“das allerletzte” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Hua-Hin
“das allerletzte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

heute abend waren wir zu dritt im livingroom restaurant. wie schon einmal erlebt, ist es nach wie vor das allerletzte restaurant in hua-hin. sie haben 600 gäste angenommen und waren nicht in der lage, diese menge zu bewerkstelligen. die küche konnte nicht mithalten und so bekamen wir statt der bestellten 3 speisen nur 2. die dritte hatte man komplett vergessen. das essen kam auch erst nach 2 stunden, wie selbstverständlich wurde es auf den tisch geknallt. das personal ist nach wie vor unhöflich und nicht in der lage, ordentlichen service zu leisten. wenn ich 600 personen platz biete, kann ich nicht nur abkassieren, sondern muss in der lage sein, den abend durchstehen zu können, ohne wenn und aber. mein vorschlag: vergessen sie dieses lokal.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 48 % empfohlen
  • Thai zuerst
Hua-Hin
“Nicht empfehlendswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren vor ca. 3 Wochen, sprich Ende Januar 2013, dort zum Abendessen. Der Service war misserabel. Junge, nicht angelernte Ober/innen, verstanden kaum englisch und vergassen vieles. Das Restaurant liegt an einem hervorragendem Strandabschnitt und könnte super gut frequentiert sein. War es aber nicht. 3 Tische waren besetzt. Wir reklamierten den Service und das schlechte Essen beim Chefober, der zwar freundlich lächelte, aber wohl auch kaum englisch verstand. Schade!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente