“Einfach aber gut” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
“Einfach aber gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wunderbares typisches Thairestaurant. Offen zur Strasse, mit etwas wackeligen Stühlen, aber fantastischem Essen. Wir waren jetzt fünf Tage am Stück beim Essen und sind sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen
“Kleines Restaurant im Zentrum.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Essen hier ist gut, aber die Bedienung ist immer schlecht gelaunt. Man kann froh sein, wenn man bedient wird. Geöffnet wird anscheinend nach Lust und Laune. Mittags war es meistens noch zu. Man stellt Stühle quer, um zu zeigen, dass noch geschlossen ist und das zur besten Mittagsessenszeit. ( Eigentlich sieht es so aus, als wäre geöffnet!!) Gegen Abend ist das Lokal sehr gut besucht.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Germany
“Tolles Essen, unglaubliches Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wirklich sehr empfehlenswert, das Essen was stets lecker, sehr preiswert (Gerichte mit Garnelen umgerechnet 2,50 EUR!!!) und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend, absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Budapest
“Sicher nicht das Beste Restaurant in Hua Hin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Nachdem das Restaurant bei Tripadvisor hoch gelobt wurden ist, dachte ich mir, dass dieses Restaurant zu empfehlen ist.
Also entschloss ich mich in diesem Restaurant essen zu gehen.
Ich hatte mir "Hühnchen-Satay" bestellt und muss sagen so etwas schlechtes und ungenießbares habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gegessen. Deswegen bestellte ich mir noch einmal etwas anderes um zu sehen, ob alles in diesem Restaurant ungenießbar ist. Meine Wahl fiel auf das Gericht "Huhn massaman Curry". Dieses Gericht war besser als das andere jedoch nicht viel besser und nicht das was ich erwartet habe, nach den Berichten bei Tripadvisor. Ich werde nicht noch einmal in diesem Restaurant essen gehen und es auch niemanden empfehlen, denn es gibt wirklich gute thailändische Restaurants ,wozu Onn Onn Corner Hua Hin nicht gehört.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Werde das Restaurant weiträumig umfahren...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ich war das erste mal in dem Restaurant und nach dem was hier bei Tripadvisor geschrieben wurde, dachte ich muss es ja gut sein. Ich hatte „Hühnchen-Satay“ so was habe ich in meinem Leben noch nicht gegessen, es war Ungenießbar. Daher habe ich mir „Huhn massaman Curry“ bestellt. Okay es war besser aber nicht das was ich erwartet haben. Werde das Restaurant weiträumig umfahren.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Essen