“Ein großartiger Aufenthalt im Chiva-Som” 4 von 5 Sternen

Chiva-Som
4.5 von 5 Lodge   |   73 / 4 Petchkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein großartiger Aufenthalt im Chiva-Som”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2005

Wenn Sie nach einer entspannten, spirituellen Reinigung mit einem täglichen Trainingsprogramm suchen, dann sind Sie hier richtig. Ich machte jeden Tag morgens Yoga, hatte drei tolle, schmackhafte und gesunde Mahlzeiten und hatte eine Massage. Ich hätte mir nicht mehr wünschen können. Meiner Meinung nach war das Personal sehr zuvorkommend und man achtete sehr aufs Detail (an meinem Geburtstag bekam ich einen Korb mit wunderschönen Rosen und einem kleinen Kuchen - das war wirklich eine Überraschung!). Die Anwendungen im Spa waren wirklich ausgezeichnet - meine denkwürdigste Erfahrung war die einstündige Beratung mit einem Mönch, die Stunde mit einem Hypnotiseur. Ich hatte dort auch meine erste Thai Massage. Alles in allem würde ich sagen, dass dieser Ort super war. Ich hatte eine tolle Zeit und werde im nächten Jahr wiederkommen.

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Chiva-Som? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chiva-Som

Anschrift: 73 / 4 Petchkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 142 Sonstigen Unterkünften in Hua Hin
Preisspanne pro Nacht: 903 € - 1.472 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chiva-Som 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chiva-Som daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chiva Som Hua Hin
Chivasom
Hotel Chiva-Som Hua Hin
Chiva-Som Hotel Hua Hin
Chiva Som Luxury Health Hotel
Chiva Som Luxury Health Resort

Wenn Sie Chiva-Som besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.