Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel der Marriott-Kette” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Hua Hin Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Marriott Hua Hin Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Hua Hin Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   107/1 Phetkasem Beach Road, Hua Hin 77110, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 28 von 132 Hotels in Hua Hin
Vienna
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel der Marriott-Kette”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren schon mehrmals im Marriott Hua Hin, immer wieder schön dort zu sein. Das Hotel liegt zentral in Hua Hin, Nachtmarkt sowie eine kleine Mall mit Supermarkt in direkt Umgebung. Zu den Restaurants in Hua Hin sind es 5-10 min zu Fuß. Schöne Zimmer mit dem gewohnt komfortablen Marriott-Bett. Pool ist nicht riesig, aber man findet zumindest in der Nebensaison immer Problemlos einen Platz, desweiteren gibt es ebenfalls noch genung Liegen am Strand des Hotels. Personal ist freundlich, nett und hilfsbereit.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

313 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    118
    118
    45
    22
    10
Bewertungen für
81
122
12
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Nun sind wir gerade eine Woche aus diesem Haus und haben jetzt schon wieder Sehnsucht nach dem Ambiente,der Freundlichkeit und der guten Küche.
Die Zimmer sind für das alter des Hauses in einem sehr guten Zustand. Die Anlage wird mit sehr viel Liebe gepflegt und laufend neu bepflanzt. Natürlich gibt es Leistungen und auch Hotels die wesentlich Preiswerter sind aber das gesamte Paket passt ebend.
Besonders liebevoll und gut wurden wir von allen deutsch sprachigen Mitarbeitern bei allen Fragen betreut. Dieses Haus kann man ohne Bedenken jedem Freund empfehlen.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mason, Ohio
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Waren für 5 Nächte im Marriott. Es liegt etwas außerhalb vom Zentrum in Hua Hin, mit dem Minivan kommen Sie aber für 60 Baht dorthin und es ist wirklich schöner, etwas ruhiger zu wohnen. Für die Verhältnisse in Hua Hin ist der Strand wirklich schön (die Strände sind normaler weise schlechter und dreckig). Der Hotelpool ist besonders schön, aber ziemlich klein, wir hatten allerdings, im Gegensatz zu anderen Bewertern keine Probleme mit einem vollen Pool. Das Zimmer war bezaubernd. Wir hatten ein Familienzimmer, das aus 2 Doppelbetten und einem süßen Balkon bestand. Für den Preis wähe es wohl schwierig geworden, eine besser Bleibe in Hua hinzufinden. Die Hotelanlagen und die Lobby etc. waren auch sehr schön.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Halle
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Das Marriott gehört zu der Sorte Hotels, dass man ohne jede Gefühlsregung verlässt. Amerikanischer Standard, wie man ihn überall auf dem Globus finden kann. Davon abgesehen findet man hier jedes Klischee des Massentourismus, sogar tätowierte Pärchen. Das hinterlässt auch Spuren beim Personal, dass das typische Thailächeln bereits verlernt hat. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick zu einem akzeptablen Preis bekommen. Wenn wir zu einer teueren Zeit gebucht hätten, wäre unsere Bewertung auch kritischer geworden. Wie die Überschrift injiziert, war das Frühstück mehr als überwältigend, der Zimmerservice aber sehr schlecht. Man kann einen Gast nicht bis in den Nachmittag auf ein sauberes Zimmer warten lassen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hua Hin angesehen:
2.8 km entfernt
Hyatt Regency Hua Hin
Hyatt Regency Hua Hin
Nr. 9 von 132 in Hua Hin
4.5 von 5 Sternen 977 Bewertungen
1.4 km entfernt
Intercontinental Hua Hin Resort
0.2 km entfernt
Baan Bayan
Baan Bayan
Nr. 21 von 132 in Hua Hin
4.5 von 5 Sternen 140 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.3 km entfernt
Cape Nidhra
Cape Nidhra
Nr. 8 von 132 in Hua Hin
4.5 von 5 Sternen 496 Bewertungen
1.9 km entfernt
Putahracsa Hua Hin
Putahracsa Hua Hin
Nr. 4 von 132 in Hua Hin
4.5 von 5 Sternen 858 Bewertungen
0.7 km entfernt
Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Marriott Hua Hin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott Hua Hin Resort & Spa

Anschrift: 107/1 Phetkasem Beach Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 23 der Luxushotels in Hua Hin
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 443 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Hua Hin Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Hua Hin Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marriott Hua Hin Resort And Spa
Marriott Hua Hin Hotelanlage & Spa
Marriott Hua Hin Hotel Hua Hin
Hua Hin Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marriott Hua Hin Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.