gepflegten Gartenanlage in der sich der riesige Pool durchschlängelt ,ganz super.
Wir hatten ein De Luxe Zimmer das in Ordnung war.Es wurde immer sauber gereinigt.
Das Frühstücksbuffet war ebenfalls super mit einer grossen Auswahl an Speisen.
Das Personal war auch sehr freundlich und nett.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Hua Hin

Anschrift: 91 Hua Hin - Khao Takiap Road | Prachuap Khiri Khan, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Nr. 4 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 5 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 5 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 6 der Luxushotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Hua Hin 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Hua Hin
Hyatt Hua Hin Thailand
Hyatt Regency Hua Hin Thailand
Hyatt Regency Hua Hin Hotel Hua Hin
Hua Hin Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Hua Hin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.