Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mein Aufenthalt im Anantara Hua Hin” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Hua Hin Resort and Spa

Speichern Gespeichert
Anantara Hua Hin Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Anantara Hua Hin Resort and Spa
4.5 von 5 Resort   |   43 / 1 Phetkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 128 Hotels in Hua Hin
Bangkok, Thailand
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Mein Aufenthalt im Anantara Hua Hin”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Fenster im Zimmer seit Jahren nicht geputzt, Schimmel im Bad, Zimmer um 16.30 nicht bereit, abgelaufenes Mineralwasser serviert, Essen teuer und nicht besonders gut. Extremer Fluglärm von nahegelegenem Flughafen.

Zimmertipp: Buchen Sie ein anderes Hotel, wenn Sie nicht direkt neben einem Flugplatz wohnen möchten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas B, General Manager von Anantara Hua Hin Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Michael999992014,

Warmest greetings from the Anantara Hua Hin Resort & Spa!

Thank you for staying with us recently at Anantara Hua Hin, and for providing such a candid feedback on your stay.

We are very concerned by the service you have experienced and saddened that you have left the hotel with a negative impression.

We sincerely do apologize for these unacceptable issues. Rest assured that the team and I have very seriously looked at the points mentioned and that immediate corrective measures have been taken in order to prevent such experiences to happen again.

We certainly pride ourselves on delivering much better experiences, and should you be traveling to Hua Hin again in the future, we would certainly appreciate the opportunity to show these to you. If so, please feel free to contact me directly.

Once again thank you for bringing this to our attention,

With kind regards,

Thomas Barguil
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

774 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    427
    243
    64
    31
    9
Bewertungen für
173
354
21
23
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Im März verbrachten wir 10 Tage im Anantara Resort & Spa Hua Hin. Wir haben ein Lagoon-Zimmer mit einem großen Badezimmer (Badewanne und Regendusche) gebucht. Eine gute Wahl. Wir hatten ein großes Zimmer mit einem Traum von Balkon in der oberen Etage, über einer Lagoone. Die Lagoon-Zimmer sind in kleinen 2-stöckigen Villen mit 8 bzw. 6 Zimmern untergebracht. Wir waren in einer 6-Zimmer Villa, oben mittig. Bei den Lagoon-Zimmern sind inbegriffen, der Shuttle-Bus nach Hua Hin (man muss bei der Rezeption vorbestellen), nachmittags um 16-17 Uhr Snacks und Getränke frei, die Nutzung der Lagoon-Zone mit dem Laggon-Pool und Yoga am Morgen. Nach Hua Hin fährt man ca. 10 min.
Der Yoga-Kurs am Morgen von 8-9 Uhr war sehr, sehr gut. Mein Mann hat sich jeden Morgen darauf gefreut, mit Yoga seinen Tag zu beginnen. Danach ging's zum Frühstück. Das Büfett war sehr gut. Es gab alles, von frisch zubereiteten Eiern bis asiatisches Frühstück, englisches Breakfast oder halt das Continentale. Auch frische Smoothies gab es.
Der Pool war sehr groß, mit ausreichenden Liegen. Das Maskottchen war Alex, der Papagei, der uns oft zum Lachen brachte.
Das einzige negative ist der schmale Strand, hinzu kommt noch Ebbe und Flut. Das Meer ist auch nicht so schön, wie in Khao Lak. Die Liegewiese am Strand war aber sehr schön gestaltet, mit ausreichenden Liegen.
Das Highlight für uns, war aber der Lagoon-Pool. Er war so gestaltet, dass man den Eindruck hatte, er geht in die große Lagoone mit Seerosen über. Wir verbrachten oft nach 17 Uhr eine Stunde alleine im Pool und haben die Natur, die Tiere und die Ruhe genossen.
Sehr schön ist auch die tolle und vielfältige Gartengestaltung im Anantara. Überall blüht es, man entdeckte täglich was Neues.
Negativ bewerten möchte ich auch die überteuerten Abendbuffets, die zweimal wöchentlich angeboten wurden. Preiswerter und es würden mehr Gäste daran teilnehmen.
Nach 10 Tagen mussten wir uns dann leider vom Paradies verabschieden.

Zimmertipp: Die Laggon-Zimmer wählen. Sie sind teurer, aber dafür wird auch viel geboten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas B, General Manager von Anantara Hua Hin Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Birgit R,

Warmest greetings from the Anantara Hua Hin Resort & Spa!

Thank you very much for staying with us in March, I am delighted to read that you have found The Anantara Hua Hin to be such a Paradise and that the team has contributed to make your stay a most enjoyable one.

Many thanks again, and I am looking forward to welcoming you in Paradise soon!

With kind regards,

Thomas Barguil
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel liegt am Ortseingang von Huahin, mit dem Hoteleigenen shuttle (50THB pro Weg) ist man in 5 minuten im Zentrum, man muss sich für den shuttle an der rezeption anmelden.......Ich hatte ein Gardenviewzimmer ,generell war ich zufrieden mit dem Zimmer allerdings müssen die Zimmermädchen stark an ihrer Sauberkeit arbeiten, denn wenn ich die Bügel im Kleiderschrank erstmal entstauben muss um meine Sachen daran aufzuhängen ist das nicht sehr schön. Auch wurde am nächsten Morgen das Essen was ich mir beim Roomservice bestellt hatte nicht abgeräumt sondern einfach ignoriert das ich es selbst vor das Zimmer auf den Boden stellte, dort stand es dann noch bis zum nächsten Morgen, das ist wirklich ein wenig eklig wie ich finde.
Das allerdings ist wirklich das einzig negative was ich berichten kann.

Die Anlage ist sehr gepflegt der Garten ist wunderschön. Es gab genug Liegen so das man zu jeder Tageszeit einen schönen Platz finden konnte. Was allerdings den deutschen Pauschaltouristen nicht davon abhielt morgens SEINE Liege zu reservieren auch wenn er erst nach dem MIttag am Pool oder Strand auftauchte.

Es gab ungefähr ab 14 Uhr immer an irgendeiner Bar Happy Hour was den ohnehin schon günstigen Preis der Getränke nochmal schrumpfen lies.

Der Service am Pool war excellent es gab immer mal wieder kühle Tücher und frisches Obst..der Pool war sehr gepflegt und sehr sauber.

Beim Frühstück gab es wirklich alles was man sich vorstellen konnte, klar war es etwas lauter aber das ist normal wenn soviele Leute auf einmal zusammenkommen.Das einzige was noch etwas besser klappen könnte war der Kaffeeservice, manchmal musste man schon ziemlich lange warten bis man wen traf der gerade mit der Kaffeeekanne unterwegswar...auf jeden Tisch ein eigenes Kännchen stellen würde das vereinfachen.

Die Atmosphäre in dem Thairestaurant ist unglaublich und der Service 1a ich hatte das Menue und kann es wirklich nur empfehlen, der Küchenchef kam zwischendurch an die Tische und hat sich erkundigt ob es einem schmeckt........mir hat es geschmeckt.

Das gesamte Personal ist sehr bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen und spricht für mein Empfinden so gut Englisch so gut ein Thai eben englisch sprechen kann. Man darf den Unterschied zwischen beiden Sprachen nicht vergessen, wer sich darüber mokiert sollte selber mal versuchen Thai zu lernen und dann dort zurechtzukommen

Ich empfehle das Hotel bedingungslos weiter..........die Gardenviewrooms sollen demnächst renoviert werden also wird sich auch da einiges verbessern.

Auch den Spabereich des Hotels kann ich uneingeschränkt empfehlen, ich hatte die Journey of Siam gebucht und bekam eine ausgezeichnete Massage und das Ambiente war wundervoll entspannend und ruhig ich hatte das Gefühl komplett alleine zu sein und konnte richtig entspannen.

Auch das Auschecken war kein Problem und innerhalb sehr kurzer Zeit erledigt.

Ich werde sicher wiederkommen in diesem Hotel habe ich totale Entspannung genossen, bis auf die paar Schönheitsfehler bei denen ich mir sicher bin das sie bald behoben werden

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer im Bananengarten und fand es sehr ruhig und die Wege zu allem waren sehr kurz
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas B, General Manager von Anantara Hua Hin Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear firefly190968,

Warmest greetings from the Anantara Hua Hin Resort & Spa1

Above all I would like to thank you for taking the time to write such detailled comments on TA.

The team and I are glad to read that you have appreciated your stay with us and our overall services.

I have duly noted comments you made about the room service tray and the housekeeper, rest assured that we have taken all necessary corrective actions.

Many thanks again and we are all looking forward to welcoming you in the near future!

With kind regards,

Thomas Barguil
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Longuich, Duitsland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ds Resort ist von der Gartenanlage wirklich einmalig schön! Leider gibt es keinen Strand was wir vorher nicht wussten. Wir hatten erst ein Garden View room, aber dort sind die Badezimmer eigentlich eine Zumutung. Ältere Menschen müssen fit genug sein um erst über eine Steinbadewanne zu klettern um dann in dieser Badewanne unter einer Fest eingebauten Dusche zu stehen.Mein Mann ist fast 2 Meter gross und die Dusche ist fest bei 1,60 in der Wand eingebaut. Das Bad ist offen im Zimmer, auch das WC!
Wir haben dann ein Upgrade für das Lagoon genommen, dort gibt es getrennte Duschen die auch für grössere Menschen zu benutzen sind, und man hat noch einen exklusiven Zutritt zu einem anderem Poolbereich der ehr schön und Ruhig liegt.
Das Frühstück ist etwas Chaotisch..... und so ganz sauber war's auch nicht. Das Thai Restaurant hat eine ziemlich kleine Speisekarte und ist nicht unbedingt der Knaller.

Zimmertipp: Lagoon Side room, dort hat man zumindest ein anständiges Badezimmer!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas B, General Manager von Anantara Hua Hin Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Isabel1963,

Warmest greetings from the Anantara Hua Hin Resort & Spa!

I would like to thank you for taking the time to write this review on Trip Advisor.

I am glad to read that you appreciated our unique gardens, which had been designed by Bill Bensley, a renowned landscaper.

I have duly noted your comments about your bathroom and I must apologize for the inconvenience. I am pleased to confirm that we are currently soft refurbishing these rooms in a elegant and contemporary style.

In any case, many thanks again, your comments help us to continuously improve ourselves.

With kind regards,

Thomas Barguil
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub! Herrliche Hotelanlage inmitten einer Palmen- und Dschungellandschaft. Weiterläufiger, schön angelegter Hauptpool bei dem man auch wunderbar schwimmen kann. Die Strandanlage ist weitläufig und lädt zum entspannen ein. Die Qualität der Restaurants ist ausgezeichnet und das Ambiente im ital. Restaurant sehr ansprechend. Äußerst motivierte und freundliche Mitarbeiter, von der Reinigungsfrau bis zum Management. Kompliment an Thomas und Dan, aber auch herzlichen Dank an alle anderen und Fr. Nuch! In der Bar spielt jeden Abend eine sehr gute Band, die mehr oder weinger auf Zuruf jeden Song von den 50er bis heute spielt! Die beiden Sängerinnen haben ausgezeichnete Stimmen. Name der Band Voizez!
Wir hatten einen sehr schönen, entspannenden Urlaub!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas B, General Manager von Anantara Hua Hin Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Roland S,

Warmest greetings from the Anantara Hua Hin Resort & Spa!

Above all, I would like to thank you for taking the time to write this very nice feedback on Trip Advisor. What a great review !!

I am very glad that you have enjoyed our resort, its facilities and services and that the whole Anantara Team has contributed to make this stay an enjoyable one. Rest assured that I will share your comments with the team and the music band!

Many thank again and I am looking very much forward to welcoming you again in the near future.

With kind regards,

Thomas Barguil
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lucerne, Switzerland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das ganze Resort ist grosszügig gestaltet und in eine sehr gepflegte Parkanlage eingebettet. Die Parkanlage überrascht mit vielen kleinen, liebevoll arrangierten Details. Die beiden Poolanlagen sind schön angelegt, am Strand war es bei unserem Aufenthalt etwas windig. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Besonders hervorheben möchten wir die tolle Betreuung durch den Manager Thomas, den Gästebetreuer Alex und die weiteren Mitarbeiter. Sie haben meinen Mann und mich während einem Spitalaufenthaltes meines Mannes hervorragend unterstützt.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas B, General Manager von Anantara Hua Hin Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Doris G,

Warmest greetings from the Anantara Hua Hin Resort & Spa!

It was a pleasure to welcome you over our Chrismas period and I trust you had a wonderful journey back home.

I would like to thank you for taking the time to write this very kind review on Trip Advisor. I was a pleasure to have you with us, and I just wished your husband could have enjoyed the Hua Hin Golf courses a bit more !

In any case, I am delighted to read that our team has contributed to make your stay a most enjoyable one and I am looking forward to welcoming you in the near future.

Many thanks again,

With kind regards,

Thomas Barguil
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel ist im grossen und ganzen sehr schön, nur die Deluxe Garden Zimmer müssten einmal renoviert werden. Vor allem das Badezimmer ist mit einer Wanne und an der Decke montiertem Duschkopf nicht mehr zeitgemäss. Die Matratzen aber sind sehr gut. Die ganze Anlage ist schön angelegt, man könnte aber die Gehwege etwas sauberer halten. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und es hat für alle etwas dabei. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist schön und die Liegen in ausreichender Zahl vorhanden und bequem. Leider ist der Strand absolut nicht zum baden geeignet und das Meer meist trüb. In die Innenstadt von Hua Hin mit den vielen feinen Restaurants ist es echt weit, aber ab 14 Uhr fährt stündlich ein Bus für 50 Bath pro Weg. Im grossen und ganzen ist mein Eindruck etwas zweigeteilt. Deshalb Hochs und Tiefs.

Zimmertipp: Deluxe Garden View Zimmer möglichst meiden. Auch viele Zimmer im unteren Stock sind recht dunkel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thomas B, Geschäftsführer von Anantara Hua Hin Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Peter B,

Greetings from the Anantara Hua Hin Resort & Spa1

Above all, I would like to thank you for the valuable time you have spent writing this good review on Trip Advisor.

I am glad to read that you have appreciated the kindness of our Team and some of our resort facilities.

I am duly noted your comments about our Deluxe Garden View Rooms and I am happy to share with you that we have plan some soft refurbishments for this room category in the very near future.

Once again, thank you and I am looking forward to welcoming you soon at the Anantara Hua Hin.

Best regards,

Thomas Barguil
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Anantara Hua Hin Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Anantara Hua Hin Resort and Spa

Anschrift: 43 / 1 Phetkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 5 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 9 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 9 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 10 der Romantikhotels in Hua Hin
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 281 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Anantara Hua Hin Resort and Spa 4.5*
Anzahl der Zimmer: 187
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HotelTravel.com, Cancelon, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Hua Hin Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Anantara Hua Hin
Anantara Resort Hua Hin
Hua Hin Anantara Resort And Spa
Hotel Anantara Resort And Spa Hua Hin
Anantara Spa Hua Hin
Anantara Resort Spa Hua Hin
Anantara Hotel Hua Hin
Anantara Hotelanlage And Spa Hua Hin
Anantara Resort And Spa Hua Hin Hotel Hua Hin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Anantara Hua Hin Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.