“widerlich” 1 von 5 Sternen

250/133 Soi 90 | Petchkasem Road, Hua Hin, Thailand
032 516 587
Platz Nr. 64 von 375 Restaurants in Hua Hin
Preisbereich: USD 2 - USD 15
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet, Afterhours
Hannover
“widerlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

haben in unserem ganzem Leben noch nie so schlecht gegessen wie in der Soi 90. Aufgrund der Bewertungen hatten wir es ausprobiert. Haben 1000 THB bezahlt und das Meiste als ungeniessbar zurückgehen lassen. Die Produkte waren nicht frisch!

Aufenthalt September 2012

Von 81 % empfohlen
  • Thai zuerst
Gelsenkirchen
“alles perfekt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

habe selten ein so gutes restaurant in thailand gefunden wie das terrace 90 (nomen est omen: liegt in der soi 90).
sehr ruhig, sehr sauber, parkplatz direkt vor dem restaurant.

wir waren "schraeg" gegenueber im intercontinental hotel untergebracht. es sind zu fuß ca. 10 minuten bis zu diesem pub/restaurant.
wir (2 erwachsene, 2 kids) waren vom preis/leistungsverhälnis so ueberzeuigt, dass wir gleich 3 mal in 2 tagen dort waren.
essen aus der fruehstueckskarte kann den ganzen tag ueber bestellt werden. gute auswahl an thai-, tex-mex- und internationalem essen.
da wir die anlieferungdes einkaufes beobachten konnten: alle zutaten wurden aus dem supermarkt geliefert, also hochwertige qualitaet!
persdonal ist super freundlich und serviceorientiert.

bis 15:00 uhr gibt es auf das regulaere speisekartenmenue einen preisnachlass von 10% !

kleiner Hinweis:
jetzt, in der low season wird recht frueh das restaurant geschlossen (ca. 22:30 uhr kuchenschluss) - einfach vorher anrufen und nachfragen: 032 - 516 587

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hua Hin, Thailand
“Gemuetliches Cafe und Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Es ist nicht einfach in Hua Hin ein gutes Cafe zu finden indem man ruhig seinen Capuccino schluerfen kann und auch noch Kuchen dazu bekommt. Ruhiges Plaetzchen mit Garten abseits der Einkaufszone. Nicht nur Kaffee und Kuchen sind lecker auch das Thai Essen war koestlich. Service freundlich und schnell.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Terrace 90 Bakery & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hua Hin, Provinz Prachuap Khiri Khan

Sie waren bereits im Terrace 90 Bakery & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Terrace 90 Bakery & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.