“Kann man schon mal ausprobieren.” 3 von 5 Sternen

Soi Poolsuk 2/1, Hua Hin 77110, Thailand
+6632532367
Platz Nr. 131 von 426 Restaurants in Hua Hin
Preisbereich: USD 3 - USD 15
Küche: schweizerisch, europäisch, thailändisch, vegetarisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Germany
“Kann man schon mal ausprobieren.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Meine Frau und ich waren nur einmal nachmittags da,als es ziemlich ruhig war.Das Essen war in Ordnung und die Getränke auch.Als wir bezahlen wollten,war der Service nicht aufzufinden.Die Besitzerin war schon vorher auf ihrem Roller weggefahren.Das Restaurant befindet sich in einer schmalen Straße mit vielen anderen Restaurants und es herrscht auch reger Verkehr.Um selber eine bessere Meinung zu bekommen werde ich es einmal abends ausprobieren.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“GERNE WIEDER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir (Thai/Swiss) waren im Juli einige male bei Heidi, auch einen Geburtstag haben wir bei ihr gefeiert. Die Bedienung und das Essen, Thai und Schweiz, war immer gut. Die Chefin und das Personal waren immer sehr freundlich und aufgestellt. Wir werden beim nächsten Besuch in Hua HIn wieder bei Heidi essen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Angenehmes Ambiente und zuvorkommender Service! Wir hatten einen sehr schönen Abend und das Essen war ausgezeichnet! Die Besitzerin kümmert sich persönlich um ihre Gäste und wir hatten ein nettes Gespräch mit ihr! Gastfreundlichkeit top!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Schweizer Alpen, Schweiz
“Sehr Lecker :P”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das essen war sehr gut genau so wie der service. Auf extrawünsche ging man ein. Einzig etwas irritierend war die Haltung der Hasen (rechts an der wand) die etwas gestört wirkten. Ohne ein häuschen, gras oder schutz. Sie kratzen am boden und an der wand... Aber das essen ist saulecker weswegen man es nur empfehlen kann. Daumen hoch :)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
heidigarden, Owner von Heidi's Gardenrestaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Vielen Dank fuer das positive Feedback. Um unsere geliebten Hasen muessen Sie sich keine Sorgen machen: Wir haben diesen doch ziemlich grossen Platz zu Anfang mit Erde und Gras und Heu ausgestattet. Die Hasen haben das aber nicht gemocht, sie hockten nur auf der schmalen Mauer. Unsere Angestellten haben uns belehrt, dass diese Hasen gerne kuehl haben und deswegen ist der nackte Boden angenehmer fuer sie. Das Haus das wir fuer sie gebaut hatten, haben sie in kurzer Zeit total zerlegt gehabt. Wir denken dass es ihnen bei uns gut geht, sonst waeren sie bestimmt nicht schon 7-9 Jahre alt geworden und ohne Krankheiten. Aber trotzdem vielen Dank fuer Ihre Aufmerksamkeit und viele Gruesse.
Hua Hin
“Das ist leider nur Durchschnitt!!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Kann man mit gutem Gewissen nicht empfehlen. Da fehlt wirklich an allem der Pepp! Unter einem guten Schweizer Essen verstehen wir etwas anderes. Sofern man es nicht anderst kennt - essen kann man das.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Heidi's Gardenrestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hua Hin, Provinz Prachuap Khiri Khan

Sie waren bereits im Heidi's Gardenrestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Heidi's Gardenrestaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.