“Top-Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   97/2 Petchkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand   |
Nr. 8 von 131 Hotels in Hua Hin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schopfheim, Baden-Württemberg, Germany
“Top-Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Mit seinen 59 Suiten und den privaten Pools ist dieses Hotel ideal für Pärchen; Suiten in 3 unterschiedlichen Größen (80 / 100 + 125m2). Die Anlage ist sehr sauber und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Vom Restaurant hat man einen herrlichen Blick über den schönen Pool direkt auf's Meer. Das tolle Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist toll, direkt am langen feinen und breiten Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten und Nachtmarkt in unmittelbarer Nähe oder per Tuktuk für 100BHT (E 2,50) zu erreichen.
Wir hatten die Sky-Pool-Suite im 2. OG (Zi. 322); unser eigener Pool erlaubte uns die persönliche Privatsphäre, ohne störende Blicke.
Das Personal samt Herrn Roeschli waren stets bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen, auch wenn es mit englisch manchmal zu Mißverständnissen kam.
Wir können über dieses tolle Design-Hotel nur Gutes sagen, bzgl. Personal und Zimmerreinigung war alles perfekt für einen wunderschönen erholsamen Urlaub. Liegen waren jederzeit genügend vorhanden.Es waren vorwiegend deutsche und schweizer Gäste.

Die Bewertung mit 1 Punkt "Lebensgefährlich" können wir nicht nachvollziehen; es waren Badematten und Handtücher stets vorhanden und wenn man aus dem Wasser steigt, sollte man diese auch benutzen bzw. seine Füße zur eigenen Sicherheit auf diese stellen. Das Hotel kann sicher nichts dafür, dass Sie gefallen sind.

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Thai zuerst
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Über Hua Hin als Ort mag man ja geteilter Meinung sein, aber m.E. geht nichts über dieses Hotel.
Zur Lage: Das Cape Nidhra liegt zwischen einer sehr belebten Durchgangsstraße und dem Strand. Man hat zwar keinen direkten Meerblick, aber der private Pool auf dem Balkon wiegt das mehr als auf. Nachts war bei halb geschlossener Balkontür kein Lärm von der Straße zu hören. Der hoteleigene Pool direkt beim Strand war ebenfalls sehr gepflegt und der Service dort ausgezeichnet. Der auf der anderen Seite der Straße gegenüber liegende Nachtmarkt ist zwar nicht sonderlich interessant aber es gab dort im hinteren Bereich immerhin sehr gute Cocktails. Schräg gegenüber dem Hotel befindet sich zudem ein Krankenhaus (San Paulo Hospital) und direkt davor ein Tuck-Tuck-Stand. Letzterer ist natürlich sehr praktisch. Jede Fahrt im Ort pauschal nur 100 Baht! Der große Nachtmarkt (5 Minuten mit dem Tuck-Tuck) bietet da wesentlich bessere Einkaufsmöglichkeiten. Man kann dort auch zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis essen.
Wir hatten im Cape Nidhra eine Deluxe Skypool Suite im 3. Stock ca. in der Mitte der Anlage. Die Bezeichnung „Deluxe“ hält absolut, was sie verspricht. Die Suite mit Badezimmer war wirklich phantastisch. Alles sehr sauber und die Zimmermädchen fleißig, nett und liebenswürdig. Überhaupt ist das gesamte Hotelpersonal überwältigend freundlich und sehr um die Gäste bemüht. Man liest einem nahezu jeden Wunsch an den Augen ab. Gelegentlich mangelhafte Englischkenntnisse stören da überhaupt nicht, sondern führen bisweilen zu sehr amüsanten Dialogen – teilweise mit Händen und Füßen . Das Frühstück im Hotel ist ein Traum. Hier fehlt es an überhaupt nichts – im Gegenteil war das morgens immer die Qual der schweren Wahl. Auch die Gastronomie im hoteleigenen Restaurant was sehr ansprechend.
Ich hatte im Hotel einen kleinen Unfall, den ich jedoch meiner eigenen Dummheit bzw. Unachtsamkeit und nicht dem Hotel ankreide. Daher musste ich zweimal dem Bangkok Hospital (auch nicht weit entfernt) einen Besuch abstatten. Es handelt sich hier um ein nagelneues Krankenhaus mit tollem Service. Die Betreuung seitens des Hotels war dabei absolut beispielhaft. Herzlichen Dank dafür noch dem sehr kompetenten Hotelmanager, Herrn Röschli , für die tolle Organisation und der reizenden Mitarbeiterin von der Rezeption, Borisuth, die uns beide Male begleitet und ausgesprochen liebenswürdig unterstützt hat.
Ach ja: Es gab weder Probleme mit den Liegen am Pool, noch mit irgendwelchen unfreundlichen Deutschen. Wir haben im Gegenteil nur sehr nette Hotelgäste aus allen Nationen, u.a. Österreich, der Schweiz und Deutschland angetroffen. Aber möglicherweise schallt ja es ja doch so aus dem Wald heraus, wie man hinein ruft.
Fazit: Wenn wir nochmal nach Hua Hin kommen sollten, dann nur in dieser Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel ist 1 neues Designhotel. Die Angestellten sind freundlich und geben sich Mühe, englisch zu sprechen. Pool/Restaurant/Strandlage alles chic. Keine Kinderaktivitäten/Poolrutsche o.ä.
Wir haben ein Zimmer mit privatem Pool gebucht. Design: 1a toller Steinpool, dazu polierter Holzboden. Ergebnis: raus aus dem Pool und glatt ausgerutscht. Aber nicht nur das Kind, sondern auch wir. 1x mit dem Rücken auf den Steintreppen, 1x nur das Knie verrengt. Wir sind sportlich, das hat Schlimmeres verhindert. Das Design ist lebensgefährlich. Gebrochene Knochen und Zerrungen sind keine Option für einen Urlaub!

• Aufenthalt April 2012
Kasemkij_Group, General Manager von Cape Nidhra, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Vielen Dank fuer Ihren Besuch im Cape Nidhra Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie auf dem Holzboden der Terrasse ausgerutscht sind. Unsere Techniker werden sich die Oberflaeche des Bodens in dem betreffenden Zimmer genauer anschauen und gegebenenfalls entsprechend behandeln. Wir hatten seit der Eroeffnung des Hotels noch nie einen solchen Vorfall gehabt und waren uns folglich keiner Rutschgefahr bewusst. Nochmals vielen Dank fuer den Hinweis!
Burbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Zu diesem Hotel kann man nur sagen, es stimmt alles. Die Zimmer sind ein Traum. Wir wohnten in einer garden pool suite, deren Pool nicht einsehbar war und so eine Privatspäre bot. Die Suite sehr geschmackvoll eingerichtet, schöne Möbel, viel Holz, sehr schöne Fliesen.
Die Außenanlagen sehr gepflegt. Das Personal perfekt, freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet hatte alles, was man sonst in asiatischen Hotels vermisst. Es war jeden Morgen ein Genuß. Auch Sonderwünsche wurden sofort erfüllt.

Der Strandabschnitt vor dem Hotel wesentlich schöner, als z.B. vor dem Marriott oder dem Hilton.

Für unseren -natürlich persönlichen- Geschmack: Die Backgroundmusik im Restaurant und in der Bar war eine Erholung.

Wir haben im Laufe unserer Urlaube viele Hotels kennengelernt, dieses war das Sahnehäubchen..

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Cape Nidhra ist ein - grundsätzlich sehr schönes - Design-Hotel, allerdings sehr unglücklich angelegt. Die Zimmer sind schön groß mit riesigem Bad und netter Terrasse mit Pool. Allerdings sind die Terrassen leider nicht uneinsichtig (also keine Privatsphäre) und nicht in der Sonne! Das kann zwar an der Jahreszeit gelegen haben (wir waren im Dez. da), aber das ist mir eigentlich egal. Wenn ich schon rund um den Globus fliege und ein Zimmer mit privatem Pool buche, will ich da auch Sonne haben! Darüber hinaus bieten die Zimmer (und zwar fast alle, weil sie alle in eine Richtung ausgerichtet sind) einen traurigen Blick auf eine vertrocknete Einöde samt Mistplatz.
Und da das Hotel direkt an der dreispurigen Hauptstraße liegt, ist der Lärm in den straßennahen Zimmern so laut, dass man in der Nacht kaum schlafen kann.
Da an den Weihnachtsfeiertagen eine Flutwelle den Strand weggeschwemmt hat, war dieser leider auch nicht nutzbar, außerdem wurden hier den ganzen Tag Reparaturarbeiten durchgeführt. Und der Hotel-Pool, der einzige Platz zum Sonnen, war natürlich rundum überfüllt.
Alles in allem ein wirklich schönes Hotel, jedoch mit vollkommen schlechter Lage! Ein Lob gilt aber dem freundlichen Manager, der uns stornieren und in ein anderes Hotel umziehen ließ. Das Centara war allerdings eine ähnliche Enttäuschung!

Zimmertipp: Man sollte auf jeden Fall aufpassen, dass das Zimmer möglichst nahe zum Strand liegt. Denn die Zimme ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Kasemkij_Group, General Manager von Cape Nidhra, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Vielen Dank fuer Ihren Besuch im Cape Nidhra Hotel. Wir bedauern, dass Sie Ihre eine Uebernachtung bei uns sowie die uebrigen Urlaubstage im Centara Grand nicht geniessen konnten.

Wir haben bereits viele Stammgaeste, welche unser Hotel gerade wegen der zentralen Lage und dem guten Strandabschnitt schaetzen.
Wie Sie selbst erwaehnen, wurde Hua Hin vier Tage vor Ihrer Ankunft von einer Flutwelle heimgesucht, welche vielerorts grossen Schaden anrichtete. Ich bin sicher, Sie verstehen, dass daraufhin Reparaturarbeiten ausgefuehrt werden mussten. Leider konnten wir in der Folge aus Sicherheitsgruenden keine Sonnenliegen am Strand aufstellen.
Nochmals vielen Dank fuer Ihren Kommentar!
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel hat einen sehr speziellen Charachter basierend auf der Anordnung des Hauses quer zum Meer , die Zimmer sind hervorragend ausgerüstetg und mit dem imensen Platzangebot serh komfortabel , für länger bleibende Feriengäste ich das Platzangebot mit Liegen etwas beschränkt was zu unangenehmen "Reservationssituationen" führen kann.
Gesamte Anlage aber hervorragend und natürlich Topmodern, nur zu empfehlen

Direktion / GM

Die Führung des Hotels ist auf absolutem Top Level mti Christan Röschli als GM. Ohne den GM der immer an vorderster Front an zu treffen ist, könnte das Hotel den hohen Ansprüchen nie gerecht werden,

best of choice congratulations.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir haben 14 wundervolle Tage im Cape Nidhra Hotel verbracht. Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Hier läuft aus unserer Sicht alles extrem unkompliziert und durchdacht. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und haben alles erdenkliche was man zur Erholung benötigt. Das Personal ist sehr freundlich, äußerst zuvorkommend und Sonderwünsche werden sofort umgesetzt. Ich möchte die Gelegenheit nutzen speziell einen der Poolboys lobend zu erwähnen. Lieber Herr Hoteldirektor mit Ihrem Aruwat haben Sie einen hervorragenden Mitarbeiter. Ich bin sicher Sie werden diese Bewertung lesen und bitte Sie diese Information an ihn weiterzuleiten. Zum Strand gibt es zu erwähnen das man sich hier nicht auf den Malediven befindet, im Hotelbereich war der Strand aber stets sauber un ordentlich. Die Strandliegen sind hervorragend un der Service am Pool / Strand kann nicht besser sein. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und hier sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Wenn man früh beim Frühstück ist (so wie wir jeden morgen) kann man einen wunderbaren Blick aufs Meer mit einer unglaublich schönen Ruhe genießen. Durch die supergünstige Lage des Hotels (ziemlich Zentrumsnah und direkt gegenüber vom Nachtmarkt) kann man hier fast alles zu Fuß erledigen, aber auch die Fahrten mit den Tuk Tuks sind absolut erschwinglich. Bei der Buchung unserer Reise haben wir diesem neuen Hotel mit keiner Minuten gezweifelt und wir wurden nicht enttäuscht. Alles in Allem ist dieses Hotel für Ruhesuchende die absolut richtife Wahl. Wir werden bestimmt wiederkommen, uns hat es sehr sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Kasemkij_Group, General Manager von Cape Nidhra, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Vielen Dank fuer Ihre Hotelbewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Cape Nidhra Hotel genossen haben und sich gut erholen konnten.
Ich habe Ihre Informationen bereits an Herrn Aruwat weitergeleitet.
Nochmals vielen Dank fuer Ihr nettes Feedback!

Sie waren bereits im Cape Nidhra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Nidhra

Anschrift: 97/2 Petchkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 7 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 7 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 14 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Nidhra 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Splendia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Nidhra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Nidhra Hotel Hua Hin
Hotel Cape Nidhra, Hua Hin
Hua Hin Cape Nidhra Hotel
Cape Nidhra, Hua Hin Hotel Hua Hin

Wenn Sie Cape Nidhra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.