“Wir waren hier,” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Euskirchen, Deutschland
“Wir waren hier,”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ich überwintere jedes Jahr in Hua Hin und haben schon einige Restaurants besucht .
Aber leider war es nicht das wie ich es mir vorstelle.
An der Straße viel zu laut, das Essen einfache Thai Küche ...
Das Personal war freundlich, aber nicht so mein Geschmack. das Dessert ein kleiner Obstteller war gut .

• Aufenthalt Januar 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Mainz, Deutschland
“Bisher das beste in Thailand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir waren zu zweit und habendes durchs Internet hinführen lassen und haben es nicht bereut. Als Vorspeise gab es klassisch frühlingsröllchen und Satayspiesse ,lecker, als Hauptgang Fried Rice Noddles with shrimps und Geflügel mit Reis und Gemüse . Der Service mit zwei jungen Thai Mädels war Super nett und sprach gut englisch. Wir bekamen als dessen unbestellt einen Teller mit frischen Melonen in herzförmig und Ananas. Getrunken haben wir drei Gläser Weißwein und drei Gläser Rotwein . Bezahlt haben wir 1300 baht einfach empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Khon Khen, Khon Kaen, Thailand
“Thai Speisen wie im 5 Sterne Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir gehen oft Essen in Hua Hin, da meine Frau nicht kochen mag. Thai Taste ist mit das beste Restaurant in Hua Hin (Hin Lek Fai), konstant gut, ausgezeichnete Thai Küche und nettes Personal. Der Chefkoch macht mit das beste Tom Yum Kung in Hua Hun und sein Maseermann Beef ist extra super. Eine nette Geste ist das kostenlose Desert in Form eines Obst-Tellers mit Meline und Ananas - auch wenn sie jeden abend kommen. Immer gut

Aufenthalt September 2012