“Einfach perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Devasom Hua Hin Resort

Devasom Hua Hin Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Devasom Hua Hin Resort
4.0 von 5 Hotel   |   1446/23 Petchkasem Road (km 221), Hua Hin 76120, Thailand   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 128 Hotels in Hua Hin
Ulm, Deutschland
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Ich war in diesem Hotel 5 Nächte, wir wohnten in der Beachfront Villa, also direkt am Strand. Das Devasom ist absolut perfekt - einfach unglaublich bis ins Detail. Dank der Besitzerin übrigens, eine interessante Frau mit einer interessanten Geschichte. Sie hat in ihrem Hotel alles "im Griff" und scheint eben die absolute Perfektionistin zu sein.

Die Villen sind wirklich klasse, wirklich wie auf den Bildern. Der Strand ist ok, nicht der Traumstrand wie woanders in Thailand, aber in Ordnung. Sehr schön für lange Spaziergänge bei Ebbe. Als wir dort waren gab es leider sehr viele Quallen so dass Baden leider nicht möglich war.

Das Devasom ist unheimlich sauber. Es wird den ganzen Tag gereinigt, aber auf eine unglaublich angenehme und unaufdringliche Art. Villenreinigung ebenfalls top. Alles ist absolut ruhig (naja, chinesische Kinder vielleicht nicht besonders, aber von denen gibt es nicht zu viele hier). Pool ist nett, nicht riesengroß aber für 24 Zimmer ausreichend. Wir waren zumindest fast immer alleine im Pool und auch am Strand waren wir die einzigen. Traumhaft. Ok, links und rechts sind einige hässliche Hotels, aber die stören nicht.

Frühstück ist fantastisch (das bedeutet: hervorragende Qualität der warmen Speisen) und das Personal von einer beeindruckenden natürlichen Freundlichkeit. Auf der Terrasse zu sitzen und zu Essen war einfach traumhaft. Deshalb haben wir zumeist auch abends im Hotel gegessen: Es lohnt sich nicht nach Hua Hin zu fahren (hässliche Stadt nebenbei), denn das Essen im Devasom ist nicht wirklich wesentlich teurer als in durchschnittlichen Restaurants in Hua Hin (die Qualität aber viel besser). Wer nach Hua Hin zum Essen will muss ja zumindest das Taxi zurück bezahlen - spart Euch das Geld, die Karte im Devasom ist beeindruckend.

Was mich gestört hat? Eigentlich nur das (kostenlose) Wifi, es ist in der Beachfront Villa leider sehr schwach. Das passt nicht zur sonstigen Perfektion im Hotel.

Zimmertipp: Beachfront Villa auf der rechten Seite (vom Meer aus) ist besser.
  • Aufenthalt März 2012, Paar

• Thai zuerst
Budapest
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Devasom Hua Hin Resort - ein Ort um die Seele einmal richtig baumeln zu lassen und sich zu entspannen. Hier fällt es leicht abzuschalten. Die Zimmer sind sehr sauber, großzügig gestaltet und vermitteln dem Gast gleich das Gefühl willkommen zu sein. Auch das außergewöhnlich freundliche Personal und das vorzügliche Essen möchte ich hier erwähnen. Als Gast bekommt man hier sehr schnell den Eindruck unter Freunden zu sein. Einzigartig ist auch der sensationelle Ausblick, den das Devasom Hua Hin Resort zu bieten hat. Wer hier seinen Urlaub verbringt, möchte gar nicht mehr abreisen, denn diese Landschaft und die herrliche Ruhe sind einfach unbeschreiblich schön!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hilgertshausen-Tandern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wer einen ruhigen Strandurlaub machen möchte ist hier gut aufgehoben. Die Lage ist gut. Das der Strand nur bei Ebbe zu betreten ist, steht ja schon in der offiziellen Hotelbeschreibung. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Leider habe ich hier das Erste mal in Thailand das Wort nein gehört. Wir wollten in unserem Bungalow eigene Sonnenliegen, da nur Schaukelstühle dort waren. Dies wurde nicht gemacht, da das sonst alle so wollen. Ich dachte immer, das ist der Sinn eines 5 Sterne Hotel. Inzwischen ist bei uns der Satz das wollen sonst alle ein Running Gag. Nach Hua Hin sind es 15 km. Mit dem Taxi etwa 250 THB komplett, mit dem Bus an der Strasse (ca 300 m) 20 THB je Person. Die Küche im Devasom ist besonders zu erwähnen. Richtig gut. Die Minibar gehört ohne Mehrkosten zum Zimmer und wird täglich gefüllt. Das Frühstück ist sehr gut. Früchte, frisch gepresste Säfte, Kaffee aus der Kanne, Asiatische Gerichte, süße Teilchen, Müsli und Joghurt, live zubereitete Eiergerichte. Für Brotfans sind eine Sorte weiches Weißbrot nicht so toll - aber das ist Asien. Am Strand gibt es 3 Reihen von Liegen. Direkt am Meer mit Sonnenschirm, in der Wiese oder am Pool unter dem Baum. Die Schirmständer sind 40 kg Betonkübel und etwas schwer zu bewegen. Ein Helfer verschiebt diese auf Zuruf. Insgesamt ein Solider 4,5 Sterne Standard. Den 5ten würde ich nicht vergeben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011 über Mobile-Apps

Es ist ein romantischer Ort für Paare.
Wunderschöne Landschaft, am ruhigen Strand und die Zimmer sind beeindruckend.
Nicht zu empfehlen für Familien- oder Gruppenaufenthalt, da es für eine Gruppe von Leuten, die Lärm und Party machen, zu klein ist.

Lustenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Wir waren eine Woche in diesem kleinen aber schönen Hotel. Wir konnten auch die Küche ( Taifood) probieren, und waren sehr zufrieden mit der Auswahl der Speisen.
Was wir aber besonders hervorheben möchten, ist die freundlichkeit des Personal und des Managment's.Das Hotel liegt ziemlich ausserhalb von HUA HIN, aber es gab nie ein Problem in die Stadt zu kommen oder auch Nachts zurück zu fahren..
Wir können ALLEN die einen ruhigen in familärer Atmosphäre suchenden Urlaub machen wollen diese Hotel nur empfehlen.

Hubert Fitz - 63 Jahre Österreich

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

- Wunderschönes Kleinhotel mit nur 24 Zimmern, Suiten und Bungalows.
- Sehr schön und romantisch eingerichtete Zimmer.
- Äusserst freundliches und hilfreiches Personal.
- Gutes Speisekarte mit Thai- und Europeanfood.
- Sehr gute Küche!
- Die Eignerin kümmert sich persönlich um die Gäste.
- Leider kein Lift, nicht rollstuhlgängig.
- Strand nur bei Ebbe begehbar. Schade!
- Keine Strandrestaurants.

Wir hatten Brillen in Zimmer liegen gelassen. Ein Telefonat genügte und wir hatten 2 Tage später unsere Brillen in Bangkok wieder in den Händen. Ohne Spesen, eine sehr gastfreundliche Haltung. Danke.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Devasom Hua Hin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Devasom Hua Hin Resort

Anschrift: 1446/23 Petchkasem Road (km 221), Hua Hin 76120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 2 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 2 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 13 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Devasom Hua Hin Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Devasom Hua Hin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Devasom Hua Hin Hotelanlage
Devasom Hua Hin Resort Hua Hin
Devasom Hua Hin Resort Hotel
Devasom Hua Hin Hotel Hua Hin

Wenn Sie Devasom Hua Hin Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.