“Ausgezeichnete Küche an Top Lage direkt am Meer” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 380 Restaurants in Hua Hin
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Freienbach, Schweiz
“Ausgezeichnete Küche an Top Lage direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Das neue Management hat vieles zum Positiven verändert. Bravo!!! Spitzen Küche, zuvorkommendes, freundliches Personal, definitiv ein oder mehrere Besuche wert! Blick aufs Meer, Lounges, chillen an der Bar in äusserst angenehmer Atmosphäre. Oceanside Beach Club and Restaurant - was will man mehr.

Aufenthalt November 2013

“Netter Laden aber einfach zu teuer für die Gegenleistung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Also ich hätte bei den Preise echt mehr erwartet. Das Essen was okay aber nicht der Hit, der Service war sehr freundlich aber unfähig da es weder Englisch noch Thai mit mir sprechen wollte, nach ca. 10 min. hatte ich endlich meine Bestellung aufgegeben, nach weiteren 20 min habe ich endlich mein Essen bekommen.
Das Essen was durchschnitt aber im Zusammenhang mit den Preisen ...

Okay der Ort ist sehr schön gemacht und alle versuchen Ihren Job zumachen, aber einfach zu teuer und kaum Mitarbeiter, die Englisch können.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
wien
“Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Sehr nettes Restaurant in chilliger Atmosphäre direkt am Strand mit ausgesprochen feiner Karte (z.B. Spargel-Risotto mit Tiger-Prawns oder gegrillter Hummer mit Linguine) und einer gepflegten Weinauswahl. Das Service war ebenfalls ausgezeichnet - würde jederzeit wieder einen Abend dort verbringen, um das Essen, das Ambiente und den Blick aufs Meer zu genießen...

Aufenthalt Juni 2011
“Wunderschön.....!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Dieser Restaurantbesuch hat sich echt gelohnt. Das Ambiente ist wunderschön und gepflegt. Das Essen ist fantastisch und die Zusammenstellung der Gerichte ideal. Wir waren mit unseren 3 kleinen Kindern dort und waren uns durchgängig einig, dass wir hier eine Bestnote gegen können.
In vielen Restaurtants in Hua Hin ist es sehr eng und sehr laut und hektisch. Im Oceanside kann man sein Essen in einem trendigen, schönen und gediegenen Umfeld geniessen und den Tag ausklingen lassen.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Oceanside Beach Club & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hua Hin, Provinz Prachuap Khiri Khan

Sie waren bereits im Oceanside Beach Club & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Oceanside Beach Club & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.