Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Anantara Hua Hin - Ein tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Hua Hin Resort and Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Anantara Hua Hin Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Hua Hin Resort and Spa
4.5 von 5 Resort   |   43 / 1 Phetkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
THB4.000 (THB)
Nr. 7 von 132 Hotels in Hua Hin
Zertifikat für Exzellenz
Staymonth=7
1 Bewertung
“Anantara Hua Hin - Ein tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Der Park des Hotels mit direktem Zugang zum Strand gibt Raum zum ausspannen und ein Grillabend direkt am Strand wird zum unvergesslichen Erlebnis! Die Freundlichkeit des Personals lässt keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.130 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    667
    339
    80
    35
    9
Bewertungen für
277
527
33
33
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburgstaymonth=7
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet was keine Wünsche offenlässt.
Schnelle Hilfe/ Beseitigung bei Problemen.
Kurzer Weg zum Strand. Pool haben wir jeden Tag genutzt.
Sehr freundliches Personal!
Weg zur Stadt leider zu lang.

  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

lange haben wir uns auf unseren Urlaub im Anantara Hua Hin gefreut....und wie dies so ist bei langer Vorfreude und Planung - kann es wirklich so schön sein, wie in all den Foren berichtet? Kurz gesagt - ja, es ist mit Abstand eines der schönsten Ressorts, in denen wir jemals übernachtet haben. Es verfügt über sehr schöne Lagoon Zimmer, die anderen Zimmer haben wir nicht gesehen. Die Lagoon Zimmer haben ein wirklich schönes Design, eine angenehme Größe und sind dabei wunderbar dekoriert. Die Vorteile des Lagoon Zimmers sind unter anderem die Benutzung des Lagoon Pool Bereiches mit einem gesonderten Frühstück im thailändischen Restaurant, zwei freie alkoholfreie Getränke tagsüber an der Lagoon Bar, Kaffee und Tee immer frei, eine Cocktailstunde mit freien alkoholischen Getränken und Snacks, sowie die Reinigung von vier Kleidungsstücken je Zimmer.....
Die Gäste kamen aus aller Herren Länder, viele Deutsche und Engländer. Im Lagoon Bereich wenig Kinder, es gibt einen schönen großen Pool und einen Strandbereich mit Bar und vielen Liegen - gut, wer Hua Hin kennt, weiß, es gibt viel, viel schönere Strände in Thailand - aber, es war immer ein laues Lüftchen am Strand und unter den Palmen ließ es sich wunderbar abkühlen.
Dies war weniger im Lagoon Pool möglich - der war zu jeder Tageszeit extrem aufgeheizt und zudem recht klein. Außerdem gab es kaum Service dort - es wunden keine Handtücher hingelegt, oder mal nachgefragt, ob wir etwas trinken wollten. Ganz anders am Strand oder am großen Pool - da wurde auch mal ein Glas Wasser gereicht und die Handtücher wurden mit einem Lächeln auf die Liegen gelegt...wie gesagt, am Lagoon Pool nicht - leider wurden auch sämtliche Bestellungen nach einen Getränk - es gab pro Person zwei kostenfreie alkoholfreie Getränke, sehr mürrisch entgegen genommen - von Lächeln keine Spur. Dies ändert sich immer dramatisch, wenn jemand vom Management des Hotel auftauchte...meist zur Cocktailstunde, wir haben nur zwei oder drei mal daran teilgenommen, weil es uns ein wenig verlogen vorkam und wir die Mitarbeiter eine Stunde vorher kaum ein Wort entlocken konnten - geschweige denn ein Danke, Bitte, Ja oder Nein - waren bei Management Anwesenheit geradezu redselig und lächelten um die Wette. Natürlich verstehe ich es, wenn man bei der Hitze, und es waren meist 34-36 Grad nicht immer immer lächeln mag oder es einem manchmal auch zu viel wird....aber wir waren meist allein am Lagoon Pool - von zu viel Arbeit kann da keine Rede sein. Wenig erfreulich war auch der Zimmerservice - ehrlich gesagt, einen schlechteren Service hatten wir noch nie....erstmals habe ich auch Fotos vom Staub/Dreck gemacht - allerdings nur für mich selbst, da wir es nicht glauben konnten - Trinkgeld hat keinerlei Veränderung gebracht. Erst an den letzten zwei Abenden haben wir eine Überraschung bekommen - diese sollte eigentlich jeden Abend im Zimmer liegen - nur durch Zufall haben wir davon an der Rezeption erfahren und erst nach dem sich Saskia, eine sehr engagiert junge Frau aus Holland sich darum kümmerte, hatten wir auch eine Überraschung auf dem Zimmer und Handtücher wurden erneuert usw. usw.?
Das Frühstück war hervorragend und die Auswahl wirklich sehr groß und nett angerichtet - hier war das Personal ausgesucht freundlich und höflich. Wir haben dann auch die Möglichkeit genutzt, a la Carte in thailändischen Restaurant zu nutzen – die Speisen konnten am Abend vorher ausgesucht werden und dann kann man mit Pool- und Meerblick in Ruhe frühstücken und alles wird einem am Tisch serviert – der frische Kaffee und die nette Bedienung von der jungen Mitarbeiterin Gift – es hätte nicht besser sein können – ein großes Kompliment! Wir hatten auch ein Essen am ersten Abend im Thai Restaurant des Hotels – was für eine wunderbare Erfahrung. Wir haben wirklich selten und wirklich gut gegessen – und auch hier war der Service außergewöhnlich gut – ein wenig zu schnell vielleicht und überambitioniert – aber ansonsten ausgezeichnet.Was ist noch erwähnenswert? Die Bar ist am Abend gut besucht und dies mit Recht – die Musiker waren weit über dem Durchschnitt, von dem, was man in einer Bar erwartet - so dass es eine Freude war, ihnen zu lauschen, - zudem war das Ambiente äußerst angenehm - und die „Angebote“ bis 22 Uhr waren sehr gut.
Wir hatten Glück und sind in der Nebensaison im Hotel gewesen, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es in der Hauptsaison sehr voll im Frühstücksraum werden kann. Da gerade Bauarbeiten im Hotel stattfanden – leider wurde dies vorher nicht angekündigt und man hörte die Bauarbeiten am großen Pool durchaus – war es wirklich sehr leer.
Dennoch – auch wenn die kleinen „Serviceprobleme“ am Pool und im Zimmer ein kleines Ärgernis waren – wir werden dieses Hotel jederzeit mit großer Freude weiterempfehlen – und auch wir werden - sollten wir wieder einmal nach Hua Hin kommen – hier absteigen und nirgendwo anders.

Zimmertipp: die Lagoonzimmer sind wunderschön - am besten in die Gebäude ziehen, die zur Rezeption liegen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel S, Manager von Anantara Hua Hin Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear A TripAdvisor Member

Warm greetings from Anantara Hua Hin Resort and Spa

First of all, thank you for taking the time to post your fantastic comments on Trip Advisor.

It is very pleasing to read that you enjoyed the resort. It is also really great to hear you appreciated the Thai Village concept, location, breakfast and various dining outlets in the resort.. Our hotel boasts beautiful grounds and makes for many photo opportunities

We are also very happy to read your comments on the service provided by the team and the care the gardeners take in our wonderful surroundings each day. Our team work hard each day to provide a personalized experience and they will take great confidence that they have left a lasting and memorable impression on you.

The Club lagoon rooms are indeed a great option when staying with us. The quiet location surrounded by lagoons, water lilies and tropical gardens make for a very relaxing atmosphere which is commented on regularly by our guests.

With the addition of the Club Lagoon benefits including WIFI, Shuttle bus to town, laundry services and cocktail hour, guests who choose this option are not disappointed.

We are also very happy to see you enjoyed the breakfast experience. We have a very creative breakfast team who are always looking for ways to provide the perfect start to the morning. , combined with our colorful breakfast host, Alex the Macaw, our breakfast experience is commented on regularly. Thank you for highlighting this.

It is great to see you made use of our bars and restaurants, including Sala Siam. We have a very talented bar manager, combined with our Voicez band, we provide a popular band and cocktail evening each night..

Our Voicez band will be very glad to hear your comments; they are very unique and engaging, often commented about. They will be very happy you had such a great time during your stay

A TripAdvisor Member, thank you for choosing Anantara Hua Hin Resort and Spa, the team and I all look forward to an opportunity to welcome you back to Anantara Hua Hin Resort and Spa in the near future.

Kind Regards


Dan Smith
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Ein wunderschönes Hotel mit einem schönen, gepflegten Garten und großzügigen Zimmern. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wünsche offen. Der Strand ist leider nicht schön, aber die Poolanlagen sind dafür einfach klasse. Wir kommen sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Die Lagoon-Zimmer sind absolut empfehlenswert!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel S, Manager von Anantara Hua Hin Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Andrea211174

Warm greetings from Anantara Hua Hin Resort and Spa

First of all, thank you for posting your fantastic comments on Trip Advisor.
We were very happy to read your review, and are glad that we could contribute to making your trip to Hua Hin a great experience.

It was particularly pleasing to hear your comments on the tropical gardens and that you appreciated all the nature that comes with these surroundings. Indeed we are surrounded by 14 acres of lagoons, lush gardens, concept foot paths and a Thai Village concept which is quite unique.

It is very pleasing to read that you enjoyed the service offered by our team and that they were able to make you feel relaxed as soon as you arrived. Personalized service and top quality food is of great importance to Anantara, and we invest heavily into training to ensure every guest feels special. Thank you for taking the time to appreciate this service. Your feedback has been shared across the whole team, who are equally delighted to have received such positive comments.

Andrea211174, thank you for choosing Anantara Hua Hin Resort and Spa, the team and I all look forward to an opportunity to welcome you back to Anantara Hua Hin Resort and Spa in the near future.

Kind Regards

Dan Smith
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lonseestaymonth=5
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

ein Traumgarten mit genialem Service - Urlaub total mit unglaublichem Service und Qualität. Die Lagoon Rooms kosten extra - sind aber jeden Cent wert. Der Strand ist klasse. Die Restaurants bieten super Qualität, haben aber auch ihren Preis (für Thailand relativ hoch - Für deutsche Maßstäbe günstig bei dieser Qualität)

Zimmertipp: Lagoon rooms
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel S, Manager von Anantara Hua Hin Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear 782fredn

Warm greetings from Anantara Hua Hin Resort and Spa.

First of all, thank you for taking the time to post your almost perfect comments on Trip Advisor.
It was particularly pleasing to hear your comments on the Lagoon rooms. These rooms are indeed a very popular choice and offer some very nice benefits with the club services at your disposal. The separate garden area, lagoons and swimming pool is a great escape from the main areas of the hotel and is very relaxing.

Guests who take the opportunity to upgrade to the Club Lagoon Rooms are not disappointed and these rooms are regularly commented on.

We are also very happy to read your comments on the service provided by the team and the care the gardeners take in our wonderful surroundings each day. Our team work hard each day to provide a personalized experience and they will take great confidence that they have left a lasting and memorable impression on you.

782fredn, thank you for choosing Anantara Hua Hin Resort and Spa, the team and I all look forward to an opportunity to welcome you back to Anantara Hua Hin Resort and Spa in the near future.

Kind Regards


Dan Smith
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pfreimd, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Die einstöckigen Häuser mit je 6 Wohneinheiten fügen sich harmonisch in eine liebevoll gepflegte Gartenoase mit herrlichen Palmen und Orchideen. Wir haben hier 9 Tage in vollkommener Ruhe verbracht.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer großzügig. Das Frühstücksbuffet abwechslungsreich und absolut lecker.

Zimmertipp: Wer noch mehr Luxus braucht, sollte ein Lagoon-Zimmer buchen. Am besten aber schon Zuhause, vor Ort ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel S, Manager von Anantara Hua Hin Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear Thomas G G

Warm greetings from Anantara Hua Hin Resort and Spa

Thank you for posting your wonderful comments on Trip Advisor.

We were very happy to read your review, and are glad that we could contribute to making your trip to Hua Hin a great experience.

It is very pleasing to read that you enjoyed the resort and spent some precious time with your family. It is also really great to hear you appreciated the Thai Village concept, location and breakfast. Our hotel boasts beautiful grounds and makes for many photo opportunities.

We are also very happy that you enjoyed your time in the pool and appreciated the breakfast experience. Our culinary team works hard on creating memorable experience with great value for money. We are very pleased to hear this was the case while you were here.

We are also extremely happy you enjoyed the service of the team. Our team has worked hard to create a memorable experience and engaging experiences, we are also very glad you appreciated this, our team will be thrilled to hear you have great memories of this.

Thank you once again for choosing to stay with Anantara Hua Hin Resort and Spa. We all look forward to an opportunity to welcome you back to Anantara Hua Hin Resort and Spa in the near future.

Kind Regards

Dan Smith
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Wir verbrachten 5 Nächte im Anantara Resort. Wer hier etwas bemängelt, sucht nach dem Haar in der Suppe. Das Personal war zuvorkommend freundlich, sowohl beim Frühstück als auch in den Restaurants und der Rezeption.
Das Frühstück ließ, wie schon die Vorredner schrieben, keinen Wunsch offen. Abends am Strand mit der romantischen Beleuchtung, dem Meeresrauschen und frisch zubereiteten Fisch - ein Traum. Der Preis kaum höher als in den Stelzenrestaurants am Hafen Hua Hins. Hat man auch nur nach einer Mücke geschlagen, kam gleich jemand mit dem Mückenspray gelaufen.
Zwei Flaschen Wasser gabs jeden Tag neu und kostenlos auf dem Zimmer.
Die Bar wie auch das Foyer ist einen Blick wert. Wie auch die kleinen Aufmerksamkeiten wie Blumengestecke an den Palmen oder auch der tägliche Wetterbericht mit dem gute Nachtwunsch auf einem Blatt geschrieben.
Der Spa wie auch der Lagoon-Bereich ist eine unübertreffliche Oase. Aber hat auch seinen Preis.
Tipp: Wer von BKK anreist, nimmt am besten den Bus vom Airport nach Hua Hin. 3,5 Stunden super bequem für € 8,-- (inkl. nem Fläschchen Wasser). Kann im vorhinein mit Platzreservierung gebucht werden. Besser und günstiger geht's mit dem Taxi nicht.
Wer das Anantara reserviert hat, darf sich auf einen wunderschönen Urlaub freuen!!

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel S, Manager von Anantara Hua Hin Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear Constanze G

Warm Greetings from Anantara Hua Hin resort and Spa

First of all, we all thank you for your wonderful comments on Trip Advisor.

To have such great comments really does give the team such great confidence that their hard work, smiling faces and personal touches does not go unnoticed.

We have all worked hard to deliver a value for money experience set in amazing surroundings and priced within the restaurant market in Hua Hin restaurants. We all very much appreciate you comments and recognitian of this in your review.

Indeed our lagoon is really quite special and private with additional benefits which are regularly commented on. For a small upgrade fee, guests who take the opportunity are very pleased they have done so all have a truely memorable experience.

Constanze G, thank you for staying at Anantara Hua Hin Resort and Spa, we all hope to welcome yuou back in the near future.

Warm Regards

Dan Smith
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hua Hin angesehen:
4.4 km entfernt
Putahracsa Hua Hin
Putahracsa Hua Hin
Nr. 2 von 132 in Hua Hin
4.5 von 5 Sternen 853 Bewertungen
11.8 km entfernt
Anantasila by the Sea, Hua Hin
Anantasila by the Sea, Hua Hin
Nr. 12 von 132 in Hua Hin
4.5 von 5 Sternen 279 Bewertungen
5.0 km entfernt
Devasom Hua Hin Resort
Devasom Hua Hin Resort
Nr. 5 von 132 in Hua Hin
4.5 von 5 Sternen 520 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
9.0 km entfernt
Hyatt Regency Hua Hin
Hyatt Regency Hua Hin
Nr. 9 von 132 in Hua Hin
4.5 von 5 Sternen 969 Bewertungen
9.6 km entfernt
Amari Hua Hin
Amari Hua Hin
Nr. 14 von 132 in Hua Hin
4.5 von 5 Sternen 561 Bewertungen
7.6 km entfernt
Intercontinental Hua Hin Resort
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Anantara Hua Hin Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Anantara Hua Hin Resort and Spa

Anschrift: 43 / 1 Phetkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 4 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 5 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 5 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 6 der Luxushotels in Hua Hin
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 320 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Anantara Hua Hin Resort and Spa 4.5*
Anzahl der Zimmer: 187
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Minor Hotel Group Limited, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Hua Hin Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Anantara Hua Hin
Anantara Resort Hua Hin
Anantara Spa Hua Hin
Anantara Hotel Hua Hin
Hotel Anantara Resort And Spa Hua Hin
Anantara Resort Spa Hua Hin
Hua Hin Anantara Resort And Spa
Anantara Hotelanlage And Spa Hua Hin
Anantara Resort And Spa Hua Hin Hotel Hua Hin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Anantara Hua Hin Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.