“klein und fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu KaoTao Resort

KaoTao Resort
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hua Hin suchen?
KaoTao Resort
KaoTao Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
108/170, Soi Hua Hin 101, Phetchakasem | Khao Tao, Hua Hin 77110, Thailand   |
Nr. 136 von 247 Pensionen in Hua Hin
Bern, Schweiz
“klein und fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Resort liegt an einem schönen, ruhigen Strand ausserhalb von Hua Hin. Die christlichen Werte, welche die Leitung vertritt, sind im Umgang mit Gästen und Personal spürbar. Die gute Atmosphäre und die Ruhe sind wohltuend. Aber auch sonst ist das Angebot mit grossen, schönen Zimmern und einer schönen Gartenanlage überzeugend. Wer etwas kleines und feines sucht, wird hier das Paradies finden. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Aufenthalt November 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im KaoTao Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KaoTao Resort

Anschrift: 108/170, Soi Hua Hin 101, Phetchakasem | Khao Tao, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 136 von 247 Pensionen in Hua Hin

Wenn Sie KaoTao Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.