“stark” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hin Lek Fai Restaurant

Hin Lek Fai Restaurant
238 Moo 1 Soi Wat NiKho Tharam | Hin Lek Fai Subdistrict, Hua Hin 77110, Thailand
+66 89 918 1827

service: bestens
getränkeauswahl: vielfältig
biere: grosse auswahl
weine: gute, grosse auswahl
räumlichlichkeiten: individuell, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet
reservierung: wäre von vorteil
was soll man noch mehr sagen, wenn alles ausgezeichnet ist. für uns ist es nach wie vor das beste restaurant in hua-hin

• Aufenthalt Dezember 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

hannwe, Owner von Hin Lek Fai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Dear Marlies H. Stark ist auch deine sehr ausfuehrliche Beschreibung der verschiedenen Sparten in der Gastronomie. Ich weiss dass ihr Geniesser und Kenner seids und einen representativen Ueberlick ueber das hier Dargebotene habts. Umsomehr weiss ich diese Bewertung zu schaetzen, die uns stark bleiben laesst. Herzlichen Dank dafuer. hannes

• Thai zuerst
“Einfach nur Danke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Lieber Hannes. Nach längerer Abwesenheit haben wir letzte Woche wieder einmal Dein Restaurant besucht. Das Dinner war wie immer hervorragend und wir hatten auch Freude, dass unsere Thaigäste sich für Dein Restaurant begeistern konnten. Gerne werde ich mit unseren Hotelgästen zu einem guten Essen wiederkommen, damit auch unsere Gäste sich rundum begeistern können. Karl

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
hannwe, Owner von Hin Lek Fai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Dear Karl S. Es ist mehr als erfreulich, dass du nach laengerer Abwesenheit wirklich an uns gedacht hast und den Abend auch wirklich genossen hast. Dass deine Thai-Gaeste das Dinner ebenfalls genossen haben, freut uns noch mehr. Der Grund ist einfach, unser 2. Motto lautet: "A taste of Asia & Italy". Das heisst nichts weniger, als dass wir die Asiatische Kueche, vorallem natuerlich die Thai-Kueche, sehr pflegen. Dass das bei deinen Thai-Gaesten so gut angekommen ist, ist wiederum ein grosses Kompliment an meine Frau, Khun Nut: 45 Jahre Erfahrung in Thailand, geschult von der Grossmutter in eine kleinem Dorf zwischen Cha-Am und Phetchaburi - was kann besser sein!? Einiges, aber nicht alles. Uebrigens: Motto Nummer Eins ist seit fast 17 Jahren: "More than just an eating place!" Herzlichen Dank fur diese grandiose Beurteilung. Wir hoffen, dass es ein Wiedersehen gibt. Danke euch allen. hannes
Zermatt, Schweiz
“Überragende gemischte Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Soeben von hua hin zurück möchten wir ein bemerkenswertes Restaurant hervor heben. Wir wurden von Hannes sehr herzlich empfangen und die Küche war hervorragend. Wir waren mit Freunden die es schon kannten und diese haben uns mit einem köstlichen Gemisch aus italienischen, europäischen und Thai Gerichten überrascht. Wir sind selbstverständlich ein 2. mal hin. Die Ambiente hat uns sehr gut gefallen und wir können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
hannwe, Owner von Hin Lek Fai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Dear Fabienne B. Herzlichen Dank fuer diese sehr schnelle Bewertung. Zweimal bei uns gewesen und anscheinend haben euch die verschiedenen Gerichte nach unserem Motto "A Taste of Asia & Italy" sehr gemundet. Das wichtigste bei einem Restaurant, dass eben das Essen sehr gut schmeckt. Danke fuer eure zwei Besuche und die exzellente Bewertung. hannes
Hua Hin
“Ausgezeichnetes Essen in jeder Situation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Seit einem halben Jahr speisen wir regelmäßig bei dem sympathischen Gastronomie-/Ehepaar Nut (Chef de cuisine) und Hannes (Chef de service).
Die Ambiance, das ausgezeichnete Essen, der professionelle Service und die erlesenen Weine machen den Abend immer wieder zu einem gemütlichen, festlichen Anlass.
Und wenn die ganze Region keinen Strom hat: im Hin Lek Fai wird immer gekocht und bedient. Bemerkenswert!

hannwe, Owner von Hin Lek Fai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Dear Schochrene. Es gab da kuerzlich wirlich ein paar Tage, wo die ganze Region von Stromausfaellen betroffen war. Dank einem kleinen Generator, einigen Notlampen, vielen Kerzen und sehr netten Gaesten konnten wir auch diese Situationen problemlos meistern. Wir freuen uns, dass euch auch der letzte Abend wiederum gefallen hat - obwohl diesmal ohne „Candle light“. Danke fuer diese ausgezeichnete Bewertung. hannes
“Freude aller Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Seit drei Wochen lebe ich wieder in der Nähe vom Hin Lek Fai- Restaurant von Hua Hin.Bin sehr glücklich darüber, dass ich mit der ausgezeichneten Qualität auch nach meiner halbjährlichen Abwesenheit weiterhin verwöhnt werde. Das mit viel gestalterischen Geschmack möblierte Restaurant begrüsst mit dezentem Licht und leiser klassischer Musik. Der Gastgeber lässt einem genügend Zeit für das Auswählen der reichlich angebotenen Speisen.Selbst wenn die Entscheidung mal fast zur Qual wird,ist der Wirt stets zur Stelle und gibt auch mal eine Empfehlung ab.Das kürzlich bestellte Safranrisotto mit Meerfrüchten war schlichtweg ein Traum der Sinne.Mein nächster Besuch wird schon sehr bald erfolgen,weil ich schon heute weiss mit vollster Zufriedenheit den Abend bei Hannes und seiner Gattin ausklingen zu können.Mit der Allerbesten Empfehlung Charly Bachmann

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
hannwe, Owner von Hin Lek Fai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Dear Lotuswell. Es freut uns sehr, dass du nach so vielen Monaten den Weg wieder zu uns gefunden hast. Nicht nur das, sondern wir koennen dich immer noch begeistern mit der Ambiente, dem Angebot an Gerichten und auch dem Service. Wir hoffen auch in Zukunft, die Traeume deiner Sinne auf kulinarischer Ebene erfuellen zu koennen. Herzlichen Dank fuer deine tolle und sinnliche Bewertung. hannes