“Entspannung Pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Devasom Hua Hin Resort

Devasom Hua Hin Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Devasom Hua Hin Resort
4.0 von 5 Hotel   |   1446/23 Petchkasem Road (Km 207), Hua Hin 76120, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 131 Hotels in Hua Hin
“Entspannung Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir hatten eine Pool Villa gebucht, welche wirklich super gemütlich und sehr geräumig eingerichtet ist. Die Sicht am Morgen auf der Terrase auf das Meer ist einfach nur herrlich. Das Früstückbuffet lässt fast keine Wünsche offen. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und ausserordentlich hilfsbereit.
Wir würden sofort wieder buchen, auch für einen längeren Aufenthalt.

Aufenthalt März 2014, Paar

• Thai zuerst
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Nach einem Shopping Tour in Hua Hin ist das der Ort, wo man seine Füsse hochlagern möchte! Im Dezember geht eine leichte Brise und es ist ideal zum Drachen hochsteigen lassen . Bei Ebbe kann man ausgiebig lange Strandspaziergänge machen. Zum baden war es zu frisch im Pool und im Meer. Die schönen Zimmer im 3.Stock mit Erker und Balkon mit Tagesliege luden zum Verweilen ein und man benötigte kein Aircondition,da immer angenehme Temperaturen herrschten. Die Zimmer waren geräumig und sehr harmonisch in Sandfarben gehalten. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit und Rasri, die Besitzerin war äusserst charmant und hat jedem Gast das Gefühl gegeben aufgehoben und willkommen zu sein. Sie war sehr Achtsam, auch dem Personal gegenüber.
Das Restaurant war teuer, aber die Ambiente stimmte einfach und das Essen war frisch und anschaulich dekoriert. Wer es nicht so gemütlich und billiger haben wollte kann an der Hauptstrasse seine Mahlzeiten nehmen. Ein Restaurant lag auf der anderen Seite der Hauptstrasse.....doch viel Glück beim üherqueren der vier Spuren!
Der Garten des Hotels ist mit alten Pflanzensorten bepflanzt, die fein duften.
Neujahr gab`s ein langes leckeres Buffet und es war so liebevoll dekoriert. So aussergewöhnlich und fein war das Ganze und wir werden jederzeit ,wenn wir in Thailand uns dort wiederfinden.

Zimmertipp: Der 3.Stock Zimmer 31 hat noch ein Vorzimmer mit Schreibtisch und TV sowie Sofa und Minibar( Gratis ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Devasom Hotel bietet eine Niesche zwischen all den grossen Hoteltürmen. Es ist unglaublich schön. Die Umgebung strahlt Ruhe aus. Ein ausgezeichneter Ort um sich zu erholen. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2013
Phetchaburi, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles, schönes Boutique HOTEL. Perfekt um sich auszuruhen. Wir geniessen es sehr. So schade dass das essen ..... Aber da habe ich eine eigene bewertung geschrieben. Also. Schlafen Top. Essen glop

• Aufenthalt Juli 2013
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel ist ganz im Vintage Design gehalten und wirklich sehr geschmackvoll gestaltet. Alle Zimmer und Villas haben Meerblick wobei das Meer und der Strand nicht wirklich erwähnenswert sind, da nicht benutzbar (bei Ebbe schlammig, bei Flut kein Platz). Das Essen ist ok. Das Personal sehr freundlich und bemüht. Für Paare und Freunde perfekt, für ein Kleinkind gibts ausser dem Pool nix zu tun. Hua Hin ist mit dem Taxi in 10 min zu erreichen, um das Hotel ist nichts ausser Prärie und Autostrasse.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Am Ende unserer Thailandreise haben wir uns 3 Tage in dieser wunderschönen sehr gepflegten kleinen Anlage erholt. Wir hatten ein Eckzimmer im 3. Stock wo wir vom Bett aus das Meer gesehen haben.Allein der Ausblick war schon wuderschön.Das Zimmer war sehr geräumig u. geschmackvoll eingerichtet. Zum Frühstück gab es Asiatische u. Internationale Köstlichkeiten. Das Personal war überaus freundlich höflich u. zuvorkommend. Nach Hua Hin ging 3x tgl. ein Gratisbus. Zum Internationalen Flughafen nach Bangkok waren es 3 Stunden Fahrt mit dem Taxi.
Die Umgebung ist leider nicht so einladend wie die Hotelanlage. Das Essen gut aber etwas teurer.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Einrichtung und der ganze Stil ist unglaublich schön und stimmig! Die Anlage ist 3 Jahre alt und noch sieht man es nur an manchen Stellen. Aber fangen wir mit den Zimmern an: man ist geplättet, wenn man das Zimmer betritt...sehr geschmackvoll eingerichtet, alles passt bis ins Detail. Der Ausblick vom Balkon ist atemberaubend! Der Pool und Garten schön angelegt und gepflegt. Der Strand bei Flut quasi nicht existent aber das ist überhaupt nicht Schlimm. Wie so oft werden die Auflagen der Liegen nicht weggeräumt und so stinken sie und sind anfangs recht feucht! Leider gibt es viel zu wenig Schirme...warum auch immer. Die Lage für Ruhesuchende ist perfekt bis auf die hässlichen Gebäude links und rechts des Resorts. Mit dem TukTuk bzw. Taxi geht es schnell in die Stadt. Der eigene Shuttledienst ist von den Zeiten nicht ausreichend!!!! Das passt nicht zu dem sonst sehr guten Eindruck. Das essen hat mir sehr gut geschmeckt, dem Rest der Reisegruppe nicht so ganz. Das Frühstück ist sehr gut!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder....doch leider wird es wie mit allen Resort unter thailändischer Führung sein....irgendwann wird es nicht mehr gepflegt werden, aber vielleicht ist dieses die Ausnahme?! Fast vergessen: wöchentlich werden die Mücken ausgeräuchert....sehr sehr angenehm!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Devasom Hua Hin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Devasom Hua Hin Resort

Anschrift: 1446/23 Petchkasem Road (Km 207), Hua Hin 76120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 2 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 3 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 6 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Devasom Hua Hin Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Devasom Hua Hin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Devasom Hua Hin Resort Hotel
Devasom Hua Hin Resort Hua Hin
Devasom Hua Hin Hotelanlage
Devasom Hua Hin Hotel Hua Hin

Wenn Sie Devasom Hua Hin Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.