“Perfect Harmony” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Harmony

Sea Harmony gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Harmony
3.0 von 5 Pension   |   8/10 Takiab 6 Pananchai Village Khao Takieab | Hua hin, Hua Hin 77110, Thailand   |
Nr. 1 von 236 Pensionen in Hua Hin
Berlin, Germany
“Perfect Harmony”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

ich habe anfang des jahres 2 wochen bei Node in seinem "Sea Harmony" guesthouse verbracht und habe jeden tag genossen. er hat das eher kleine haus, das ich vorher schon kannte, erstklassig in schuss gebracht. es herrscht eine freundliche zugewandte atmophaere. die wenigen zimmer sind gerauemig und geschmackvoll eingerichtet. Node spricht perfekt english. und das W-lan ist schnell (wichtig fuer mich) ich kann "Sea Harmony" 100% empfehlen. nicht dss biligste haus am platze aber jeden baht wert.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Node K, Owner von Sea Harmony, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Knut
Danke zu hoffen, Sie hier zu sehen wieder
Cheers
Node

• Thai zuerst
Hua Hin, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Die Besitzer Nod und Indy haben das schönste und gemütlichste Guesthouse was ich kenne. Jedes der Zimmer ist in seiner ganz eigenen Art eingerichtet und dekoriert.

Der Service ist freundlich und ich habe mich wo anders noch nie so zuhause gefühlt wie im Sea Harmony. Ich hatte nur zwei Tage gebucht, weil ich mir dann ein Haus mieten wollte, doch weil ich mich hier so wohlfühle habe ich verlängert und wohne nun meinen gesamten Urlaub hier.

Klare Empfehlung zum Buchen. Das beste Guesthouse! :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Node K, Manager von Sea Harmony, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Norbert
Danke zu hoffen, Sie hier zu sehen wieder im Januar
Node

Sie waren bereits im Sea Harmony? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Harmony

Anschrift: 8/10 Takiab 6 Pananchai Village Khao Takieab | Hua hin, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 236 Pensionen in Hua Hin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea Harmony 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Harmony daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sea Harmony besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.