“Äusserst empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

22/65 Nahb Kaehat Road, Hua Hin 77110, Thailand
+66 (0) 3253 1470
Platz Nr. 20 von 419 Restaurants in Hua Hin
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Lindau, Deutschland
“Äusserst empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Moderne europäische Gerichte mit hohem Standard und auch sehr gute Thai-Küche!
Kompliment an die Küche! Frisch, innovativ, schön angerichtet, Alles auf den Punkt gebraten. Das chillige Ambiente stimmt! Waren während unseres Urlaubes mehrmals hier- der Lobster salad war unser Favorit-ein Geschmackshammer! Die selbstgemachte Aioli zu den aufgebackenen Brötchen vorweg-lecker! Und soo teuer ist es nun auch wieder nicht.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Da man Steaks etc. andernorts besser essen kann sollte man sich auf thailändisches Essen verlegen.
Auch ungeübte Zungen die die Schärfe nicht vertragen
können hier eher spezielle Gerichte probieren - einfach
nicht scharf bestellen.Ich empfehle knusprigen Seebarsch mit Mangosalat ( Pla Krapong sai yam mamuang)-herrliche Aromenvielfalt.oder Khao Soi ( Kokos Curry mit Haehnchen und gelben Nudeln- eigentlich aus Chiang Mai).Auch sehr gut das rote Entencurry ( Gaeng Phed Ped Yang).Das Ambiente ist auch recht nett.

Aufenthalt Januar 2014
Freienbach, Schweiz
“Ausgezeichnete Küche an Top Lage direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Das neue Management hat vieles zum Positiven verändert. Bravo!!! Spitzen Küche, zuvorkommendes, freundliches Personal, definitiv ein oder mehrere Besuche wert! Blick aufs Meer, Lounges, chillen an der Bar in äusserst angenehmer Atmosphäre. Oceanside Beach Club and Restaurant - was will man mehr.

Aufenthalt November 2013
“Netter Laden aber einfach zu teuer für die Gegenleistung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Also ich hätte bei den Preise echt mehr erwartet. Das Essen was okay aber nicht der Hit, der Service war sehr freundlich aber unfähig da es weder Englisch noch Thai mit mir sprechen wollte, nach ca. 10 min. hatte ich endlich meine Bestellung aufgegeben, nach weiteren 20 min habe ich endlich mein Essen bekommen.
Das Essen was durchschnitt aber im Zusammenhang mit den Preisen ...

Okay der Ort ist sehr schön gemacht und alle versuchen Ihren Job zumachen, aber einfach zu teuer und kaum Mitarbeiter, die Englisch können.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
wien
“Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Sehr nettes Restaurant in chilliger Atmosphäre direkt am Strand mit ausgesprochen feiner Karte (z.B. Spargel-Risotto mit Tiger-Prawns oder gegrillter Hummer mit Linguine) und einer gepflegten Weinauswahl. Das Service war ebenfalls ausgezeichnet - würde jederzeit wieder einen Abend dort verbringen, um das Essen, das Ambiente und den Blick aufs Meer zu genießen...

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Oceanside Beach Club & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hua Hin, Provinz Prachuap Khiri Khan

Sie waren bereits im Oceanside Beach Club & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Oceanside Beach Club & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.