“Ein Muss für Golfer mit gewissen Ansprüchen” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Kreuzlingen, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Ein Muss für Golfer mit gewissen Ansprüchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Der Traumplatz. Bitte von Anfang an 2 x einplanen in Tour. Das erste Mal ist zum Warmlaufen und wirken lassen. Sehr anspruchsvoll mit den vielen Wasserhindernissen und Bunker. Nervenkitzel garantiert. Empfehle auf dem Golfplatz zu übernachten. Früh morgens ist das Lichtspiel grandios.

• Thai zuerst
WELS AUSTRIA
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“nicht leicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

zwei tage nach einem internationalen turnier in top zustand aber für einen normal golfer ziemlich anspruchsvoll

common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Preis top - leider nicht entsprechend die Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

4 Tage vor dem Kings Cup habe ich Black Mountain gespielt. Vorweg: Ein sehr schöner Golfplatz;
allerdings auch ein recht teures Vergnügen! Leider war die Startzeit nur eine ungefähre Angabe, weil bei unserem Eintreffen keine Carts mehr verfügbar waren! Der Platz ist für mich zu anstrengend um zu Gehen. Also mussten wir warten, bis wieder Carts verfügbar waren. Auch im Black Mountain kann man gehen der oder fahren. Ich finde das höchst unangenehm. Alle Spieler sollten die gleichen Voraussetzungen haben: es wird gegangen oder es wird gefahren!
Das skandinavische Management ist aber offenbar auch dermassen abgehoben, dass man sich um so kleine "Details" nicht kümmert.

Luzern, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Angeblich der beste in ganz Thailand!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Die ganze Anlage ist so stylisch, dass sie schon fast künstlich wirkte. Schwarze Wege für die Carts, ein sehr grosszügiges Clubhaus, ausgezeichneter Pro-Shop. Toller Platz, aber zum Laufen zu weitläufig.

Mönchengladbach
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Toll und unbedingt zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Neben Banyan sollte man hier spielen. Super schöne Anlage mit tollem Clubhaus, klasse Service und bietet jedem Spieler ein schönes Spiel.
Der Preis ist sehr hoch, ca. 100€ pro Person, je nach Servicegrad, aber das ist nicht zu ändern.
Auf alle Fälle ein Buggy nehmen. Caddies geben gute Tipps, wenn man es will. Englischkenntnisse sind verbesserungswürdig.

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Black Mountain Golf Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hua Hin, Provinz Prachuap Khiri Khan

Sie waren bereits im Black Mountain Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Black Mountain Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.