Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhaftes Resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Hua Hin Resort and Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Anantara Hua Hin Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Hua Hin Resort and Spa
4.5 von 5 Resort   |   43 / 1 Phetkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 128 Hotels in Hua Hin
Hamburg
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhaftes Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ich war für 1 Woche in diesem wundervollen Resort. Die gesamte Anlage ist mit Liebe zum Detail erbaut, passt sich wunderbar in die umgebene Natur ein und ist super gepflegt. Die Zimmer sind geräumig und luxuriös ausgestattet (ich hatte ein Deluxe Lagoon Zimmer, sehr empfehlenswert!) und immer tip-top sauber. Es ist einfach die perfekte Umgebung, um sich zu erholen.
Ich hatte nur ÜF gebucht. Das Frühstück war einfach umwerfend (sowohl asiatisch, als auch europäisch und von allem nur das Beste).
Einen Punkt Abzug gibt es von mir zum einen für die überteuerten Restaurant- und Massage-Preise im Resort und zum anderen für die eher schlechte Lage an einer 6-spurigen Hauptstraße (die man allerdings im Resort selbst nicht sieht und hört). Das Problem daran ist, dass, wenn man außerhalb des Resorts essen gehen oder den Nightmarket besuchen will, man sich immer ein TukTuk hin und zurück organisieren muss, da der Weg nach HuaHin an dieser 6-spurigen Straße ohne Fußweg langgeht. Also ein eher lebensgefährliches Unterfangen, wer zu Fuß gehen will. Möchte man den teuren Getränkepreisen entgehen, gibt es gegenüber dem Resort einen kleinen Markt, dafür muss man allerdings auch wieder die 6-spurige Straße überqueren.
Fazit: Perfekter Erholungsurlaub, wer weitgehend im Resort bleibt. Ich würde daher auch HP empfehlen, zumal das Essen im Restaurant wirklich fabelhaft ist.
Ach ja, der Strand ist sehr schmal - quasi kaum existent - und nicht vergleichbar mit anderen Traumstränden auf Thailands Inseln. Aber dank der fantastischen Poolanlage braucht man auch nicht notwendigerweise den Strand.

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel S, Manager von Anantara Hua Hin Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear LifeSailor

Warm greetings from Anantara Hua Hin Resort and Spa

Thank you for posting your comments on Trip Advisor.

We were very happy to read your review, and are glad that we could contribute to making your trip to Hua Hin a great experience.

It is very pleasing to read that you enjoyed the service offered by our team. Personalized service is of great importance to Anantara, and we invest heavily into training to ensure every guest feels special. Thank you for taking the time to appreciate this service. Your feedback has been shared across the whole team, who are equally delighted to have received such positive comments.

We have noted you comments regarding location and prices. Indeed half pension is a great way to enjoy the restaurant facilities and we have numerous offers for menus in our restaurants. We have engaged for the high season many additional promotions and events to take advantage of.

Our location is supported by an hourly shuttle bus to and from the centre of town which makes it more convenient. We will however take you comments back to the team for continuous improvement.

Thank you once again for choosing to stay with Anantara. I personally look forward to an opportunity to welcome you back to Anantara Hua Hin Resort and Spa in the near future.

Kind Regards

Dan Smith
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

797 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    439
    254
    64
    31
    9
Bewertungen für
178
364
24
24
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Ich war 3 Tage in dem Resort und war von der Anlage super begeistert! Personal sehr sehr freundlich (Thailand ;)), Sauberkeit war tip top!

Das einzig negative für mich war das eine Flasche (1L) Wasser umgerechnet 8€ kostet!!!
Ich sehe ja ein das die Preise etwas höher sind als außerhalb der Anlage aber 8€! Das muss meiner Meinung nach nicht sein!!! Es gibt einen kleinen Supermarkt außerhalb der Anlage bei dem man sich mit Wasser versorgen kann ;)

Es gibt in der Anlage drei Restaurants. Das Essen ist in jedem sehr gut aber auch hier sind die Preise auf europäischem Niveau!!!

Hatte mein Zimmer mit Frühstück gebucht und das kann ich nur Weiterempfehlen :)) Es gibt alles was das Herz und der Magen begehrt!!! Von asiatischen Nudel und Reis bis hin zu frisch zubereitetem Omlett, diverse frische Fruchtsäfte uvm.

  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas B, General Manager von Anantara Hua Hin Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear florians741,

Warm greetings from the Anantara Hua Hin Resort & Spa!

I would like first of all to thank you for taking the time to write these nice comments on TA.

The team and I are delighted to read that you have appreciated this short stay with us and that we have contributed to make your holidays a nice experience.

I will just take this opportunity to comments on our Food and Beverage prices which are totally aligned with other resorts in Thailand which provides the quality of service one might expect. In fact, our rates are even cheaper than some independent restaurants in Hua Hin, where a different kind of experience is provided.

Once again thank you and we are all looking forward to welcoming you in the near future!

With kind regards,

Thomas Barguil
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Steyr
Top-Bewerter
195 Bewertungen 195 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
5.478 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5.478 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Es ist ein echt tolles Hotel!

Zimmer sind toll und entsprechen der Kategorie sowie das Badezimmer, alles war sauber.

Der Pool ist toll und hat mehrere Vereiche, liegen waren immer frei und Handtücher griffbereit.

Das Frühstück in Büfettform ist super Mega toll. Man muss sich anmelden und dann wird man zum Tisch begleitet dann wird einen Kaffee/Tee gebracht super fand ich die Feuchten Handtücher zur Erfrischung. Nach dem der Küchenchef aus Deutschland isst wird jeder Europäer mehr als ausreichend verschiedene wohlschmeckende Dinge vorfinden. Zu dem wird einem Suppe nach Wahl zubereitet oder sei nach Wunsch. Waffeln oder Pankake werden einem auch frisch zubereitet für Kinder auch in spezial Formen dann gibt es noch viele verschiedene Marmeladen (Tipp Kokos nicht verpassen oder Zwetschke) Asiatische Frühstücksvariationen sind natürlich auch vorhanden. --> wer sich nichts findet und beschweren möchte soll bitte zu Hause bleiben

Der Strand ist leider nicht so Toll und auch nicht einladend.

Aufenthalt Juni 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 20
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel S, Manager von Anantara Hua Hin Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Kayakgott

Warm greetings from Anantara Hua Hin Resort and Spa

Thank you for posting your comment on Trip Advisor.

We were very happy to read your review, and are glad that we could contribute to making your trip to Hua Hina great experience.

It is very pleasing to read that you enjoyed the service offered by our team, and in particular restaurants and breakfast experience. Our homemade tropical jams are commented on regularly, and we are glad these added a nice touch during your stay. Personalised service is of great importance to Anantara, and we invest heavily into training to ensure every guest feels special. Thank you for taking the time to appreciate this service. Your feedback has been shared across the whole team, who are equally delighted to have received such positive comments.

Thank you once again for choosing to stay with Anantara. I personally look forward to an opportunity to welcome you back to Anantara Hua Hin Resort and Spa in the near future.

Kind Regards

Dan Smith
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren vom 02.Juni 2014 bis 14.Juni 2014 in diesem Hotel.

Danke schön für die Wundervollen entspanntenTage bei Ihnen. Wir waren dass erste mal in Thailand , dieser Urlaub wird uns ewig in Erinnerung bleiben. Die Anlage ist super gepflegt und die Zimmer sehr stilvoll eingerichtet. Wir hatten zwei Tage an den es ein paar Minuten geregnet hat, ansonsten Top Wetter durchgehend.

Wir hatten HP , Frühstücksbuffet war perfekt , jeden Abend gab es 3-Gang Menü .

Mich hat es etwas gestört das wir fast jeden Tag allein im Restaurant gesessen haben. An 2 Tagen kam noch ein zweiter Tisch dazu. Die Kellnerinnen haben uns die ganze zeit beobachtet ( deutlich beobachtet ! auch wenn ich zu Ihnen hingesehen habe kuckten sie nicht weg ;) ) Aufmerksamkeit ist ok aber es war mir echt zuviel manchmal !! Das Restaurant ist ebenfalls toll eingerichtet und das Essen schmeckt hervorragend. ( Deutscher Küchenchef _ Lieben Gruß an dieser Stelle_ )

Alles in Allem war es ein ganz ganz toller Urlaub.

Lieben Gruß an Alex !!!!!!!

Nathalie&Eike

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel S, Manager von Anantara Hua Hin Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Nathalie&Eike

Warmest greetings from the team here at Anantara Hua Hin Resort and Spa.

We thank you for taking the time to write such a wonderful review on our resorty and services on trip advisor.

We are very happy that you enjoyed your experience with us, and the team hope to welcome you back to Anantara Hua Hin Resort and Spa inthe near future.

Kind Regards

Dan Smith
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Garmisch
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Juni 2014
Kurze Zeit durfte ich ein stück Welt erleben von dem ich dachte das es das nicht mehr gibt.
Vorbei an einer imposanten Elefantenparade am Eingang im Mauerwerk wird man empfangen von lächelndem, professionellem, freundlichem Personal - angenehm! Wunderschönes, blitzsauberes Zimmer mit Balkon über der Lagune. Umsäumt von blühenden Bäumen, Palmen, Seerosen und sämtlichen exotischen Pflanzen; hier seit langem gehegt und gepflegt. Alle Unrast der Welt fällt ab.- Gebäude fügen sich in Form, Farbe und viel Holz ein in die Natur. Vögel zwitschern und träge schnappt der Fisch sich eine Fliege - apropos Fliege - ob Frühstücksbuffet, Thairestaurant oder Italiener, Küche und Keller muß man erleben.
So schließe ich die Augen, finde mich am Pool wieder, geschickt eingeteilt in Zonen für Kinder, Poolrestaurant und Ruhe, der Strand leuchtet durch Palmen und ich bedanke mich noch einmal bei all den hilfreichen Geistern die so einen Aufenthalt ermöglichen und weiß, einmal noch, irgendwann, möcht ich dort hin !!!!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Balkon über eine der Lagunen nicht nach Süden. Ist so herrlich auf der kleinen Bank ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel S, Manager von Anantara Hua Hin Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear UtePriesnitz

Warmest Greetings from Anantara Hua Hin Resort and Spa.

The team here thank you for taking the time to write such a wonderful review on Trip Advisor.

We are extremely happy that you appreciated the Thai village concept of the hotel and its surroundings, and we are glad that you were able to relax by the lagoon pond.

We are also very happy that you enjoyed the many bar and restaurants here at the hotel, and the team will take heart that they were able to connect with you with their srvice and leave a lasting impression.

UtePriesnitz, once again, thank you for your comments, we certainly hope to welcome you and your family back to Anantara Hua Hin Resprt and Spa in the near future.

Kind Regards

Dan Smith
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bangkok, Thailand
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Fenster im Zimmer seit Jahren nicht geputzt, Schimmel im Bad, Zimmer um 16.30 nicht bereit, abgelaufenes Mineralwasser serviert, Essen teuer und nicht besonders gut. Extremer Fluglärm von nahegelegenem Flughafen.

Zimmertipp: Buchen Sie ein anderes Hotel, wenn Sie nicht direkt neben einem Flugplatz wohnen möchten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas B, General Manager von Anantara Hua Hin Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Michael999992014,

Warmest greetings from the Anantara Hua Hin Resort & Spa!

Thank you for staying with us recently at Anantara Hua Hin, and for providing such a candid feedback on your stay.

We are very concerned by the service you have experienced and saddened that you have left the hotel with a negative impression.

We sincerely do apologize for these unacceptable issues. Rest assured that the team and I have very seriously looked at the points mentioned and that immediate corrective measures have been taken in order to prevent such experiences to happen again.

We certainly pride ourselves on delivering much better experiences, and should you be traveling to Hua Hin again in the future, we would certainly appreciate the opportunity to show these to you. If so, please feel free to contact me directly.

Once again thank you for bringing this to our attention,

With kind regards,

Thomas Barguil
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Im März verbrachten wir 10 Tage im Anantara Resort & Spa Hua Hin. Wir haben ein Lagoon-Zimmer mit einem großen Badezimmer (Badewanne und Regendusche) gebucht. Eine gute Wahl. Wir hatten ein großes Zimmer mit einem Traum von Balkon in der oberen Etage, über einer Lagoone. Die Lagoon-Zimmer sind in kleinen 2-stöckigen Villen mit 8 bzw. 6 Zimmern untergebracht. Wir waren in einer 6-Zimmer Villa, oben mittig. Bei den Lagoon-Zimmern sind inbegriffen, der Shuttle-Bus nach Hua Hin (man muss bei der Rezeption vorbestellen), nachmittags um 16-17 Uhr Snacks und Getränke frei, die Nutzung der Lagoon-Zone mit dem Laggon-Pool und Yoga am Morgen. Nach Hua Hin fährt man ca. 10 min.
Der Yoga-Kurs am Morgen von 8-9 Uhr war sehr, sehr gut. Mein Mann hat sich jeden Morgen darauf gefreut, mit Yoga seinen Tag zu beginnen. Danach ging's zum Frühstück. Das Büfett war sehr gut. Es gab alles, von frisch zubereiteten Eiern bis asiatisches Frühstück, englisches Breakfast oder halt das Continentale. Auch frische Smoothies gab es.
Der Pool war sehr groß, mit ausreichenden Liegen. Das Maskottchen war Alex, der Papagei, der uns oft zum Lachen brachte.
Das einzige negative ist der schmale Strand, hinzu kommt noch Ebbe und Flut. Das Meer ist auch nicht so schön, wie in Khao Lak. Die Liegewiese am Strand war aber sehr schön gestaltet, mit ausreichenden Liegen.
Das Highlight für uns, war aber der Lagoon-Pool. Er war so gestaltet, dass man den Eindruck hatte, er geht in die große Lagoone mit Seerosen über. Wir verbrachten oft nach 17 Uhr eine Stunde alleine im Pool und haben die Natur, die Tiere und die Ruhe genossen.
Sehr schön ist auch die tolle und vielfältige Gartengestaltung im Anantara. Überall blüht es, man entdeckte täglich was Neues.
Negativ bewerten möchte ich auch die überteuerten Abendbuffets, die zweimal wöchentlich angeboten wurden. Preiswerter und es würden mehr Gäste daran teilnehmen.
Nach 10 Tagen mussten wir uns dann leider vom Paradies verabschieden.

Zimmertipp: Die Laggon-Zimmer wählen. Sie sind teurer, aber dafür wird auch viel geboten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas B, General Manager von Anantara Hua Hin Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Birgit R,

Warmest greetings from the Anantara Hua Hin Resort & Spa!

Thank you very much for staying with us in March, I am delighted to read that you have found The Anantara Hua Hin to be such a Paradise and that the team has contributed to make your stay a most enjoyable one.

Many thanks again, and I am looking forward to welcoming you in Paradise soon!

With kind regards,

Thomas Barguil
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Anantara Hua Hin Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Anantara Hua Hin Resort and Spa

Anschrift: 43 / 1 Phetkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 5 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 8 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 9 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 11 der Romantikhotels in Hua Hin
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 312 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Anantara Hua Hin Resort and Spa 4.5*
Anzahl der Zimmer: 187
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Hua Hin Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Anantara Hua Hin
Anantara Resort Hua Hin
Hua Hin Anantara Resort And Spa
Hotel Anantara Resort And Spa Hua Hin
Anantara Spa Hua Hin
Anantara Resort Spa Hua Hin
Anantara Hotel Hua Hin
Anantara Hotelanlage And Spa Hua Hin
Anantara Resort And Spa Hua Hin Hotel Hua Hin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Anantara Hua Hin Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.