“Gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Vorspeise war Hummersuppe und Bruschetta, Hauptgericht Entenbrust und Lachs, Nachtisch Crepes.

Allesamt lecker, für Thailand auch ein wenig teuer- aber der Cocktail (Caipirinha) war echt nicht lecker.

Von 70 % empfohlen
Hua Hin
“Essen ist gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Crepes sind zu empfehlen, den Spare Rips, da leider vorgekocht, fehlt der spezielle Touch! Leider zu viele Mücken - was könnte man dagegen tun???

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hattingen
“Super Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wir kennen das Restaurant Papa John schon seit vielen Jahren und sind immer wieder begeistert.
Die Auswahl der Speisen sind hervorragend besonders die Steaks und das Cordon bleu muss man probieren.
Auch in unserem nächsten Urlaub werden wir Papa John und sein tolles Team wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Gutes Essen, angemessenes Preisleistungsverhältniss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Bei meinem ersten Hua Hin Urlaub haben wir während zweier Wochen jeden zweiten Tag bei Papa John gegessen. Die Auswahl der Menüs ist gross, man kann sowohl thailändisch als auch europäisches Essen wählen. Das Essen war durchwegs sehr gut, die Bedienung freundlich und der Service ebenfalls sehr gut.
Wir waren zwei gemischte Paare CH / Thai und auch unsere Partnerinnen fanden das einheimische Essen gut. Auch im nächsten Jahr werden wir wieder bei Papa John vorbeischauen. Das Restaurant ist 5 Gehminuten vom Hotel Wora Bura und zwei Minuten vom Amari entfernt

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hua Hin, Thailand
“Volltreffer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Nur wenige Gehminuten vom Hyatt fanden wir unser Lieblingslokal des Urlaubs. Papa John ist ein uneingeschraenkt empfehlenswertes Restaurant! Der Inhaber kuemmert sich persoenlich um seine Gaeste, der Service ist kompetent und adrett gekleidet. Leckere Steaks und andere Fleischgerichte haben uns besonders geschmeckt. Volltreffer!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente