“Einmal und nie wieder. Abzocke hoch zehn.” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 61 Aktivitäten in Hua Hin
Details zur Sehenswürdigkeit
Gokarna
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einmal und nie wieder. Abzocke hoch zehn.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

wir waren mitte januar dort und es war fast leer. etwas schwierig zu finden mit dem roller und umständlich zu bezahlen. als wir am kiosk etwas bestellen wollten mussten wir den ganzen weg zurück zum eingang nur um dort einen gutschein zu kaufen für den wert des bestellten am kiosk. auch werden beim eingang die taschen kontrolliert damit niemand seine eigenen getränke mitnimmt. meine wasserflasche wollten sie konfiszieren und als ich dann gleich wieder gehen wollte haben sie mich doch mit der wasserflasche hineingelassen mit der auflage niemandem die flasche zu zeigen. als die flasche leer war und ich am kiosk eine flasche wasser kaufte wurde mir klar warum. der preis war etwas das 5 fache was man draussen bezahlt. die anlage selbst ist ok aber nicht zu vergleichen mit europäischen wasser parks. wir gehen sicher nicht mehr hin.

Aufenthalt Januar 2014

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Berlin
“Wakeboard Black Mountain”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Hallo, ich war wakeboarden beim Black Mountain Waterpark.
Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Bus vom Clock Tower in Hua Hin zum Waterpark und dann auch zur wakeboard und Wasserski Anlage. Der Clock Tower befindet sich bei der Touristeninformation. Der Bus fährt täglich um 9:30 ; 11:00 und 12:30 zum Wasserpark und um 14:00 ; 15:30 und 17:00 wieder zurück nach Hua Hin.
Die Anlage selber ist sehr modern und in einem Top Zustand, dies gilt auch für das Leihmaterial, für das man 100 Bath bezahlt. Das Personal gibt Hilfestellungen aber klärt nicht so richtig über die Fehler auf, die man als Anfänger macht. Auch ist die Geschwindigkeit, der umlaufenden Seile mit 30kmh schon ordentlich. Als Anfänger sollte man also damit rechnen, dass Arme oder Schultern danach schmerzen können, da es beim Start einen starken Ruck gibt.
Als Service wird man mit dem Boot abgeholt, wenn man auf der anderen Seite des Sees stürzen sollte, dies ist Top.

Bangkok, Thailand
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wakeboarding in Hua Hin Waterpark”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Die Anlage ist ordentlich und für Fortgeschrittene OK. Ich halte die Anlage aber speziell für Anfänger für sehr gefährlich. Die Mitarbeiter sprechen nur ein sehr schlechtes Englisch und können sich nicht in eine Anfängersituation versetzen. Ich bin zweimal zum wakeboarden gefahren. Danach hatte ich ich einen gezerrten Oberarm den ich, zwei Monate nach dem Ereignis noch nicht einsetzen kann. Ich habe mittlerweile 10 Besuche im Krankenhaus hinter mir. Krankengymnastik und Medikamente. Gesamtkosten bisher 500 Euro!
Das Problem ist folgendes: Die umlaufenden Seile an denen man sich festhalten muss und über den See gezogen wird, haben eine Umlaufgeschwindigkeit von etwa 30 Kilometer in der Stunde. Mit dieser Startgeschwindigkeit wird man von 0 auf 30 in den See gezogen. Als Anfänger muss aber erst einmal ein Gefühl für das Board gefunden werden. Es hat mir jedesmal fast den Arm herausgerissen. Mit einem Riesensatz bin ich danach ins Wasser geflogen. Das Wasser tut nicht wirklich weh, die Zerrung im Arm ist aber furchtbar. Wahrscheinlich werde ich den Arm noch wochenlang nicht einsetzen können.
Also: Vorsicht bei Anfängern.

Aufenthalt August 2013
Bern, Schweiz
“Cooler Wasserpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Toller Wasserpark in Hua Hin mit 9 Rutschbahnen, Wellenbad und Strömungsbad. Verpflegung günstig und gut. Achtung unbedingt Badeschuhe mitnehmen, der Boden ist extrem heiss! Etwas für jung und alt!

Aufenthalt August 2013
Schoenenwerd, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Guter Zeitvertreib”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

EIntritt ist für Thailand sehr hoch. Ein paar gute Bahnen. Helmpflicht teilweise etwas übertrieben. Speisen und Getränke zu moderaten Preisen

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Black Mountain Water Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hua Hin, Provinz Prachuap Khiri Khan

Sie waren bereits im Black Mountain Water Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Black Mountain Water Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.