“Eine Erholung” 4 von 5 Sternen

Hua Hin, Prachuap Khiri Khan, Thailand
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine Erholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Khao Hin Lek Fai ist von Blüten Sträuchern und Bananenbäume umgeben .auf meinem Balkon saß meistens ein Pfau der von meinem Nachbarn rüber geflogen kam. Hier war die Natur besonders schön. Es zieht mich immer wieder dort hin.

Aufenthalt Februar 2014

• Thai zuerst
Hua Hin, Thailand
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der Feuerstein Huegel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Der 265 m hohe Khao Hin Lek (Feuerstein Huegel) ist die hoechste Erhebung nahe Hua Hin mit der Fernsehverstaerkerantenne auf dem Gipfel. Oestlich davor die andere Erhebung mit den 6 Aussichtspunkten, der Khao Sanam Kop (170 m), der bei den meisten als Khao Hin Lek Fai wahrgenommen wird. Der Hauptaussichtspunkt ist leicht zu erreichen, vielleicht 6 Minuten zu Fuss auf angenehmen Wegen durch eine gepflegte Anlage mit vielen Blumen, Sträuchern, Bäumen und Bambus-Haine.und dann steht man auf der Gitterterasse und sieht Hua Hin von Hinten (Ganz in der Naehe steht eine Statue von König Rama VII mit Informationen über sein Leben).Vielleicht am schoensten bei Sonnenaufgang, aber nicht viele sind um 5.30 Uhr schon auf dem Berg. Zumindest sollte es ein Tag mit klarer Sicht sein.

Aufenthalt März 2013