“Sehr guter "Inder"” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 8 - USD 15
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen, Lieferservice, Afterhours
“Sehr guter "Inder"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir waren dort auf Empfehlung eines indischstämmigen Schneiders aus Huahin und waren sehr zufrieden. Das Restaurant liegt nicht besonders schön in einer Seitenstrasse und macht auch optisch nicht viel her, das Essen war aber ganz hervorragend. Offenbar wird es auch viel von in Huahin lebenden Europäern besucht. Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Überraschend gut...!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir waren uns erst nicht sicher ob wir wirklich in dieses Restaurant gehen sollen. Wir waren abends dort und nebst den Besitzern welche vor dem Fernseher sassen, war das Lokal leer. Vertauend auf die tripadvisor Bewertungen, sind wir hinein gegangen. Das Ambiente ist nicht so toll, das Essen dafür um so mehr. Wir waren alle Begeistert. Es war sehr heiss an diesem Tag und wir haben sehr viel getrunken. Gegessen hatten wir erst verschiedene Vorspeisen, dann diverse Hauptgerichte und die Kinder hatten noch Dessert zum Schluss. Für alles zusammen, (2 Erwachsene und 3 Kinder) haben wir umgerechnet ca CHF 30.- bezahlt. Für die Menge an Food und an Getränken die wir konsumiert hatten ist das unvergleichlich.
Fazit: Essen top, Preis/Leistung top, Ambiente gewöhnungsbedürftig......

• Aufenthalt April 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente