Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes Hotel mit allem was man braucht...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Hua Hin Resort & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hua Hin suchen?
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Marriott Hua Hin Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   107/1 Phetkasem Beach Road, Hua Hin 77110, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 126 Hotels in Hua Hin
Graz, Österreich
Top-Bewerter
178 Bewertungen 178 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes Hotel mit allem was man braucht...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Marriott Hua Hin ist ein gutes Hotel mit allem was man braucht. Das Marriott liegt nicht zu weit von der Stadt Hua Hin entfernt, man kommt zu Fuß nach ca. 20 Minuten ins Zentrum zu allen Lokalen, Restaurants und Geschäften. Taxis gibt es ansonsten auch mehr als genug.
Das Hotel ist schön ausgestattet, die Zimmer sind geräumig und das Badezimmer sehr schön.
Gratis WLAN im kompletten Resort, der Strand direkt beim Hotel. Liegen gibts auch vom Hotel kostenfrei. Der Poolbereich sehr groß und schön.
Frühstück ist auch super. Abendessen imHotel war top! Würde jederzeit wieder hinfahren.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

313 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    116
    119
    45
    23
    10
Bewertungen für
82
120
12
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben über HRS zwei "Deluxe Garden Terrace"-Zimmer für den selben Tag gebucht. Wir bekamen zwei nebeneinander liegende Zimmer mit einer Verbindungstür.
Wie schon andere Autoren bemerkt haben, sind die Badezimmer klein, aber das hat uns nicht gestört. Die Zimmer selbst sind groß genug und haben die übliche Ausstattung. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gründlich gereinigt.
Das Essen ist generell sehr gut und bietet eine breite Auswahl an thailändischem, italienischem und internationalen Gerichten. Während unseres Aufenthalts gab es einmal ein Thai-Buffet, das zwar geschmacklich sehr gut war, aber nicht mehr warm, als wir uns etwas verspäteten.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wenn man ein paar Tage bleibt, wird man von manchen Leuten wieder erkannt und begrüßt, was für ein Hotel dieser Größe nicht selbstverständlich ist.
Das "Mandara"-Spa ist teuer, aber nicht empfehlenswert. In der Broschüre wird versprochen, dass man sich danach wiederbelebt fühlen würde, aber meine Frau klagte hinterher über Rückenschmerzen und Übelkeit. Wir haben in Thailand schon viele günstigere und angenehmere Behandlungen erlebt.
Der Strand ist weich, weiß, sauber und breit (im Gegensatz zu anderen Abschnitten in Hua Hin, wo der Strand gerade in paar Meter breit ist). Der Nachteil ist, dass der schöne Strand viele Leute anlockt. Besonders die Jet-Ski-Fahrer stören mit Lärm und Gestank.
In der Regel ist es kein Problem, zu Strandliegen zu kommen, selbst wenn man etwas später zu viert an den Strand geht.
Es gibt kein WiFi-Internet im Zimmer. In anderen Hotels ist das heute selbstverständlich, aber im Marriott gibt es nur Internet via Kabel, das 3000 THB pro Woche kostet.
Das Hua Hin Market Village liegt ganz in der Nähe, und auch ein paar kleine Geschäfte sind bequem zu Fuß erreichbar. Wenn man in das Zentrum von Hua Hin will, nimmt man besser ein Tuk-Tuk für 100 THB.
Als wir wieder zu Hause waren, wurden wir vom Marriott aus angerufen, weil ein Päckchen, das wir nach Hause senden wollten, wieder ins Hotel zurückgeschickt worden war. Es waren Flüssigkeiten darin. Die Leute vom Hotel entfernten auf unsere Bitte hin die Flüssigkeiten und brachten das Päckchen erneut zur Post. Danke!
Insgesamt wird das Marriott seinen 4 Sternen gerecht. Wir haben es besser empfunden als manches angebliche 5-Sterne-Hotel.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schmerikon, Schweiz
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel Courtyard hat uns sehr gut gefallen. Es ist schön ruhig und hat eine super Lage mit Meerblick. Auf der anderen Seite Bergblick. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Personal sehr zuvorkommend. Die Poolanlage ist herrlich angelegt. Zudem ist es nicht so überlaufen wie in Hua Hin. Einzig der Strand ist nicht so super, sehr klein und schmal.

Zimmertipp: Unbedingt ab 10. Etage und Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buxtehude, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Marriott Hotel in Hua Hin ist ein sehr schönes Resort im thailändischen Stil. Vor allem Alex, der Papagei, hat es mir angetan :o) der Service ist klasse und sehr hilfsbereit. Der Strand war sauber und das Wasser klar und warm. Das Frühstücksbuffet ist super und auch zur Stadtmitte ist man in ca 10 Min zu Fuß. Der Weg ist angenehm zu gehen, sowohl bei Tag als auch bei Nacht. Die Mall erreicht man in 3 Min zu Fuß. Auch wenn das Hotel, laut den anderen User, etwas in die Jahre gekommen ist, ist dies nicht erkennbar! Das einzige Anzeichen ist hierfür das Bad, was aber mich aufgrund der anderen positiven Aspekte überhaupt nicht gestört hat. Wir waren vorher in dem Dusit Hotel in Hua Hin und waren froh, dass wir dort nur über das Wochenende geblieben sind und die restliche Tage im Marriott verbringen konnten. Ich würde jederzeit das Marriott vorzuziehen. Auch der Service ist deutlich besser als im Dusit.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Marriott in Hua Hin liegt schräg gegenüber des Hua Hin Market Village und nur wenige Gehminuten vom Zentrum Hua Hins. In unserem 10tägigen Aufenthalt hatten wir genügend Zeit die Vorzüge des Hotels zu genießen.
Empfangen wird man im Marriott in einer schönen fast schon landestypischen halboffenen Lobby, die Bauweise des Hotels ist nicht gerade ein architektonisches Meisterwerk , sondern ein für die 70er und 80er Jahre typischer Hotelkomplex, bestehend aus dem siebenstöckigen Haupthaus und den beiden zweistöckigen Flügelgebäuden.
Der äußere Anschein der Gebäude lässt allerdings nicht auf die Zimmer schließen, wir bewohnten ein Supriorzimmer mit Gartenblick und dieses hatte sogar ein bisschen Meerblick. Die Zimmer sind geräumig, stilvoll eingerichtet und sauber. Die Betten sind mehr als groß und sehr bequem. Die Zimmer verfügen über Bad/WC, welches absolut den Anforderungen eines längeren Aufenthalts genügt. Des Weiteren verfügen die Zimmer über eine Minibar, die genügend Platz für eigene Getränke bietet und einen Wasserkocher zur Zubereitung von Tee und Kaffee.
Das Housekeeping kommt recht unterschiedlich zwischen 10 und 15 Uhr, was aber keine große Rolle spielt, da die Damen äußerst zuvorkommend und freundlich sind und einem fast jeden Wunsch erfüllen, so ist auch extra Trinkwasser kein Thema, wenn man nett fragt. Ihre üblichen Aufgaben haben die Damen stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Es wurde sogar täglich bei Bedarf Shampoo, Duschgel und Bodylotion aufgefüllt.
Das Personal im Allgemeinen ist äußerst freundlich und bietet selbst beim kleinsten fragenden Blick unmittelbar Hilfe an.
Von den vorhandenen Restaurants haben wir nur das Marriott Café, dort wird in der Nebensaison nur das Frühstück serviert und das Strand- und Pool-Restaurant getestet.
Das Frühstücksbuffet ist ein wirklicher Genuss, es bietet sehr leckere täglich wechselnde Hauptgerichte, kontinentales Frühstück, Full-English-Breakfast, Thai-Suppen uvm. Es lohnt sich definitiv nur Übernachtung mit Frühstück zu buchen, das Mittagessen ausfallen zu lassen und abends in einem der vielen Restaurants in der Stadt zum kleinen Preis essen zu gehen.
Fazit: Jeder Zeit wieder ins Marriott Hua Hin.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

sehr schönes Hotel im grünen. Das Hotelpersonal war sehr nett.
Der weiße Sandstrand war sehr sauber, wenig Leute und die beste Wasserqualität was ich an dieser Küste bis jetzt gesehen habe.

Das Frühstückbuffet und das essen Allgemein war ausgezeichnet.

Das Hotel ist aber schon ein bisschen in die Jahre gekommen.
In die Stadt dauert es ca. 20min zu Fuß.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Eine sehr schöne Anlage mit hohem Erholungswert und sehr freundlichem Personal.Den Spa Bereich möchte ich besonders hervorheben ein Traum und muß man sich gönnen.Essen außerhalb der Anlage kein Problem einfach auf den Nachtmarkt gehen und schlemmen.Aber in der Anlage auch einfach nur lecker egal was man bestellt.Ganz in der Nähe 10min zu Fuß befindet sich ein modernes Einkaufszentrum wo man alles bekommt was man braucht oder auch nicht.Alles sehr bequem zu Fuß zu erreichen

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Marriott Hua Hin Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott Hua Hin Resort & Spa

Auch bekannt unter dem Namen:
Marriott Hua Hin Hotel
Marriott Hua Hin Hotelanlage & Spa
Marriott Hua Hin Resort And Spa
Marriott Hua Hin Hotel Hua Hin
Marriott Hua Hin
Hua Hin Marriott
Anschrift: 107/1 Phetkasem Beach Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 20 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 25 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 25 der Romantikhotels in Hua Hin
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 351 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marriott Hua Hin Resort & Spa 4.5*

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marriott Hua Hin Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Speichern Gespeichert
Marriott Hua Hin Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten