“eigentlich ein schönes hotel” 4 von 5 Sternen

Chalelarn Hotel Hua Hin
3.5 von 5 Hotel   |   53/1 Nahb Kaehat Road, Hua Hin 77110, Thailand   |
Nr. 31 von 128 Hotels in Hua Hin
herdecke
“eigentlich ein schönes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

positiv:
der pool auf dem dach ist spitze. Sehr angenehme atmosphäre. Allerdings nicht so gross wie auf den bildern zu sehen. Die zimmer sind sehr gemütlich und das hotel macht einen sehr ordentlichen eindruck. Dass badezimmer macht von der optik einen sehr guten eindruck.

negativ:
für mein empfinden ist das zimmer ein wenig zu klein und das badezimmer viel zu klein und viel zu dunkel. Das grösste manko dieses 4 sterne hotels sehe ich beim frühstück und des frühstückraumes. Die auswahl des buffets und die grösse des raumes kann ich nicht tolerieren. Die anordnung des buffets macht es unmöglich sich mit 4 personen gleichzetig am buffet zu bedienen ohne sich auf den füssen zu stehen.besser man geht ausserhalb essen.kostet ja alles nicht die welt. Auch das mit dem nachfüllen muss noch gerlernt werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Die Lage mitten in Hua Hin ist gut, alles sehr schnell erreichbar.
Aber das Preisleistungsverhältnis im Gegensatz zu anderen Hotels in Hua Hin und Thailand stimmt nicht.
Ganz besonders schlecht schneidet das Frühstücksbüffet ab. Wir haben uns den Aufschnitt, den Käse und auch das Brot im Supermarkt gekauft, da es im Hotel nur Marmelade (die Billige), Toast und kalte Frühstückseier gab. Benutztes Geschirr stapelte sich auf den Tischen und das Personal im Restaurant war völlig überfordert.
Auch an der Rezeption ließ der Service des Personals zu wünschen übrig, kaum Auskünfte über die nähere Umgebung erhältlich, teilweise wurde auch kein Englisch verstanden bzw. gesprochen.
Einzig das Reinigungspersonal war äusserst serviceorientiert, nett und freundlich.

Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall wieder buchen, da es viele andere günstigere gibt, die wesentlich besseren Service bieten

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Chalelarn Hotel Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalelarn Hotel Hua Hin

Anschrift: 53/1 Nahb Kaehat Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 31 von 128 Hotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chalelarn Hotel Hua Hin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalelarn Hotel Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chalelarn Hotel Hua Hin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.