Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Excellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Hua Hin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Amari Hua Hin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amari Hua Hin
4.0 von 5 Hotel   |   117/74 Takiab Road | Nongkae, Hua Hin 77110, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 13 von 128 Hotels in Hua Hin
4.5 von 5 Sternen 407 Bewertungen
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Wir haben 5 Nächte hier verbracht mit kind und grosseltern und es war fantastisch! Das Hotel ist noch ziemlich neu, also kaum abnutzungserscheinungen der zimmer.service und freundlichkeit der mitarbeiter sind ausgezeichnet! Der pool ist spitze.man hat den pool so gebaut als würde er das meer simulieren sollen...das heisst flach abfallender "strand", bedeutet dass die kinder auch im grossen becken mitspielen können.aber es gibt auch ein kinderbecken mit etwas sonnenschutz, leider ohne rutsche aber halb so schlimm...es gibt auch einen kids club für schlechtes wetter.das frühstücksbuffet hat eine riesige auswahl an asiatischem und europäischem essen...leider kann man nicht direkt zum strand runter laufen da der weg dahin abgesperrt ist um die gäste in den condos/bungalows vor allzu viel betrieb zu schützen.aber es gibt einen shuttle service zum strandrestaurant. In die stadt verkehrt, zu einem bestimmten zeitplan und kostenlos (!!!) immer ein shuttlebus.die fahrtzeit beträgt ca. 5-10min. Wenn man aber individuell bleiben will, kann man auch vorm hotel ein taxi anhalten.die fahrt sollte aber nicht mehr als 100-150 bath kosten.Alles in allem empfehlenswert!

Aufenthalt August 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

407 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    225
    134
    35
    11
    2
Bewertungen für
143
141
19
16
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wie in den älteren Beschreibungen genannt, alles einwandfrei und wirklich zu empfehlen. Nur eben nicht direkt am Strand, aber immer Shuttleservice vorhanden und erreichbar (hin und zurück!) Strandlounge vom Feinsten, mit Toiletten und allem was man benötigt, tolle Liegen, Klasse Auflagen, Badetücher sowieso und täglich 3 Flaschen Wasser aufs Zimmer und jederzeit mehr auf Anfrage... Der Frühstücksraum ist manchmal etwas voll

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mario M, Manager von Amari Hua Hin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you very much for taking the time to write a review of your recent stay at Amari Hua Hin. It was indeed a pleasure to learn that you thoroughly enjoyed your stay with us.

Your kind compliments have been passed on to my fellow Team Members. At Amari, special emphasis is placed on staff training and it is always rewarding when guests voice their appreciation.

Thank you again for sharing your experience. We look forward to the pleasure of welcoming you back in the near future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
erding
Top-Bewerter
162 Bewertungen 162 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Beginnen wir mit dem positiven :
Schöne Zimmer ausreichend groß, schoenes Farbkonzept, tolles Bad, schöner Balkon poolside.
Mir fehlt ein schminkspiegel im Zimmer ....da wäre jede Frau erfreut.
Anfangs waren weder Kaffee noch Kaffeekanne da, wurden aber sofort gebracht.
Der Zimmerservice war
superfreundlich, schnell und sauber. Im Zimmer zeigen sich leider schon einige Ecken im
Nassbereich mit Schimmel .
Was nicht so schön war, war die Frühstücksathmisphaere...ein bisschen wie Bahnhofswartesaal, zum Teil auch sehr laut.
Die Spiegeleier waren kalt, ebenso die Bratkartoffeln ..der Speck sah Crispy aus, war aber so zäh und wirklich ungenießbar. Die Auswahl war toll, viele warme und kalte Speisen, reichlich Auswahl an Brot etc.
Die Aufmerksamkeit des Service Personals war nicht immer optimal.
Die rezeptionsangestellten war immer professionell freundlich und sehr sehr hilfsbereit.
Alles in allem war mein Aufenthalt überaus angenehm...zu 5 Sternen fehlt da aber noch einiges.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christoph L, General Manager von Amari Hua Hin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hauses. Es freut uns zu hoeren, dass Sie sich im grossen und ganzen wohl bei uns gefuehlt und eine schoene Urlaubszeit verbracht haben. Der aufkommende Schimmel in den Baedern ist uns bekannt, da leider ein minderwertiges Silikon verwendet wurde. Wir sind bereits dabei, dieses durch ein hochwertiges, anti-bakterielles Silikon zu ersetzen, was gegen Mitte des kommenden Monats abgeschlossen sein sollte. Vielen Dank auch fuer die Rueckmeldung ueber die kalten Speisen und den enttaeuschenden Speck beim Fruehstueck, dessen wir uns annehmen werden.
Nur eine kleine Randbemerkung: zu 5 Sternen fehlt sicherlich noch einiges, aber die muten wir uns auch nicht zu. Wir sind ein 4 Sterne Haus, und “vermarkten” uns auch als solches.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lengerich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Schönes neues Hotel. Freundliches Personal, gute Zimmer und schöner Pool, jedoch völlig überlaufenes Hotel. Morgens beim Frühstück gab es keinen Platz mehr im Frühstückssaal, es herrschte Bahnhofsatmosphäre, wir wurden daher in ein Hinterzimmer gesetzt. Diverse Dinge beim Frühstücksbüffet, wie "pork ham" wurde nicht mehr aufgefüllt, da wohl nicht mehr vorhanden, gab es am nächsten Tag ebenfalls nicht mehr.
Zur Zeit unseres Aufenthaltes gab es eine Veranstaltung in der Lounge, die auch wieder für Unruhe und Bahnhofsatmosphäre sorgte.
Die Zimmerreinigung lies auch zu wünschen übrig, Scherben einer kaputten Schreibtischlampe lagen am nächsten Tag immer noch auf dem Boden und der Badezimmerboden war ebenfalls nicht gut gereinigt. Das darf bei einem Hotel dieser Kategorie nicht sein, auch wenn es voll ist.
Wir waren enttäuscht, schade.
Gut funktionierte jedoch der Transport zum und vom Beach, es gibt einen kostenlosen Shuttle, der ständig ohne Wartezeiten fährt. Obwohl das Hotel gut gebucht war, war es jedoch am Pool ruhig und es gab ausreichend Platz.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Poolblick buchen, beim Bergblick gibt es sonst Zuglärm durch die nahegelege ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mario M, Manager von Amari Hua Hin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your review of our hotel. We are delighted that you could stay with us. Please do not hesitate to get in touch with myself or our team members to ensure your next stay is a more memorable one

Thank you
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben uns im Amari Hua Hin, 100% wohl gefühlt. Ein ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, mit einer Auswahl von asiatischen und europäischen Speisen, frisches Obst, Säfte, Kuchen, verschiedene Brotsorten, Curry's, Eierspeisen, Suppen um nur einiges aufzuführen. Das Ambiente fanden wir in dem Restaurant sehr gelungen, frühstücken konnte man auch auf der Terrasse. Sehr moderne Zimmer und Ausstattung, alle Zimmer mit Balkon. Der Pool und Liegen sind wunderbar und der Beach-Club lädt zum Chillen ein, hier gibt es einen direkten Zugang zum Strand. Das Personal ist sehr qualifiziert und immer freundlich und hilfsbereit ! Ich hatt einen schweren Unfall und das Personal hat uns zu jeder Zeit geholfen und mit tollen Aufmersamkeiten beigestanden. Das Restaurant bietet Speisen in höchster Qualität und hat eine erstklassige Weinauswahl. Wir fanden die Preise angemessen, auch hier ein tolles Design! Das Spa bietet ein großes Programm und auch hier stimmt der Preis, Design und das qualifizierte Personal !
Es gibt eine Shuttel Service der 3x täglich nach Hua Hin fährt und einen Shuttel Service der jeder Zeit zum Beach Club fährt.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Amari Hua Hin.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mario M, Manager von Amari Hua Hin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your review of our hotel. We are delighted that you could stay with us. Please do not hesitate to get in touch with myself or our team members to ensure your next stay is a more memorable one

Thank you
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr neues, schönes Hotel.

Perfekt zum chillen, freundliches Personal.
Die Preise im Hotel leider wie in Deutschland und somit heftigst überteuert im Vergleich zum restlichen Thailand.

Können sonst das Hotel empfehlen.....

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mario M, Manager von Amari Hua Hin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your review of our hotel. We are delighted that you could stay with us. Please do not hesitate to get in touch with myself or our team members to ensure your next stay is a more memorable one

Thank you
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Grenchen, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Personal fantastisch, sehr ruhig gelegen, sehr sauber, einfach Top für Leute die Ruhe suchen.
Das Frühstück war absolute Spitze.
Wir waren schon in sehr vielen Hotels in Thailand, das Amari in Hua Hin zählt für uns zu den besten.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mario M, Manager von Amari Hua Hin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your review of our hotel. We are delighted that you could stay with us. Please do not hesitate to get in touch with myself or our team members to ensure your next stay is a more memorable one

Thank you
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Amari Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amari Hua Hin

Anschrift: 117/74 Takiab Road | Nongkae, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 von 128 Hotels in Hua Hin
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 195 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Hua Hin 4*
Anzahl der Zimmer: 223
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Amari Hua Hin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.