“Phantastisch” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hua-Hin
“Phantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Ich hätte nie gedacht, dass in den Hills von Hua-Hin Wein angebaut wird. Ich bin mit dem Auto dort gewesen. Allein schon die Fahrt dorthin ist ein Erlebnis, abgesehen von teilweise schlechten Strassenverhältnissen ist die Gegend sehr sehr schön. Als ich dort ankam, war ich mehr als überrascht. Ich ging in das von freundlichen Thais mitgeführte Restaurant, setzte mich an einen Tisch mit Blick auf das Vineyardgebiet und war nur noch begeistert. Ich konnte mich nicht satt sehen. Das Restaurant bietet u.a. Weinproben mit Snacks oder Cold cuts an, die dem thailändischen Wein, weiss, rose oder rot, die richtige Note verleihen. Man kann dort auch eine kurze Elefantentour machen, mit dem Jeep durch das Weinbaugebiet gefahren werden oder das Moutainbike benutzen. Auch eine Führung wird gerne angeboten und lohnt sich. Aber dieser phantastische Blick auf dieses Weinanbaugebiet ist unglaublich. Ein muss, wenn man in Hua-Hin Urlaub macht.

Aufenthalt Oktober 2012

• Thai zuerst
“Jederzeit einen Auslug wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Essen und der Wein sind ausgezeichnet. zu empfehlen ist das Weinteasting, wenn man die verschiedenen Weine ausprobieren möchte., preislich jedoch in der oberen Preisklasse angesiedelt. Dafür entschädigen aber der Ausblick auf die Reben und das wunderbare Küche.

Aufenthalt Januar 2013
Schopfheim, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Guter Wein von Thailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Der Ausflug nach Hua Hin Hills Vineyard war einfach nur super das Resturant hatte ein sehr gutes Angebot an Essen danach machten wir eine Weinprobe um uns selber von dem Wein zu überzeugen, waren sehr überrascht wie gut hier der Wein ist wo da angebaut wird.Man kann diesen Besuch nur empfehlen die ganze Anlage ist super

Aufenthalt Dezember 2012
Binningen, Schweiz
“Wunderbare Weine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Schon allein die 40km lange Fahrt von Hua-Hin zu den Vineyards ist empfehlenswert. Die Weine nicht weniger. Diese sollte man anlässlich einer Weinprobe kosten. Erstaunlich.

Aufenthalt Oktober 2012
Hannover
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hochzeitstag dort verbracht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

es war trotz einer chinesichen Veranstaltung etwas unruhig. Das Personal war trotzdem freundlich und nett. Man solte defintiv Elefantenreiten vor der Weinprobe machen:-) Das Essen war lecker und der Shiraz ist definitv nicht schlecht. Der Ausblick auf die Weinberge ungewöhnlich...

Aufenthalt Mai 2012