“Tolles Essen, unglaubliches Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Germany
“Tolles Essen, unglaubliches Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wirklich sehr empfehlenswert, das Essen was stets lecker, sehr preiswert (Gerichte mit Garnelen umgerechnet 2,50 EUR!!!) und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend, absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 86 % empfohlen
Budapest
“Sicher nicht das Beste Restaurant in Hua Hin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Nachdem das Restaurant bei Tripadvisor hoch gelobt wurden ist, dachte ich mir, dass dieses Restaurant zu empfehlen ist.
Also entschloss ich mich in diesem Restaurant essen zu gehen.
Ich hatte mir "Hühnchen-Satay" bestellt und muss sagen so etwas schlechtes und ungenießbares habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gegessen. Deswegen bestellte ich mir noch einmal etwas anderes um zu sehen, ob alles in diesem Restaurant ungenießbar ist. Meine Wahl fiel auf das Gericht "Huhn massaman Curry". Dieses Gericht war besser als das andere jedoch nicht viel besser und nicht das was ich erwartet habe, nach den Berichten bei Tripadvisor. Ich werde nicht noch einmal in diesem Restaurant essen gehen und es auch niemanden empfehlen, denn es gibt wirklich gute thailändische Restaurants ,wozu Onn Onn Corner Hua Hin nicht gehört.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Werde das Restaurant weiträumig umfahren...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ich war das erste mal in dem Restaurant und nach dem was hier bei Tripadvisor geschrieben wurde, dachte ich muss es ja gut sein. Ich hatte „Hühnchen-Satay“ so was habe ich in meinem Leben noch nicht gegessen, es war Ungenießbar. Daher habe ich mir „Huhn massaman Curry“ bestellt. Okay es war besser aber nicht das was ich erwartet haben. Werde das Restaurant weiträumig umfahren.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Das vuelleicht beste Thai Restaurant im Grossraum Hua Hin / Phetchaburi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011 über Mobile-Apps

Wir sind fast jedes Jahr im Urlaub in Thailand und essen sehr gerne thailändisch. Während unseres Urlaubs haben wir die Thai Restaurants mit den besten Noten in der Region ausprobiert. Das Essen ist hier große Klasse und die Preise moderat. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr empfehlenswert!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Germany
“Tolles Essen zu sehr kleinem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir haben zwei mal im Onn Onn gegessen. Das Essen war super lecker, das Bier eiskalt und die Preise wirklich sehr niedrig. Das Restaurant ist sehr beliebt und dementsprechend voll. Man sitzt auch recht eng nebeneinander. Aber wenn man ein wenig wartet und nur zu zweit ist, wird immer wieder ein Platz frei. Sehr zu empfehlen für gutes und preiswertes Essen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente