“Schönes Resort / wunderbarer Badeort” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   43 / 1 Phetkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand   |
Sonderpreis
THB4.000 (THB)
Nr. 7 von 132 Hotels in Hua Hin
“Schönes Resort / wunderbarer Badeort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Hua Hin ist wirklich ein sehr zu empfehlender Badeort. Das Anatara bietet hier den passenden Rahmen um sich wohlzufühlen. Wir haben - da uns die Standardzimmer nicht vollkommen zusagten ein Upgrade gewählt, dass sich wirklich gelohnt hat. Hier muss man allerdings schauen, was einem die Sache wert ist. Wenn das Zimmer nur zum Schlafen dient wunderbar - wir haben jedoch unser Frühstück auf dem eigenen Balkon mehr als genossen und dem Geld nicht nachgetrauert. Ein Luxus den es sich zu leisten lohnt .
Das Spa ist zwar wunderbar - wer sich allerdings nur durchkneten lassen will bekommt diesen Service deutlich günstiger.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Wir bewohnten 2 Lagoon Rooms. Diese sind sehr schön und grosszügig eingerichtet und von der übrigen Hotelanalge getrennt. Als Bewohner hat man die Möglichkeit den extra Pool für die Lagoon Rooms zu nutzen, der kleiner, dafür aber wunderschön in die Parkanlage integriert ist.
Hotel liegt mit Taxi 10 Miunten ausserhalb von Hua Hin. Der Strand ist sehr sehr spärlich. Wer Strandurlaub machen will, sollte das Hotel meiden. Für Relaxen am Pool aber bestens geeignet.

Die Standartzimmer sind sehr sehr einfach und. max. 3 Sterne Kategorie

• Aufenthalt November 2010, Familie
kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das Hotel im Thai-Stil war, besonders am Abend, romantisch. Überall waren Fakeln aufgestellt, in der Hotelbar spielte leise Musik, einfach schön!
Das Frühstück sehr gut, am Wochenende etwas wuselig. Die Zimmer gut. Wir leisteten uns ein Upgrate. 1. Etage mit Meerblick. Besonders angenehm war das Loungesofa auf dem großen Balkon! Das Bad könnte etwas besser ausgestattet sein. Kosmetikspiegel fehlte. Zimmer immer sauber. Nie ein Kampf um die Liegen. Es waren ausreichend vorhanden. Einziger wirklicher Minuspunkt war die Lage. Entweder mit Shuttle-Service (Hotel 100 Baht p.P.) oder Taxi (150 Baht) in den Ort.
War aber ohne Probleme "auszuhalten.

• Aufenthalt Januar 2011
Klosterneuburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Dieses Hotel ist im Thaistil rund um eine künstliche Lagune erbaut, umrandet von einem wunderschönen Garten mit tropischen Pflanzen. Die LagoonSuiten sind sehr empfehlenswert, da sie sehr romantisch an dieser Lagune liegen und die Bewohner viele Vorteile genießen, wie kostenlose Teatime auch mit Cocktails, Massagen includiert sind, etc.
Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.
Der Strand ist nicht besonders und auch das Meer an dieser Stelle eher wild und manchmal voller Quallen. Dafür gibt es 2 sehr schöne Pools mit ausreichend Liegebetten und sehr schönen Bars und Restaurants rundherum.
Das Internet ist ein Problem. Es gibt viele Netze, aber nicht alle funktionieren im Zimmer und auch im Freien und dadurch ist das Arbeiten etwas erschwert. Das Frühstücksbuffet ist großzügig und sehr appetitlich- Leider nur bis halb 11.
Manchmal gibt es Kinoabend oder Themenabende, jedoch schon um halb 12 wird fast alles geschlossen. Hua Hin Zentrum liegt aber sehr nahe und auch in Gehweite gibt es Bars und Restaurants.
Ein Thaikochkurs mit Marktbesuch und Malen mit einem Künstler wird nahezu täglich angeboten.
Während wir dort waren, gab es vor allem kleinere Kinder und für Teenager wird nicht viel geboten (kaum Wassersport, nur winziges Fitnesscenter) aber trotzdem war es sehr schön und unterhaltsam und wir fahren sicher wieder hin!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Anatara Hua Hin verspricht viel, hält aber nur bedingt das Versprochene. Wir hatten die unterste Zimmerkategorie gebucht und uns sehr auf das 4*-Hotel gefreut. Leider sind wir nach Ankunft fast hintenübergekippt. Die Zimmer der Garden-View-Kategorie sind klar 25 Jahre+ alt und wurden seither nicht renoviert. Die Kacheln im Bad sind geradezu witzig-hässlich. Wir waren sehr enttäuscht weil wir der klaren Meinung sind und waren, dass die Zimmer *nicht* den 4*-Standard entsprochen haben.

Wir haben am selben Abend noch ein Upgrade in Ocean-View-Kategorie genommen. Diese Zimmerkategorie ist klar neuer und deutlich schöner. Hier gab es nichts auszusetzen, sehr schön.

Das Anatara Hua Hin hat eine schöne und weitläufige Anlage zu bieten. Wer Strandurlaub sucht ist hier falsch, an den Strand kann man gar nicht. Die Poolanlage ist hingegen sehr schön gemacht.

Das Essen im Hotel selber ist stark überteuert wie immer in Thailand. Wir haben nur einmal dort gegessen (gut, aber eben, das Verhältnis zum Preis...) und sind stattdessen mit einem Taxi (150 BHT) nach Hua Hin um dort jeweils eines der zahllosen Restaurants auszuprobieren.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Hotel ist ganz sauber und Personal sind freundlich. Zimmer sauber und gute Klimaanlage.
Frühstück genug freie Auswahl und sehr lecker.
Diese Hotel ist weiter empfehlen.
Einfach Top Hotel!!!!!!!

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Service:
Uns wurde jeder Wunsch quasi von den Augen abgelesen. Thais sind grundsätzlich sehr serviceorientiert, aber in diesem Resort wurde dem nochmal eins drauf gesetzt. Egal ob am Pool oder in der Bar.

Bei den Wellnessanwendungen wurde sich im Voraus sehr viel Zeit genommen um einen zu beraten. Was bei mir äußerst wichtig war, da ich nicht wusste was ich möchte.

Zimmer:
Die Zimmer sind im typischen asiatischen Stil. Toller Balkon. Im Badezimmer wurden 2 mal täglich die Handtücher ausgetauscht und Seifen etc. nachgefüllt. Alles sehr sauber. Abends wurde das Bett "vorbereitet" und lag immer eine Blume auf dem Kopfkissen.

Lage:
DAs Resort liegt aufgrund der gesamten Größe außerhalb von Hua HIn. Zu Fuss konnte man nicht viel machen. Man benötigt immer ein Taxi. In der Innenstadt von Hua Hin ist man jedoch in wenigen Minuten.
Angeblich war ein Flughafen in der Nähe. Davon haben wir jedoch nichts gemerkt.

Alles in allem würde ich jederzeit wieder in dieses Resort gehen. Wir waren 6 Tage dort und konnten uns wirklich erholen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Intercontinental Hua Hin Resort
Amari Hua Hin
Amari Hua Hin
Nr. 14 von 132 in Hua Hin

Sie waren bereits im Anantara Hua Hin Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Hua Hin Resort and Spa

Anschrift: 43 / 1 Phetkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 5 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 5 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 6 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 8 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Anantara Hua Hin Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Hua Hin Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Hua Hin
Anantara Hotelanlage And Spa Hua Hin
Anantara Hotel Hua Hin
Anantara Spa Hua Hin
Anantara Resort And Spa Hua Hin Hotel Hua Hin

Wenn Sie Anantara Hua Hin Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.