“Das ist leider nur Durchschnitt!!!!” 3 von 5 Sternen

Soi Poolsuk 2/1, Hua Hin 77110, Thailand
+6632532367
Platz Nr. 144 von 421 Restaurants in Hua Hin
Preisbereich: USD 3 - USD 15
Küche: schweizerisch, europäisch, thailändisch, vegetarisch
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Hua Hin
“Das ist leider nur Durchschnitt!!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Kann man mit gutem Gewissen nicht empfehlen. Da fehlt wirklich an allem der Pepp! Unter einem guten Schweizer Essen verstehen wir etwas anderes. Sofern man es nicht anderst kennt - essen kann man das.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Volketswil, Schweiz
“Tolles Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir waren schon mehrere Male bei Heidi zum Essen. Die Schweizer Menus waren alle sehr lecker, wie zu Hause! Preis - Leistung stimmt, das Ambiente auch. Personal ist sehr freundlich. Kann es nur weiter empfehlen. Geht dahin, wenn ihr mal was aus der Heimat essen möchtet! Die Thai Menus sind eher für Farangs, aber auch sehr gut.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Auf keinen Fall verpassen !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Mein Ferienaufenthalt in Hua-Hin bleibt mir durch den mehrmaligen Besuch in "Heidi's-Gardenrestaurant" in sehr guter Erinnerung.
Ich habe mich dort mit Thai- und teilweise europäischen Speisen bestens verpflegt und ab und zu auch mit "Schweizer-Spezialitäten".
Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet und ich wurde auch jedesmal freundlich und aufmerksam vom ganzen Team bedient.
Die Preise waren in einem vernünftigen Rahmen - also kurzum Preis/Leistung ok.
Es sei noch erwähnt, dass die Küche täglich bis Mitternacht offen ist.
Also meine Empfehlung an alle, geniessen sie ihren Aufenthalt in Hua-Hin und machen sie einen Besuch bei "Heidi's", sei es für einen Apéro, Nachtessen oder am späteren Abend zu einem Schlummertrunk. Es lohnt sich in jedem Fall.
Ich danke herzlich Heidi und dem ganzen Team für die Gastfreundschaft und manch guten Reisetyp.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Vaduz, Liechtenstein
“Viele Schweizer Spezialitäten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Als wir von einem Aufenthalt in Willy's Station uns auf den Rückweg ins Hilton machten entdeckten wir ein weiteres Schweizer Restaurant, das Heidi's Gartenrestaurant. Wir blätterten die Speisekarte durch und fanden zahlreiche Schweizer Spezialitäten. Das machte uns gluschtig. Am Abend kehrten wir dann bei Heidi's Gartenrestaurant ein. Ich genehmigte mir ein Schnitzel mit Pommes. Mjam, die schmeckten gut und waren preisgünstig. Es wurden aber auch viele thailändische Gerichte serviert. Die Stimmung im Restaurant stimmte auch. Gerne kann ich dieses Restaurant empfehlen! Heidi konnte wir leider nicht kennenlernen, da sie nicht anwesend war.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
heidigarden, Owner von Heidi's Gardenrestaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2011
Vielen Dank fuer Ihren Eintrag ueber Heidi's Gardenrestaurant. Schade, dass wir uns nicht kennen lernten, aber das naechste Mal klappt es bstimmt ! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen. Herzliche Gruesse Heidi und Crew

Reisende, die sich Heidi's Gardenrestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hua Hin, Provinz Prachuap Khiri Khan

Sie waren bereits im Heidi's Gardenrestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Heidi's Gardenrestaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.