“Ausgezeichnetes Essen in jeder Situation” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, thailändisch, international
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Hua Hin
“Ausgezeichnetes Essen in jeder Situation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Seit einem halben Jahr speisen wir regelmäßig bei dem sympathischen Gastronomie-/Ehepaar Nut (Chef de cuisine) und Hannes (Chef de service).
Die Ambiance, das ausgezeichnete Essen, der professionelle Service und die erlesenen Weine machen den Abend immer wieder zu einem gemütlichen, festlichen Anlass.
Und wenn die ganze Region keinen Strom hat: im Hin Lek Fai wird immer gekocht und bedient. Bemerkenswert!

hannwe, Owner von Hin Lek Fai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Dear Schochrene. Es gab da kuerzlich wirlich ein paar Tage, wo die ganze Region von Stromausfaellen betroffen war. Dank einem kleinen Generator, einigen Notlampen, vielen Kerzen und sehr netten Gaesten konnten wir auch diese Situationen problemlos meistern. Wir freuen uns, dass euch auch der letzte Abend wiederum gefallen hat - obwohl diesmal ohne „Candle light“. Danke fuer diese ausgezeichnete Bewertung. hannes

Von 89 % empfohlen
  • Thai zuerst
“Freude aller Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Seit drei Wochen lebe ich wieder in der Nähe vom Hin Lek Fai- Restaurant von Hua Hin.Bin sehr glücklich darüber, dass ich mit der ausgezeichneten Qualität auch nach meiner halbjährlichen Abwesenheit weiterhin verwöhnt werde. Das mit viel gestalterischen Geschmack möblierte Restaurant begrüsst mit dezentem Licht und leiser klassischer Musik. Der Gastgeber lässt einem genügend Zeit für das Auswählen der reichlich angebotenen Speisen.Selbst wenn die Entscheidung mal fast zur Qual wird,ist der Wirt stets zur Stelle und gibt auch mal eine Empfehlung ab.Das kürzlich bestellte Safranrisotto mit Meerfrüchten war schlichtweg ein Traum der Sinne.Mein nächster Besuch wird schon sehr bald erfolgen,weil ich schon heute weiss mit vollster Zufriedenheit den Abend bei Hannes und seiner Gattin ausklingen zu können.Mit der Allerbesten Empfehlung Charly Bachmann

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
hannwe, Owner von Hin Lek Fai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Dear Lotuswell. Es freut uns sehr, dass du nach so vielen Monaten den Weg wieder zu uns gefunden hast. Nicht nur das, sondern wir koennen dich immer noch begeistern mit der Ambiente, dem Angebot an Gerichten und auch dem Service. Wir hoffen auch in Zukunft, die Traeume deiner Sinne auf kulinarischer Ebene erfuellen zu koennen. Herzlichen Dank fuer deine tolle und sinnliche Bewertung. hannes
“Reinfall in allen Lagen.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren mit 5 pers. Ein etwas dunkel gestaltetes Ambiente. Wem es gefällt? Für italienisches essen zu ideenarm und schlecht gewürzt. Thai Essen war ganz gut. Der Besitzer hat von restaurantführung bzw. Service keine Ahnung. Eine kleine Nachtmusik macht noch kein Gourmetrestaurant. Wir waren sehr enttäuscht wenn man dagegen die vorherigen Bewertungen liest . Werden kein 2.mal reinfallen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
hannwe, Owner von Hin Lek Fai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Dear Khunyung. Den einten ist es zu dunkel, den anderen zu hell. Manche schrauben sogar die Gluehbirne raus und wiederum anderem - aber wirklich ganz selten - grabschen die Taschenlampe aus der Hosentasche. Den meisten jedoch gefaellt es einfach so wie es ist: Stilvoll, Romantik und warm. Unsere Menueauswahl ist "A Taste of Asia & Italy". Unsere mehr als 50 Italienischen Gerichte sind keine Fantasieangebote, sondern Klassiker: Die reichen von "Insalate di Cesare" bis zum "Panna Cotta". Da findet jeder irgendwas, das ihm schmeckt - sogar die Thais. Die moegen es nicht so salzig, was viele Auslaender als nicht wuerzig empfinden. Aber nachsalzen ist ja einfacher als umgekehrt. Mit Geschmack hat das aber wenig zu tun. Dass wir ein Gourmet-Restaurant sind haben wir nie behauptet, steht nirgendwo geschrieben und wollen wir auch nicht sein. Seit 1999 ist es einfach unser Ziel, sehr gutes Essen fuer Thais und Auslaender zu servieren, das ganze verpackt in einer speziellen Ambiente und gutem Service. Wir haben immer serioes und prosfessionel gearbeitet und werden es auch weiterhin tun. Vor 14 Jahren bereits erstellte ich ein auf unser Geschaeft abgestimmtes Handbuch mit allen „Do’s & Don’ts“, das wir immer den Gegebenheiten anpassen. Das beginnt mit dem „Welcome“ und endet mit dem organisieren eines Transfers, der Verkehrsregelung und dem „By By“. Leider hat uns keiner von euch waehrend eurem Aufenthalt gesagt, dass irgendwas nicht in Ordnung war. Wir gehen zu allen Tischen (Es sind ja nicht so viele!) und erkundigen uns nach dem Wohlbefinden und wie das Essen geschmeckt hat. Schade, wir schaetzen ehrliche Komplimente aber auch konstruktive Kritik. hannes
Hua-Hin
“bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

unsere tochter war wiederholt bei uns zu besuch und wollte unbedingt wieder ins Hin Lek Fai Restaurant. sie war total begeistert von der renovierung und über die tolle erneuerung der deko. am besten war für sie wieder das essen, nicht nur für unsere tochter, sondern auch - wie immer - für uns. Khun Nut schafft es einfach immer wieder super gute 'küche' zu servieren, ob thailändisch, italienisch oder europäisch. Hannes garantiert immer den besten service, so dass sich jeder gast wohl fühlt und zufrieden ist. das Hin Lek Fai Restaurant ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. das Preisleistungsverhältnis ist mehr als bestens. auch wenn das Restaurant etwas ausserhalb liegt, lohnt sich der weg immer und immer wieder. eine reservierung ist von vorteil.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
hannwe, Owner von Hin Lek Fai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Dear Marlies H. Es ist natuerlich sehr erfreulich, dass auch eurer Tochter das "Face-lifting" gefallen hat. Noch wichtiger allerdings ist, dass ihr auch das Essen wiederum gemundet hat. Seit 1999 arbeiten wir daran, die Details zu verbessern. Die meisten unserer Gaeste wissen das zu schaetzen, wie auch ihr. Auch wiederum gut, dass du erwaehnst, dass wir etwas ausserhalb der Stadt sind. Rund 7 km von der City. Es steht ja auch im TripAdvisor geschrieben. Eine Reservation ist nicht nur von Vorteil, sondern aus meiner Sicht ein Muss: Oft sind wir ausgebucht
oder haben eine groessere Gruppe zu bedienen. Wir wollen niemanden wegschicken und wollen lange Wartezeiten vermeiden. Herzlichen Dank fuer euren Besuch und die tolle Bewertung. hannes
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eine sehr schönes Restaurant stilvoll eingerichtet und ausgezeichnete Küche!
Bin nächste Woche wieder in Hua Hin und werde bestimmt mit meiner Frau da essen gehen
Rolf us Züri

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
hannwe, Owner von Hin Lek Fai Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Dear Sripraphai. Herzlichen fuer diese exzellente Bewertung. Dass du bald wieder mit deiner Frau bei und reinschauen wirst, freut uns sehr. Bitte um Tischreservation, da wir oft ausgebucht sind. Dankeschoen und vielleicht bis bald. hannes