“Naja muss man nicht gesehen haben.” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 26 Sehenswürdigkeiten in Hua Hin
Art: Wasserfälle, Natur & Parks
Details zur Sehenswürdigkeit
Ahrensburg, Deutschland
“Naja muss man nicht gesehen haben.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Um es kurz zu sagen, ein richtiger Wassfall ist das nicht, wenn man Ihn mit anderen in Thailand vergleicht. Sehr lange anreise von ca, 1,5 Stunden, kein Restaurant oder ähnliches in der nehe, das man auf jeden fall selber Getränke und kleinigkeiten zum Essen mit bringen sollte.

Aufenthalt Juli 2013

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
chonburi
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wasserfall auf mehreren Abschnitten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Der Pala_U Wasserfall ist ca. 60km vom Hua Hin entfernt und besteht aus mehreren Abschnitten.Ich hatte nach 3 genug, war recht anstengend

Aufenthalt Juni 2013
Hof, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Naturerlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ausflüge von Hua Hin an die Pala-U Wasserfälle werden überall angeboten. Dennoch trifft man unterwegs an den Wasserfällen relativ wenige Touristen. Dafür haben wir unterwegs einen wilden Elefanten gesehen. Nach Regenfällen ist die Gegend auch ein Schmetterlings-Paradies.
Sehr zu empfehlen ist ein Ausflug mit Go-Vacation. Der deutschsprachige Thai-Reiseleiter bietet beste Information und Unterhaltung.

Aufenthalt Mai 2013
Hua Hin, Thailand
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schmetterling.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Wort Wasserfall ist maechtig uebertrieben, es ist oft nur ein Rinnsal, das ueber mehr als 10 Stufen runterplaetschert. Ausserdem sind die Gehwege, wenn solche ueberhaupt vorhanden sind, nichts fuer aeltere oder gehbehinderte Menschen. Trotzdem, wer Natur liebt und gerne Schmetterlinge sieht, ist hier richtig. Das Wort Pa La-u kommt aus der Sprache des Bergstammes der Karen und heisst Schmetterling. Ob der hohe Eintittspreis das rechtfertigt stelle ich in Frage.

Aufenthalt September 2012
“Sollte man gesehen haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Diese Tour haben wir inclusive Elefantenreiten gebucht und wir waren begeistert. Unter einem Wasserfall verstehe ich zwar was anderen, aber es hat Spass gemacht. Mit den Fischen (dunkelgraue Kois) schwimmen war toll und man kann sie streicheln und füttern. Schmetterlinge war kaum welche da, aber die Affen am Strassenrand haben wir auch gesehen.