“Schönes Haus mit grossen Fehlern” 2 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   97/2 Petchkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand   |
Nr. 8 von 131 Hotels in Hua Hin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“Schönes Haus mit grossen Fehlern”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Nach unserer Anreise über Bangkok
verbrachten wir schon Tage hier.
Zunächst zum positiven. Schöne moderne Architektur nichts plüschiges eigentlich wie wir sie lieben. Ruhige und trotzdem verkehrsgünstige Lage nahe beim Sofitel. Sehr kompetenter Service an der Rezeption wenn man die richtige Mitarbeiterin erwischt. Fuehrungskraefte nicht vorhanden oder unsichtbar. Interssiert diese nicht was ihre Gäste denken?

Die Zimmer sind sehr gross auch die fast offene Einteilung zu den Bädern entspricht modernem Hotelstandard. Die Ausstattung angemessen der Zimmerservice sehr gut.

Gereizt hatten uns die privaten Pools leider im Schatten und nur beschränkt nutzbar. Für eine schnelle Abkühlung nach dem Golfen ganz nett mehr aber auch nicht.

Der große Nachteil ist die schlechte Lage der Zimmer, ohne Sonne und der kleine kaum zu erwaehnende Garten. Viel zu wenige Liegen, schon frueh morgens mit Handtüchern belegt dank uns deutschen Touristen.

Die Bar um Obergeschoss ganz schön, völlig ueberforderter Service.
Keine Organisation so stellt man sich Urlaub nicht vor.

Wer in dieser Kategorie Urlaub machen will sollte in ein anderes Hotel ausweichen.

• Aufenthalt November 2011
Kasemkij_Group, General Manager von Cape Nidhra, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2011
Vielen Dank fuer Ihren Besuch im Cape Nidhra Hotel im November und Ihre sachliche Kritik bezueglich Hotelanlage und Service.
Wir sind stets offen fuer Verbesserungsvorschlaege und organisieren deshalb auch woechentlich eine Cocktailparty, wo unsere Gaeste die Moeglichkeit haben sowohl das Hotel-Team als auch die anderen Hotelgaeste kennenzulernen. Wir bedauern, dass Sie waehrend Ihres Aufenthalts nicht an unserer Cocktailparty teilnehmen konnten.
Wir haben bereits im September zusaetzliche Liegen und Sonnenschirme fuer den Strand und die Liegewiese bestellt, welche eigentlich im Oktober haetten geliefert werden sollen. Leider hat sich die Lieferung aus Nordthailand wegen der starken Regenfaelle und Ueberschwemmungen verzoegert, so dass wir voraussichtlich erst im Dezember beliefert werden.
Was den Service in der Bar betrifft, so werden wir das Service-Team verstaerken, um einen effizienteren Service zu gewaehrleisten.
Nochmals vielen Dank fuer Ihr Feedback!

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel ist noch sehr neu, der Service teils noch etwas holprig. Da auf einem sehr engen Grundstück gebaut, beteht es praktisch nur aus einer Zimmerreihe. Jedes Zimmer mit einem großen Balkon mit Pool, seöbst im 2. Obergeschoß. Die Zimmer sind gut ausgestattet und man hat im Erdgeschoß ein Bundalowgefühl, da man einen eigenen Bereich, ohne Fremdeinsicht besitzt.
Leider fälltd der Allgemeinbereich dagegen etwas ab. Der Pool ist recht klein und der Speiseraum vergleichsweise eng eingerichtet. Auch die Anzahl der Liegen ist platzbeding begrenzt. Das Frühstück ist standartmäßig und fällt beim Vergleich mit anderen fünfsterne Hotels ab. Wir ziehen das Interconti, trotz höherer Preise vor.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Alle Zimmer in diesem dreistöckigem Hotel haben einen eigenen Pool. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß (Garden Suite) mit insgesamt ca 130 qm mit Außenbereich, gegen Sicht von den oberen Etagen mit einer ausfahrbaren Markise geschütz. Also Intimität wie man sie sonst nur bei Bungalows erhält. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und da neu, fehlerlos. Das Frühstück entsprach dem fünfsterne Standart, war jedoch nicht außergewöhnlich und mit dem Frhstück im Intercoti nicht zu vergleichen. Die Allgemeinräue, Frühstücksraum, Poolliegefläche und Pool waren vergleichsweise eng, Die Anzahl der Liegen, etwa eine Handvoll reicht nur deshalb, waeil offenbar die meisten Gäste Ihre privaten Pools und Balkone und Terrassen vorziehen. Die Lage direkt am Strand ist vorzüglich, obwohl dir Reinigung des Strandes noch verbesserungbedürftig ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Cape Nidhra wurde erst Anfang 2011 eröffnet und bietet Urlaub auf Top-Niveau. Die Zimmer sind selbst in der kleinsten Kategorie mit rund 60 qm sehr geräumig und sehr ansprechend eingerichtet. Das Badezimmer ist ganz grosses Kino, genauso wie der Balkon mit Daybed und Pool. Die ganze Anlage ist mit rund 50 Suiten eher persönlich und überschaubar- Design-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten. Die Lage mitten in Hua Hin ist super, aber trotzdem ruhig. Der Service ist top. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt September 2011
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Zimmer sind traumhaft, hatten die Garten Suite, Personal ist einfach nur ausgezeichnet und überaus zuvorkommend, Lage perfekt Nachtmarkt und Kaufhaus gegenüber. Bett einfach täglich frisch super Liegekomfort und extra groß, Fitnesscenter TOP hier hat auch eine Bodybuilder alles was er braucht, Badezimmer eine Wohlfühloase. Alles liebe- und geschmackvoll ausgestattet. Man möchte nie mehr weg

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Cape Nidhra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Nidhra

Anschrift: 97/2 Petchkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 7 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 7 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 14 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Nidhra 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Splendia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Nidhra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Nidhra Hotel Hua Hin
Hotel Cape Nidhra, Hua Hin
Hua Hin Cape Nidhra Hotel
Cape Nidhra, Hua Hin Hotel Hua Hin

Wenn Sie Cape Nidhra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.