“Saubere, moderne Zimmer, Hotel aber sehr weit weg vom Schuss...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Glory Place Hua Hin

Glory Place Hua Hin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glory Place Hua Hin
Glory Place Hua Hin
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   10/241 Leabklongcholpratan Road, Hua Hin 77110, Thailand   |
Nr. 108 von 233 Pensionen in Hua Hin
Hennef
“Saubere, moderne Zimmer, Hotel aber sehr weit weg vom Schuss...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Service: Empfangspersonal freundlich, verfügte aber nicht über ausreichende Englischkenntnisse.
Zimmer: Superior Zimmer ausreichend gross, besser als Deluxe Zimmer, welches befreundetes Pärchen gebucht hatte und sich auf Superior downgraden ließ. Als schlecht haben wir empfunden, dass es nur Twin Betten zu geben scheint. Wir haben die Betten zusammengeschoben und uns immer daran "erbaut", wenn einer in der Nacht in die Besucherritze gerutscht war. Betten zu hart, uns taten nach drei Nächten die Knochen weh.
Zimmer sind sauber, auf dem Mini-Balkon hausen die Tauben und kacken das Handtuch voll, wenn es nach dem Schwimmen dort zum Trocknen aushängt. Wäscherei aber gleich um die Ecke; die nette Dame freut sich über jeden Kunden.
Zimmer Ausstattung: Alles da, was man benötigt, außer WLAN/WiFi, welches bei unserem Aufenthalt nur in der Lobby funktinierte. Dort bequeme Sitzgelegenheit aber mit Dauerberieselung der schlimmsten Art; Kategorie "Nachgedudelte Hits im Kaufhausstil", grottenschlecht. Diese Kasseltte läuft durch, von morgens (Frühstück) bis abends (Emails abrufen); wie hält das das Empfangspersonal aus?
Lage: Das Hotel ist am A... der Welt von Hua Hin. Auch wenn es einen Shuttle Service gibt, das ändert nichts. Der letzte Shuttle fährt um 17:30 das ist viel zu früh und zurück kann man ein Taxi über das Hotel ordern oder ein Tuck Tuck aus der City nehmen, immer 150Baht = 3,65Euro jedes Mal, jede Strecke (zu viel).
Am meisten hat gefallen: der Swimming Pool, sauberes Hotel, nettes Personal.
Am wenigsten hat gefallen: unkomfortable Betten, Hotel zu weit ausserhalb.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Glory Place Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glory Place Hua Hin

Anschrift: 10/241 Leabklongcholpratan Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Nr. 108 von 233 Pensionen in Hua Hin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Glory Place Hua Hin 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, HostelBookers, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glory Place Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Glory Place Hua Hin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.