“Ruhig, gemütlich und gut” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 370 Restaurants in Hua Hin
Preisbereich: USD 3 - USD 30
Küche: italienisch, thailändisch, international
Geeignet für: Romantisch
“Ruhig, gemütlich und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Lieber Hannes
Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und die Möglichkeit, die Ruhe und das gute Essen in Deinem Restaurant zu geniessen. Wir kommen garantiert wieder!

hannwe, Owner von Hin Lek Fai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Dear Hape03. Gutes Essen? Ruhige Lokalitaet? Gastfreundschaft? Alles genossen in unserem Restaurant? Toll, wir arbeiten weiter daran, um mindestens diesen Level weiter zu halten. Seit mehr als 14 Jahren verfolgen wir dieses Ziel. Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine so tolle Bewertung zu schicken. hannes

Von 89 % empfohlen
  • Thai zuerst
Euskirchen, Deutschland
“Weihnachtsstimmung am Heiligen Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir haben unser Festessen am Heiligen Abend im Hin Lek Fai Restaurant genossen.
Es war, wie immer, von einer festlichen Atmosphäre untermalt, es kam eine ganz tolle Festtagsstimmung in uns auf.
Liebe Nut, lieber Hannes und First wir danken Euch für diesen wunderschönen Abend und werden immer wieder gerne bei Euch einkehren.

• 5 von 5 Sternen Essen
hannwe, Owner von Hin Lek Fai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Dear reni40_11. Obwohl wir hier in diesen Breitengraden sehr weit weg sind von Weihnachten wird es halt auch ein bisschen hier gefeiert. Allerdings laeuft das bei uns relativ diskret ab mit leiser Weihnachtsmusik, einfacher doch geschmackvoller Beleuchtung und speziellem Menue (Aber keine Pflicht!). Die Tische sind nicht "Mehrfachbelegt" und niemand hat Stress. Es ist uns, glaube ich, wieder mal gelungen, diese besinnliche Stimmung rueberzubringen. Wir danken uns fuer diese tolle Bewertung und freuen uns schon auf den naechsten Besuch. hannes
Hua-Hin

service: bestens
getränkeauswahl: vielfältig
biere: grosse auswahl
weine: gute, grosse auswahl
räumlichlichkeiten: individuell, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet
reservierung: wäre von vorteil
was soll man noch mehr sagen, wenn alles ausgezeichnet ist. für uns ist es nach wie vor das beste restaurant in hua-hin

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

Dear Marlies H. Stark ist auch deine sehr ausfuehrliche Beschreibung der verschiedenen Sparten in der Gastronomie. Ich weiss dass ihr Geniesser und Kenner seids und einen representativen Ueberlick ueber das hier Dargebotene habts. Umsomehr weiss ich diese Bewertung zu schaetzen, die uns stark bleiben laesst. Herzlichen Dank dafuer. hannes
“Einfach nur Danke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Lieber Hannes. Nach längerer Abwesenheit haben wir letzte Woche wieder einmal Dein Restaurant besucht. Das Dinner war wie immer hervorragend und wir hatten auch Freude, dass unsere Thaigäste sich für Dein Restaurant begeistern konnten. Gerne werde ich mit unseren Hotelgästen zu einem guten Essen wiederkommen, damit auch unsere Gäste sich rundum begeistern können. Karl

• 5 von 5 Sternen Essen
hannwe, Owner von Hin Lek Fai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Dear Karl S. Es ist mehr als erfreulich, dass du nach laengerer Abwesenheit wirklich an uns gedacht hast und den Abend auch wirklich genossen hast. Dass deine Thai-Gaeste das Dinner ebenfalls genossen haben, freut uns noch mehr. Der Grund ist einfach, unser 2. Motto lautet: "A taste of Asia & Italy". Das heisst nichts weniger, als dass wir die Asiatische Kueche, vorallem natuerlich die Thai-Kueche, sehr pflegen. Dass das bei deinen Thai-Gaesten so gut angekommen ist, ist wiederum ein grosses Kompliment an meine Frau, Khun Nut: 45 Jahre Erfahrung in Thailand, geschult von der Grossmutter in eine kleinem Dorf zwischen Cha-Am und Phetchaburi - was kann besser sein!? Einiges, aber nicht alles. Uebrigens: Motto Nummer Eins ist seit fast 17 Jahren: "More than just an eating place!" Herzlichen Dank fur diese grandiose Beurteilung. Wir hoffen, dass es ein Wiedersehen gibt. Danke euch allen. hannes
Zermatt, Schweiz
“Überragende gemischte Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Soeben von hua hin zurück möchten wir ein bemerkenswertes Restaurant hervor heben. Wir wurden von Hannes sehr herzlich empfangen und die Küche war hervorragend. Wir waren mit Freunden die es schon kannten und diese haben uns mit einem köstlichen Gemisch aus italienischen, europäischen und Thai Gerichten überrascht. Wir sind selbstverständlich ein 2. mal hin. Die Ambiente hat uns sehr gut gefallen und wir können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
hannwe, Owner von Hin Lek Fai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Dear Fabienne B. Herzlichen Dank fuer diese sehr schnelle Bewertung. Zweimal bei uns gewesen und anscheinend haben euch die verschiedenen Gerichte nach unserem Motto "A Taste of Asia & Italy" sehr gemundet. Das wichtigste bei einem Restaurant, dass eben das Essen sehr gut schmeckt. Danke fuer eure zwei Besuche und die exzellente Bewertung. hannes